- Reaction score
- 0
Bin neu hier in diesem Forum, Spiele eigentlich selten PC.. Aber seit neusten wieder Command and Conquer, Kanes Rache.
Bin die Freundin von Marcel (Bloodsport) falls irgendwelche fragen kommen sollten =D
Hoffe hier sind auch noch andere Weibliche Spielerinen vertreten, nicht das ich hier alleine unter Kerlen bin.
Mal was zu mir, bin 17 und komme aus Chemnitz
Wohne mit Marcel zusammen in einer Wohnung und lebe mit ihm seit einem Jahr zusammen, haben uns damals auf einer PC Messe in Dresden kennengelernt. spiele seit 2 Jahren Command and Conquer.
Damals Zero Hour und Tiberium Wars.
Meine namen waren
Moonlight (dan von irgendson anderen gespielt) und debbii.disturbed. in ZeroHour.
Falls ihr fragen habt ich antworte gerne, aber nicht auf alles =)
Hier auch noch ein Bild von mir und Marcel =)
bitte keine dummen sprüche :'/
Bin die Freundin von Marcel (Bloodsport) falls irgendwelche fragen kommen sollten =D
Hoffe hier sind auch noch andere Weibliche Spielerinen vertreten, nicht das ich hier alleine unter Kerlen bin.
Mal was zu mir, bin 17 und komme aus Chemnitz
Wohne mit Marcel zusammen in einer Wohnung und lebe mit ihm seit einem Jahr zusammen, haben uns damals auf einer PC Messe in Dresden kennengelernt. spiele seit 2 Jahren Command and Conquer.
Damals Zero Hour und Tiberium Wars.
Meine namen waren
Moonlight (dan von irgendson anderen gespielt) und debbii.disturbed. in ZeroHour.
Falls ihr fragen habt ich antworte gerne, aber nicht auf alles =)
Hier auch noch ein Bild von mir und Marcel =)
bitte keine dummen sprüche :'/