Handykauf evtl, 200 MB genug für Internet im Monat?

Huhu! Welche 9Cent Prepaidler bieten ne 500mb Datenflat an? Kenne bisher eigentlich kaum welche (Netto Mobil, aber mit E-Plus netz). Am besten mit D2 netz. Datenflats von 9cet prepaidlern kenn ich bisher nur vom E-plus Netz...

Also ich hab Fonic (O2) - super Empfang, 500MB danach Drosselung für 9,99 und Aufladung geht sogar per Lastschrift.
Congstar bietet im D1 Netz 200MB danach Drosselung für nen 10er oder 1GB für 15 Euro

Den Rest einfach mal auf diverseren Seiten Vergleichen

http://prepaid-discounter.de/

http://www.prepaidvergleich.com/

@OG: Welchen Vertrag denn jetzt genau ?

Und wenn du dich unbedingt zwei Jahre binden willst (und wie Deamon schon sagte: BEi Smartphones würde ich die Finger von E+ lassen) dann schau mal hier im Anbieterforum: http://www.telefon-treff.de/

Bessere Angebote wirst du nicht finden

@mope7:
Gut Uni kam net von Dir, aber auch Du liegst weit über 200mb. Hat schon einer geschrieben , das er 3G aktiv jeden Tag unterwegs (nicht dauernd in WLANs) nutzt und mit 200mb locker zurechtkommt?
Vielleicht solltet Ihr schreiben für was Ihr wie oft/lange nutzt!?

Hab mir den Tarif mal angesehen...er fällt nach den 200mb nur auf GPRS zurück...keine Folgekosten wenn man drüber kommt...dann kann man es durchaus mal mit 200mb probieren....

ich hab doch geschrieben wie ich mein Telefon nutze -_-

und ich hab UTMS an, das vllt. noch angemerkt.

Und ich bin nicht auch "weit" über 200 mb... Ich sagte "im Schnitt auf gute 300mb" sprich: zwischen 250 und 280

ich hab doch geschrieben wie ich mein Telefon nutze -_-
Bist Du Ihr?
Hatte auch noch die Ergänzung wie oft/lange etwa!
Könnte auch ein Unterscheid machen ob ich nur mal kurz in einer Nachrichtenseite paar Überschriften überfliege, oder mich ne halbe Stunde quer durch die Artikel wälze....

und ich hab UTMS an, das vllt. noch angemerkt.
Ohne UMTS macht 3G auch keinen Spass!

Und ich bin nicht auch "weit" über 200 mb... Ich sagte "im Schnitt auf gute 300mb" sprich: zwischen 250 und 280
Zum Glück reden wir nicht über km/h! :D
Sind 250-280mb noch knapp, oder schon mittel drüber?

na sorry, aber du redest hier doch die ganze Zeit wirres Zeug.

"mit 200-300mb komm ich nichtmal nen Tag hin"

Da halte ich es für Vermessen zu sagen: "bäh, hast doch selbst gesagt, dass du WEIT WEIT WEEEEEEIT drüber bist über 200mb mit deinem 300mb (im Monat) !"

Du redest Quatsch der dem guten OG null komma nix hilft. Mag ja sein, dass DU mit deinem Handy im Minimum deine 9GB an Traffic hast, weil du das ja weist, weil du es ja vom PC kennst - merkwürdig aber dass andere Leute im Monat soviel "brauchen" wie du am halben Tag.

Deine allererste Aussage war einfach schon kompletter Quatsch. Den Traffic des Heimcomputers mit dem eines Smartphones zu vergleichen O_o

Als nächstes sagste BlackBerry ist scheisse weil man bei denen durch richtiges(!) Daueronline ja noch viiiiiiiiel mehr Traffic hat.

