Meh... ki die Arbeit übergeben?!
Nix is O.o ... sei sie auch noch so gut geworden... wo bleibt denn da der Spass am Spiel?
Dauert nen Spiel halt 50h+ ... dafür komm ich an der Ostfront aber mit der Hälfte der Divisionen bis nach Wladiwostok! (Gut... bis ich wirklich in Wladiwostok bin haben wir dann auch das Jahr 2030 aber... wie war der Witz mit der Deutsch Chinesischen Grenze?
)
Die KI darf sich bei mir um so Kleinigkeiten wie den Handel kümmern... (ist ab 1937-38 meist eh nicht mehr viel zu tun.. dann ist Dänemark+Norwegen meist schon eingenommen damit ich die 50-60 IKs die im Bau sind auch versorgt werden und ich wander an der Grenze zu vielen Kriegserklärungen umher die zu dem Zeitpunkt noch recht fatal wären da noch keine einzige Division gebaut wird ^^) oder aber um die Versorgung der Nachschublinien (außer ich bereite ne größere Invasion vor und will irgendwo nen massiveren Stockpile aufbauen) und Feierabend.
Die Front im Westen muss halt schnell geklärt werden, am besten halt inklusive der Invasion von England/Irland.
Im Osten ist dann nur das Ziel Russland möglichst schnell zu Stückeln indem man auch dort mehrere Keile durchs Land treibt... dann gescheite Kessel bilden (das kann die Ki auch nicht so recht :/ ) und die Ostfront wird relativ einfach....
Afrika ignoriere ich eh bis ich 42 oder später Fallschirmtruppen hab (wer will schon 1 Jahr brauchen um von a nach b zu kommen? -.-) größtenteils und halt mir nur im Norden die Mittelmeerküste insbesondere um Gibraltar und den Suez zu besetzen und somit das Mittelmeer "frei von feindlichem Nachschub" zu kriegen, bzw arbeite mich vorsichtig im Westen und Osten entlang vor.. aber ohne größere Prio...
Die Invasionsgefahr ist zwar jetzt größer geworden mit TFH aber gut.. dann bleiben in Frankreich / Spanien halt 10 richtige Divisionen stehen die dem Ami schnell aufs Maul hauen wenn er kommt und nicht nur irgendwelche Suppression Divisionen... hat bislang meistens geklappt wenn ich nicht irgendwo anders was versaut hab.. ^^ (Zulange an der Franzgrenze z.B. rummachen... mit dem Essen im Osten spielen... sich frühzeitig die Flotte vom Engländer zerschießen lassen... Unsinnige Angriffe führen... Kessel aufbauen in dem der Verteidiger alle Bonis und ich alle Malis hab... Wirtschaft überdrehen... Forschung verkacken und nen Schwerpunkt erforschen aber was anderes nutzen und damit keine Vorteile generieren... sowas halt ^^)