Ich gegen Chefkoch

Status
Not open for further replies.
Würden "die anderen" auch in jedem Post schreiben *mami mami der hat ein tunnel mehr gebaut als ich* würden sie genau so verarscht werden. Da aber nur du so Zeug schreibst kommt auch nur bei dir so etwas dabei raus.

Was gibts daran nicht zu verstehen?
 
ja ich weiss da hab ich 1 mal gebunkert und das mit swgen ui und das war ja nicht mal richtig bunkern einfach nur 4 emp´s mehr nicht und die waren großflächig verteilt....
also ich versteh nicht was euch dabei aufregt aber bei lotus sagt ihr progaming also echt euch check ich nciht.... wenn ich einmal ein kleines bisschen bunker kommt immer sowas bei mir raus aber bei anderen heisst nice game blabla... also echt....


Der erste Satz war nich gut gewählt von deiner Seite. Mich würde es nerven wenn ich 4 EMP´s da stehen sehe aber gut, nur weil ich ebn nch so gut durchkommen würde. ;)

Verstehen kann ich dich in deinen Aussagen aber denn darfst du net kommen und sagen, dass du halt jetzt einmal gebunkert hast usw. Feuer mit feuer geht meistens net!

Is doch alles eigentlich wurscht, spiel eben einfach nich mehr gegen solche leutz wo du es weißt, übertreib es selber auch net mit bunkern und fertig. Rumjammern hilft nix, merkst ja selber!

Das hier war ein schönes Match, du hast regulär verloren ohne wenn und aber was du ja auch nicht anfechtest und fertig.

So what? - go and play! :D

Greetz Neo
 
Der erste Satz war nich gut gewählt von deiner Seite. Mich würde es nerven wenn ich 4 EMP´s da stehen sehe aber gut, nur weil ich ebn nch so gut durchkommen würde. ;)

Verstehen kann ich dich in deinen Aussagen aber denn darfst du net kommen und sagen, dass du halt jetzt einmal gebunkert hast usw. Feuer mit feuer geht meistens net!

Is doch alles eigentlich wurscht, spiel eben einfach nich mehr gegen solche leutz wo du es weißt, übertreib es selber auch net mit bunkern und fertig. Rumjammern hilft nix, merkst ja selber!

Das hier war ein schönes Match, du hast regulär verloren ohne wenn und aber was du ja auch nicht anfechtest und fertig.

So what? - go and play! :D

Greetz Neo

alles richtig was du sagst aber trotzdem kotzt mich das an das halt solche leute wie micha und so fürs bunkern dann noch gelobt werden.... das ist es bei denen heisst das bunkern skill und sone grütze jetzt hab ich als swgen 4 emp´s gebaut toll ich würde auch mekkern wenn ich gg swgen zocke und der 4 emp´s gebaut hat aber wenn die verteilt sind ist das was anderes als an einer seite 2 emp´s auf der anderen auch und in der mitte 2 emp´s zubauen.... so wie ich andere kenne die das machen...

schau mich doch an neo ich spiele ja schon nicht mehr gg micha und lotus weil ich weiss das die dann extra bunkern gg mich und von daher dodge ich immer ist mir latte was die dann sagen selbst wenn keiner dann in der cw grad on ist mir wurscht ich spiele nicht gg die und fertig aber so einer wie micha checkt das ja nicht und fragt immer wieder nach bei uns...
 
Der einzige der erbärmlich ist bist du Chefkoch . Dein ewiges rumgeheule nervt .


Wenn bunkern also total skillos ist , wieso basht du , der ja zweifellos massich Skill hat , LoTuS und Micha nicht einfach ?
 
Last edited:
Vielleicht hat er das gleiche Problem wie ich und wird gedodged weil er "flamed". Seltsamerweise spielt MrX nur nicht gegen "Flamer" die bessere sind als er, wie excal und ich :).
 
mich wundert in letzter Zeit so einiges.

In dem anderen Thread, wo jemand praktisch Chefkoch und Lotus zu diesem "Schwanzvergleich" aufgefordert hat, habe ich bereits meinen Senf abgegeben. Warum das hier wieder Thema ist keine Ahnung.

Warum spielst du eigentlich lieber Renz nicht gegen Lotus oder besser, warum spielt Lotus nicht gegen Itchy, als er ihn dazu gefordert hat (gab auch nen Trhead darüber)? Das ist doch auch dodgen, oder nicht?

Finde das echt peinlich, dass die "MrX-Fraktion" sich hier aufspielt, als könnten sie sich Freiheiten nehmen und alle und jeden als Noob dastehen lassen. Ich schreibe das jetzt bewusst, weil es in fast jedem Thread von MrX so abgeht. Man könnte fast meinen, dass er Mimöschen geworden ist, weil anders kann ich mir die Threads wie "Was hat mein Gegner hier gemeint" und diesen hier usw. langsam nicht mehr erklären.