Also ich hab Fonic (O2) - super Empfang, 500MB danach Drosselung für 9,99 und Aufladung geht sogar per Lastschrift.
Congstar bietet im D1 Netz 200MB danach Drosselung für nen 10er oder 1GB für 15 Euro

Den Rest einfach mal auf diverseren Seiten Vergleichen

http://prepaid-discounter.de/

http://www.prepaidvergleich.com/

Danke! Wusste nicht, dass Congstar und Fonic jetzt nachgezogen haben... Benutze immer Prepaid Wiki:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

Da ich hier nur auf O2 oder D2 zugreifen kann, käme nur Fonic in Frage. Da gibts aber keine Netzinterne Flat. Da ich aber eh kein Smartphone hab, bleib ich einfach bei Edeka mobil :D

ich kann nur von Fonic reden, weil ich des jetzt schon gute zwei Jahre nutze, aber die hatten quasi von Anfang an ne Flat ^^

Eine Community Flat geht mir auch noch ab, bzw ein Community Tarif mit günstigen Preisen in andere Netze, aber das kommt bestimmt bald auch noch ;)

Das einzige was mich an O2 btw stört ist, dass es überall (in Berlin, Köln und Kreuznach zumindest :D) verfügbar ist - nur in meiner Wohnung direkt am Fenster (wo ich meinen Arbeitsplatz habe) hab ich sauschlechten Empfang. Einen verdammten Balken ! Vielleicht ist es auch nur ein halber.... Geh ich zwei Meter in die Wohnung und steh somit doof mitten im Raum hab ich vollen Empfang... es ist verrückt !

Hmm ok, wär auf jeden Fall knapp und da das gute Angebot ja eh nur bei E+ ist, was ja nich so das beste ist, dann lass ichs einfach :p dankee

ich kann nur von Fonic reden, weil ich des jetzt schon gute zwei Jahre nutze, aber die hatten quasi von Anfang an ne Flat ^^

Eine Community Flat geht mir auch noch ab, bzw ein Community Tarif mit günstigen Preisen in andere Netze, aber das kommt bestimmt bald auch noch ;)

Das einzige was mich an O2 btw stört ist, dass es überall (in Berlin, Köln und Kreuznach zumindest :D) verfügbar ist - nur in meiner Wohnung direkt am Fenster (wo ich meinen Arbeitsplatz habe) hab ich sauschlechten Empfang. Einen verdammten Balken ! Vielleicht ist es auch nur ein halber.... Geh ich zwei Meter in die Wohnung und steh somit doof mitten im Raum hab ich vollen Empfang... es ist verrückt !

es ist verrückt!

btw, mal aus aktuellen Anlass:

bin jetzt bei Netzclub und lasse mir eine 200mb Flat bezahlen. Nett: Nen User hat ne App geschrieben mit der man seinen Kontostand und verbrauchte Minuten / SMS / Traffic einsehen kann (sogar als Widget).

Ich kam in zwei Monaten jedes Mal im Mittel auf 70MB. 2-3 Youtube Videos waren auch dabei ! Und viiiiiiiiel Browsen mit Opera Mobile. Mag aber auch daran liegen, dass ich zuhause halt WLan hab.

Anyway, viel interessanter: Durch den Kabelbrand der linken Spacken war es Internetz weg. Also die alte Fonic Karte reingeschoben, Tagesflat über den Kundendienst bestellt (War innerhalb von 4 Minuten aktiviert ^^) und dann eben per Wireless Thethering das Handy quasi als Ersatz-Router missbraucht. So, von 18 Uhr abends bis 1:30 Uhr waren zwei (!) Computer online. Der eine wurde stark für Bildersuchen und PDF genutzt (die PDFs haben deutlich länger geladen als "normal", ansonsten war des surfen an sich aber sehr komfortabel und auch schnell) der andere halt "normal" zum surfen.

Wieviel Traffic haben wir vebraucht ? nicht mal 240mb.... Ich fands relativ krass... aber ok, YT war "verboten" weil ichs halt nicht einschätzen konnte wie weit einen 1GB bringen über nen Tag.

Back
Top Bottom