HTC Magic ?

Tjo, der Akku ist zwar besser als beim G1, aber das große Display, GPS, Bluetooth und die ganzen Kameraden fressen natürlich ziemlich viel.
Es gibt aber eine Ladestation für das Auto, somit muss man nur noch ne Halterung finden:)
Man kann aber einfach alle Funktionen, die man gerade nicht braucht, abschalten und somit den Akku schonen.
Dazu gibt es auch ne App im Market :)

Hm, ja. Das Xda Orbit nutze ich auch als Navi. Aber das hat auch eine TomTom Navi-Software drauf. Akku sollte aber für sowas kein Problem sein. Dafür gibts ja immer eine Auto-Ladekabel.

Reine Neugier, ist queror Handyverticker? :D

Jo.

Kann noch ein tolles Prog empfehlen: GPSed.
Damit geh ich immer Joggen, zeichnet alles auf was man sich
vorstellen kann und die Strecke kann man sich später auf
Google Map anschauen. Ist ganz witzig....

Hast du auch das HTC Magic, oder weisst du einfach irre viel auch über die Apps?

Ich hatte es paar Tage in Benutzung und werde es bald wieder nutzen,
sobald meine Karte umgestellt ist ;)

Diesen Post habe ich gerade mit dem Magic geschrieben. Das Forum wird über das Handy sehr schön dargestellt. :)
Ich bin voll überzeugt von dem Teil:D

So, ich wollte auch mit dem Magic ins Forum schreiben, finde aber mein Sonderzeichen nicht von meinem Namen... darum kann ich mich nicht einloggen xD. Naja was solls^^

Ich hab das Handy seit Montag und bin hin und weg. Alles läuft flüssig, die Apps lassen sich superschnell runterladen und installieren, die Kamera ist zwar nicht der Knaller, aber für mich reicht es alle male. Die anderen Programme funktionieren auch alle einwandfrei.
Die Verbindung ist auch völlig ok, habe meistens 3 von 4 Strichen. Ist echt ein schickes Handy & total verspielt :D Der Touchscreen ist suuuper, sms schreiben oder irgendwas anderes ist kinderleicht. Nur die Smilys, die man bei den sms's schreiben angezeigt werden find ich hässlich... ^^ In welcher Farbe habt ihr das Magic? & noch die kleine Frage: Ich wollte mit dem Magic auf mein hotmail Konto zugreifen über pop3 mit dem E-Mail Client... aber das funktioniert nicht so wie es soll. Wenn ich meine Email + Passwort eingebe prüft er stundenlang die Verbindung zu den Eingangsservern oder so, jemand ne Idee?
Ansonsten echt ein Top Handy :up

Also für deinen Nick drückst du auf der Tastatur links untden die Taste ?123 und dann die Taste ALT links unten über der ABC-Taste und schon haste nen Haufen Sonderzeichen zur auswahl.
Als kleiner Tip:
Halte einigen Tasten mal länger gedrückt (beim kurzen antippen sieht man die gedrückte Taste kurz grösser und einigen haben unten rechts 3 Punkte, also ...), so erscheint dir ein kleines Fenster mit weiteren Buchstaben oder Sonderzeichen. Z.B. die a-Taste länger gedrückt halten.
Fürs SMS-schreiben musst du dir unbedingt ChompSMS herunterladen, dies ist grafisch viel schöner als das normale SMS Programm. Zudem kann man dann den Signalton schneller ändern :D
Wird Hotmail so unterstützt? Das müsste ich mal testen.
Hast du die POP3- und SMTP-Server Einstellungen von Hotmail?
Mein anderes POP3 Konto funktioniert tadellos.

Jetzt hab ich glaub ich alle Zeichen gefunden, die ein normal sterblicher brauch, danke. :p
ChompSMS hab ich mir eben mal angeschaut, aber das passt zu nem schwarzen Magic nicht so ganz xD weißer Hintergrund... :D Naja, mit dem Hotmail über Handy Gedöns kenn ich mich überhaupt nicht aus. Weiss auch nicht was ich z.b. bei Sicherheitstyp etc angeben soll.

Das hab ich gerade mal ergoogelt

Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

€dit: hab die Daten mal übernommen... er überprüft dann die Einstellungen des Eingangsservers und sagt " Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden."

Last edited:
Weiss stinkt tbh... das ist nur son Trend. Früher oder später würde ich weiss beräuen. :p

Meines ist auch Weiß, mit weißer Ledertasche :D

Du kannst bei ChompSMS aber die Farben der Sprechblasen ändern, wen kratzt da die Hintergrundfarbe!!!! :ugly :D

Cool, deine Einstellungen funzen, hab es eben eingestellt :D
Du musst nur bei der Kontoerstellung links unten "Mannuell einrichten" auswählen und
genau deinen geposteten Einstellungen folgen, dann kannste nichts falsch machen :)

Bei mir will es einfach nicht gehen ._.
Ich probier es nochmal zur später Stunde. Ansonsten muss ich mal schauen.
btw, ob manuell oder normal... es verändert sich da nichts xD.

Hast du die Ports, sowie die Sicherheitszertifikate wie oben übernommen?
Kannste irgendwie nen Screenshot machen und hier reinstellen?

Achja, lad dir mal den Coco Browser herunter, der erweitert den standard Browser um einige
Funktionen und sieht zudem noch besser aus :)

Nutzername
hier steht mein Nutzername

Passwort
xxxxxxxx

Pop3-Server
hotmail.de

Port
995

Sicherheitstyp
SSL(immer)

E Mail von Server löschen
Wenn ich sie aus dem Posteingang....

Du hast beim Pop3-Server den Fehler ;)
Beim Nutzernamen musst du darauf achten, dass du diesen komplett eingibst, also
z.B. name@live.de, also deine gesamte e-Mail Adresse.
Nutzername
hier steht mein Nutzername

Passwort
xxxxxxxx

Pop3-Server
pop3.live.com

Port
995

Sicherheitstyp
SSL(immer)

E Mail von Server löschen
Wenn ich sie aus dem Posteingang....

Beim Einstellen vom SMTP musste dann smtp.live.com für den Server-,
25 für den Port und TSL (immer) für die Sicherheit eingeben.

Back