Hardwareversand.de liefert nicht

lol :D

also ich bestell immer bei www.mindfactory.de, wenn man nachts bestellt zahlt man da keine versandkosten, und ansonsten gehörn sie eigentlich auch meist zu den günstigsten ;)

hab da bisher nach 1 jahr nen moni defekt zurückgeschickt -> 2 wochen später hatt ich neuen

ein moni stand paar tage auf versendet, hab ich aber nicht erhalten, hab das reklamiert, haben sie mir einen neuen verschickt, den hatte dhl verpennt (die ham mir nämlich später nochmal brief geschrieben aus deren clearingabteilung ob ich den mittlerweile hätte oder beim nachbarn abgegeben etc., hat wohl fahrer geklaut oder was)

dann hab ich mal nen artikel zurückgeschickt den ich nicht mehr wollte -> ne woche später hatte ich komplette gutschrift

und mein neuen moni hab ich mir da auch bestellt und hingemailt ich fänds gut wenn sie ihn schnellstmöglichst liefern -> daraufhin haben sie ihn gratis per express versendet (und wie bereits gesagt, normale versandkosten zahl ich nichtmal^^), fand ich cool :D

alles in allem bin ich topzufrieden mit der firma und kauf da immer wieder gern, und hab auch kein problem dort 1k vorkasse zu überweisen :)

Unglaublich, die Schweine ham sich echt nicht gemeldet. Was für ne Saufirma....

Unglaublich, die Schweine ham sich echt nicht gemeldet. Was für ne Saufirma....

hmm da wunderst du dich? bei dem ton den du in der email an den tag legst, klar bist du wütend trotzdem sollte man doch immernoch etwas freundlichkeit waren :o

mal anrufen könnte helfen ;)

wenns nicht zu teuer ist wohlgemerkt ^^

ich hab die ee version bestellt. die is immer noch nicht lieferbar

@ rhino: ich war die letzten 20 mails an sie immer freundlich und hab nachgefragt was denn nun los ist. und von meinen 20 mails bekam ich 3 antworten die ich oben zitiert habe...

bei der wortwahl hab ich mich noch ziemlich zusammengerissen um ehrlich zu sein.

Hmm naja gut dann mag es zu entschuldigen sein :D

wie schon gesagt ruf einfach mal an, das is tausend mal besser als mail... da hast du direkt ne antwort und es gibt keine lästigen ausreden...

hab schon storniert. die sache ist also erledigt wenn ich mein geld wieder bekomme.

Find ich komisch..
Ich hab die letzten Jahre bei Hardwareversand Artikel für mehrere tausend Euro gekauft und hatte nur einmal ein Problem welches mich an dieses erinnert:
Hatte mir einen CPU bestellt der "sofort verfügbar" war aber gleich nach meiner Bestellung "Liefertermin unbekannt". Die Sache hat sich aber schneller geklärt als die hier geschilderte.. hab dort angerufen und nachgehackt und dann auch rausgefunden das scheinbar n paar Sekunden vorher ein anderer Kunde gleich 30 Stück der gleichen CPU eingekauft hat. Hab dann einen etwas günstigeren CPU genommen und hab mein Restgeld zurück erstattet & den Versand umsonst bekommen.

Back