Ich bin theman

Ich auch!^^
smiley_emoticons_xmas4_spam1.gif

Das will ich sehen ;)

PhillRudd
Stabsfeldwebel
PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PhillRudd hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"
Benutzerbild von PhillRudd
Registrierungsdatum: 06.01.2009
Germany Bayern
Tiberium Wars - Scrin

So ich verteil mal nachträglich die grünen. Besser spät als nie :)

Warum jetzt fragt ihr euch? Eigentlich wars mir wurscht aber die Renoanzeige "Theman hat ein Problem" ist es mir echt wert :D

Ich kann nicht mehr :lol

Und wtf ist andi23? :D:D

Theman ist echt ein super buddy! macht weiter so kamerad.

und andi23 ist auch ein echt super mate.

wenn interrsiert den das er The Man is .
Meiner Meinung nach, ist er ein kleines Kind, dass nach Aufmerksamkeit strebt ;)

Wen juckts? Solang ich wieder zocken kann. :)
post_old.gif
23.12.2009, 11:02
scheinst ja noch eine längere Leitung zu haben als ich dachte, wo ich grad bei Leitung bin möcht ich dir einen Tipp geben:

Bei deinem Zimmer führt ein Wlan-kabel genau an der Tür vorbei, also nich wieder drüber fallen... wir wollen ja nich das die lange Leitung von der Erbse abgeht.

Noch mal einen dalassen...

Back