how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03

was genau bewirkt eigentlich der handycap regler? kriegt der gegner weniger cash oder was? o.O

vieleicht sind dann auch 90% der soldaten hartz IV empfänger die mehr geld wollen udn weniger arbeiten xD *gg*

längere bauzeiten, einheiten machen weniger schaden, einheiten nehmen mehr schaden

Mooff hat nun seine Taktik online gestellt, die einen Rush zeigt, der in unter vier Minuten zum Erfolg führte :)

So, habe mir nun fast alle Artikel in eurem Forum zu TW durchgelesen und mir gedacht (bei den alten C&C besaß ich noch kein internet) "He dieselben Taktiken hatte ich auch immer. Vll bin ich gra nicht mal so schlecht)

Und meine Erkenntnis, nachdem ich mir das erte Video von diesem Thread reingezogen habe:

" Heilige Maria Mutter Gottes!!! StyleLiga!! Ist das Video in 20ig facher Geschwindigkeit oder bist du ein Roboter?! ICh spiele viel an meinem Pc. Aber mit meiner MX Revolution würde ich nicht mal so präzise die Knöopfe treffen. GEschweige denn so schnell! Das ist doch nicht normal! Du solltest dich mal biem Militär melden und dich testen lassen!!"

:welcome

Ich finde die Geschwindigkeiten auch immer wieder Bewundernswert. Ist allerdings bei Leuten mit Onlinespiele Erfahrung, gerade wenn man in Ligen spielt keine Seltenheit ;)

Du solltest mal auf nen großes Event wie die cnc-con kommen, dort kannste den Leuten mal über die Schulter schaun, da staunste erst recht :D

Oder such mal nach Starcraft Videos, die Koreaner sind richtig Krank^^

@Taktik: Ich konnte sie auch umsetzen, allerdings noch nicht so schnell. Ich bleibe am Ball :D

Alles weniger Kohle ma schafft dann zb. mit einem ApC einen Skorpion.
Naja kenne das noch von SuM2.
Bald werde ich auch mal ein InGame Video machen.
Habe von AToMic die Progs bekommen die er verwendet.

Habe jetzt ein InGame Video zusammen gestellt.
Ist ungefähr 17 Mb groß und läuft ungefähr mit doppelter Geschwindigkeit.
Werde es dann in YouTube heute abend reinstellen wenn ichs noch packe.
In dem InGame Video habe ich den Brutalen Ki in 2.08 gepackt.

Bei Fraps kann ich nicht alt zu lang aufnehmen, da das unkompremiert ist und der nach 900MB aufhört. :o

MfG

Bei Fraps kann ich nicht alt zu lang aufnehmen, da das unkompremiert ist und der nach 900MB aufhört. :o

MfG

Dem ist nicht so! Fraps nimmt unkomprimiert auf ja aber man kann, den Festplattenspeicher
voraus gesetzt, so lange aufnehmen wie man will. Dabei teilt Fraps die Aufnahme in mehrere
GB große Dateien die aber zusammen genommen eine Aufnahme sind.

MfG Nork

Edit: Wie lange mit der Trial Version aufnehmen kann weis ich nicht das habe ich in meinem Post nicht
bei meinem Post berücksichtigt!

Trial Version = 30 Sek aufnahme und Fraps.com Schriftzug im Video ;)
Fraps teilt die Dateien übrigends nach 4 GB, hat aber mit Windows an sich zu tun - anscheinend dürfen die Dateien im NTSF System diese Größe nicht übersteigen.

spielt ihr immer mit ingi rush auch im mp?
habt ihr spass dabei?
sorry aber ......
hier im wett. kann ich es schon verstehen

Naja sooo richtig Spaß nicht finde es nur lustig wie die Ki die Gebäude sellt^^

Ich habe gegen den Hard-Gegner habe ich einen Mammut-Rush gemacht und er hatte keine Chance. Spielzeit bei mir 15:32min.
Allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei Brutal geht.

MfG

nein geht nicht weil er dann das 6 fache deiner eco hat ;)

Trial Version = 30 Sek aufnahme und Fraps.com Schriftzug im Video ;)
Fraps teilt die Dateien übrigends nach 4 GB, hat aber mit Windows an sich zu tun - anscheinend dürfen die Dateien im NTSF System diese Größe nicht übersteigen.

das war ne beschränkung von fat32 wenn ich das richtig seh. ich hab hier jedenfalls dvd-isos die sind grösser als 4 gig.

Back
Top Bottom