Und wenn der Thread, so wie er sich entwickelt hat, nur darauf abgezielt, Chefkoch als Noob dastehen zu lassen, dann finde ich besonders erbärmlich. Mir kommt es echt so vor, als ob MrX hier nach Anerkennung sucht. Schreibt ja komischerweise nichts mehr hier rein, also war für ihn der Verlauf in seinem Thread egal oder es war für ihn ok, dass Chefkoch mal wieder in die Schranken verwiesen wird.

Finde das schlichtweg unfair.
 
@Tank: Ich poste hier ein gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Was andere Leute danach schreiben, habe ich nicht zu verantworten.
Deshalb finde ich deine letzte Aussage lächerlich.
Ebenso von einer "MrX"-Fraktion zu sprechen.

@Itchy: Wir hätten liebendgerne mehr Spiele gegen dich und BlinD letzten Monat gemacht. Allerdings warst du nur an 2 Tagen am Monatsende online. So kam es nur zu 3 Spielen.
Diesen Monat wurden wir am Monatsanfang von fast allen Clans im 2v2 gedodgt.
Daraus resultierte, dass Lotti keine Lust mehr hatte. Crazy konnte ich vorerst damit vertrösten, dass wir im Verlaufe des Monats gegen dich und MiRaGe 2on2s machen könnten. Leider haben wir euch nie in der Lobby angetroffen. So ist dieser nun auch inaktiv. Wie auch du die meiste Zeit. Dasselbe gilt für Excal.


Zum Thread: Die Tatsachen stehen doch eh schon lange fest:
Chefkoch hat oft auf die Nase bekommen und hat als Entschuldigung seines Dogdens "bunkern" angegeben. Dass dies ziemlich lächerlich ist, kapiert jeder halbwegs intelligente Person des Forums. Dass er dafür von nahezu allen Seiten geflamt wird, ist sein Problem. Dass immer und immer zu wiederholen ist eintönig und sollte unterlassen werden.
 
Warum spielst du eigentlich lieber Renz nicht gegen Lotus oder besser, warum spielt Lotus nicht gegen Itchy, als er ihn dazu gefordert hat (gab auch nen Trhead darüber)? Das ist doch auch dodgen, oder nicht?



Tank Schwanzvergleich :D?


Wozu soll ich gegen LoTuS spielen ? Ich kann mir eh vorstellen wie es ausgeht :kek


Aber sag mir bitte was das mit Chefkoch zutun hat °_°



Wo wurde ich aufgefordert zu spielen ( außer von dir :rofl ) ?



Ich finds einfach erstaunlich , dass ich bei gleicher Spielweise wie in diesem Spiel von Chefkoch als übelster Bunkernoob beschimpft wurde .
 
Last edited:
@ Renz

Was haben deine Beiträge denn mit diesem Thread zu tun? Und nebenbei in einem anderen Thread habe ich mich für ein 2on2 gemeldet.

@ Matrix

Wenn man einen Thread erstellt, dann sollte man schon Interesse haben, wie sich das entwickelt. Ein gutes Spiel sagst du? Ab Post 3 wird nur noch gegen Chefkoch gelästert und sorry, hier hättest du mal was für Chefkoch schreiben können, wenn es so ein tolles Game war. Das hast du aber leider nicht => weil du dich wie in deinem zweiten Post mitgeteilt, der Verantwortung entziehst. Im gleichen Atemzug schreibst du aber, dass Chefkoch selber schuld ist. Ja richtig, er kann was dafür, was für ein tolles Replay DU gepostest hast und jeder schreibt er ist ein Bunkernoob. Sorry Micha, aber das ist für mich keine Ausrede.


Und im letzten Satz von dir müssten alle angepisst sein, die anderer Meinung sind als du und deine M8's. Du unterstellst diesen Leuten fehlende Intelligenz. Das ist lächerlich und sehr überheblich.

Ich verhalte mich genau so, wie du dich zu anderen verhälst. Und wie man sieht, passt dir das genauso wenig, wie Chefkoch als Bunkernoob bezeichnet zu werden. Kein schönes Gefühl oder? Und ich könnte noch mehrere Links von dir posten, wo du dich über andere lustig machst wie z. B. sich über einen Legastheniker. Stimmt schon, dass du in vielen Threads wenig, nicht selbst oder gar nichts mehr geschrieben hast, dass haben deine M8s für dich erledigt. Und da hat man meiner Meinung schon Einfluss drauf und wenns nur ein "zum Thema bitte".

