[HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse

Moin alle zusammen
ja letztes mal haben wir im ersten game gegen sodw 2 vs 4 ist halt gg
zweite waren wir immer hin zu dritt instant loose inc ;)
aber nächstes mal sieht das anders aus den kommt ma was vernünftiges zustande ;)
MfG Chucky

Ey beim Ersten habe ich übelst getrollt und habe beabsichtigt schlecht gespielt :D

Beim 2. gab ich mir mehr Mühe^^ ist auch dementsprechend Vernichtent für euch ausgegangen ^^

Huhu Chucky, auch endlich hier? :D

Yo Leute ich muss wieder ein neues Mitglied von MDx melden ^^...
Darf er auch zugelassen werden oder is jetzt entgültig schluss :(?

Wenn er darf, dann added bitte m0ntyyy.

Hab ihn eingetragen.

unser SPiel findet btw Sonntag statt.

Sehr gut danke.
Achja Illu wir dürften 19 Uhr bereit sein :).

Ey beim Ersten habe ich übelst getrollt und habe beabsichtigt schlecht gespielt :D

Beim 2. gab ich mir mehr Mühe^^ ist auch dementsprechend Vernichtent für euch ausgegangen ^^

Das ist Naturwissenschaftlich unmöglich das Skill ne Variable ist die nicht kleiner als Null werden kann, TG ^^

Ganon, dein neuer Mann hat scheinbar noch keine Games in den Stats? Ich hoffe das ist kein fieser Smurfaccount? Ich vertraue ja darauf, dass hier keiner imba Leute zu seinem Team hinzufügen möchte :p

Jap hat Fun gemacht nur bissi zu lang und einer der um 3 Aufstehen muss hat sich bissi aufgeregt Sorry deswegen :D

Ganon, dein neuer Mann hat scheinbar noch keine Games in den Stats? Ich hoffe das ist kein fieser Smurfaccount? Ich vertraue ja darauf, dass hier keiner imba Leute zu seinem Team hinzufügen möchte

Nein, er hat einfach nenn Stats-Reaset gemacht, weil die alten Stats nich gut waren.
Wir halten und schon daran, achja wir brauchen wieder 2 neue Member adds, weil die ebenfalls mitmachen wolln...

Kackreiz und MrBombastic (sry aber ich weiß jetzt nicht ob er genauso geschrieben wird ^^), dafür kannst du hdf_du_boon vorerst rausnehmen.

MrBombastic hatte irgend ne Zahl im Namen, solltest nochmal nachschauen :p

Kennst du Jannick etwa oder haste seinen Namen gestern so innig studiert :D.

Kennen tue ich ihn nicht, allerdings war mir ne Zahl aufgefallen^^

done. Obwohl da kein Tiduz mehr drin war :p

ach verdammt XD sicii kann erstmal raus mein ich lol der is imo inatkiv was hon angeht wir hätten auch noch nen Reen` zum dazufügen

Back
Top Bottom