lol
also ich bestell immer bei
www.mindfactory.de, wenn man nachts bestellt zahlt man da keine versandkosten, und ansonsten gehörn sie eigentlich auch meist zu den günstigsten
hab da bisher nach 1 jahr nen moni defekt zurückgeschickt -> 2 wochen später hatt ich neuen
ein moni stand paar tage auf versendet, hab ich aber nicht erhalten, hab das reklamiert, haben sie mir einen neuen verschickt, den hatte dhl verpennt (die ham mir nämlich später nochmal brief geschrieben aus deren clearingabteilung ob ich den mittlerweile hätte oder beim nachbarn abgegeben etc., hat wohl fahrer geklaut oder was)
dann hab ich mal nen artikel zurückgeschickt den ich nicht mehr wollte -> ne woche später hatte ich komplette gutschrift
und mein neuen moni hab ich mir da auch bestellt und hingemailt ich fänds gut wenn sie ihn schnellstmöglichst liefern -> daraufhin haben sie ihn gratis per express versendet (und wie bereits gesagt, normale versandkosten zahl ich nichtmal^^), fand ich cool
alles in allem bin ich topzufrieden mit der firma und kauf da immer wieder gern, und hab auch kein problem dort 1k vorkasse zu überweisen