Greetz
 
Du scheinst andere Vorstellungen von dieser Welt zu haben Tank.
Ich bin kein Moderator.
Ich poste ein REPLAY weil ich es GUT finde.
Mir ist es relativ egal, was danach geschrieben wird.
Jeder hat seine eigene Meinung.

Ich habe auch keinen EINFLUSS darauf, was die leute dazu schreiben. Verstehst du das nicht?
Es interessiert niemanden, wenn ich schreibe: "Zum Thema bitte".


Und Nochmal: Chefkoch ist selber schuld, weil: Chefkoch ist der EINZIGE hier im forum, der rumheult wegen bunkern etc. Es ist LOGISCH, dass so etwas von der Allgemeinheit NICHT honoriert wird.


Von Renz wurde er nach diesem Replay geflamt, da Chefkoch selber Belokzok und Renz in einem 2v2 cw-spiel als "bunkernoobs" geflamt hat, nachdem belo 2 sw-patriot-abwehrstellungen gebaut hat. Nachdem Renz dann dieses Replay gesehen hat, ist sein Verhalten auch einigermaßen verständlich.

Greetz

PS: Selbst der einzige Moderator hier sagt:
Würden "die anderen" auch in jedem Post schreiben *mami mami der hat ein tunnel mehr gebaut als ich* würden sie genau so verarscht werden. Da aber nur du so Zeug schreibst kommt auch nur bei dir so etwas dabei raus.

Was gibts daran nicht zu verstehen?
 
Von Renz wurde er nach diesem Replay geflamt, da Chefkoch selber Belokzok und Renz in einem 2v2 cw-spiel als "bunkernoobs" geflamt hat, nachdem belo 2 sw-patriot-abwehrstellungen gebaut hat. Nachdem Renz dann dieses Replay gesehen hat, ist sein Verhalten auch einigermaßen verständlich.


So sieht das aus .


Und was willste immer mit der " Micha-Fraktion " ? So ein Schwachsinn .-.-
 
Von Renz wurde er nach diesem Replay geflamt, da Chefkoch selber Belokzok und Renz in einem 2v2 cw-spiel als "bunkernoobs" geflamt hat, nachdem belo 2 sw-patriot-abwehrstellungen gebaut hat. Nachdem Renz dann dieses Replay gesehen hat, ist sein Verhalten auch einigermaßen verständlich.

also is der unterschied zwischen euch und chefkoch, dass ihr euch untereinander ausheult und er das öffentlich macht? :z. erzählt ihr euch auch, wenn euch einer als hacker beschimpft? :(
 
ähm ich sage jetzt mal wieder was dazu...
also das spiel gg Belo und simon wenn ich mich täusche korrigieren bitte belo....
war sowas von lahm die einzigsten die was getan haben waren ich und mein m8 der belo mit seinen m8 hatte sich nicht einmal richtig aktiv zeigen nur kleine angriffe die sich sofort erledigten weil sie sich zurück zogen... dann wurde nur noch gebunkert als inf und swgen und plötzlich kamen 3-5 sw´s und deswegen hatte ich mich da aufgeregt keine offensive der anderen nur gebunkere und dann money und swspam... sowas nennt man keine spiel dann sollte man lieber no rush games zocken und es sonst sein lassen... meiner Meinung nach!!!!!

was das ganze hier angeht man müsste sich echt mal einen typen suchen der unparteiisch ist und ihn das alles durchlesen lassen und dann soll er seine meinung dazu sagen dann will ich mal sehen was abgeht wenn plötzlich 1-2 leute hier als parteiisch hingestellt werden weil sie immer und immer wieder den gleichen verteidigen und helfen andere zubeleidigen oder niederzumachen....

@Micha du bist ja immer das unschuldslamm alles klar ich frage mich aber auch wenn du jedes mal so ein rep rausholst wieso zeigste dann nicht mal die games wo ich dich geplättet habe mit meinen m8 im 2v2? wo ihr mal nicht gebunkert habt und untergegangen seit??? auf die warte ich ja schon lange aber nein du musst ja immer die reps zeigen wo du gewinnst und dann mich fertig machen kannst wie dumm ich da gespielt hab und was für ein noob ich bin.... aber naja es ist ja deine welt micha und du bist der king!!!! also ist die sache für mich gegessen mir latte was ihr hier noch schreibt echt jeder zickt sich an und es kommt eh nur kindergarten raus und wenn man sich über eine spielweise aufregt die sowas von kacke ist und ihr sowas verteidigt naja euer ding.... manchmal ist bunkern gut wenn man ziemlich in bedrängnis ist und kaum ne chance gg jemanden hat aber von anfang als "proskillspieler" schon von anfang an zubunkern ist meines erachtens erbärmlich nix anderes!!!!!!!!!!!!
 
Da sich hier eh jeder nur noch wiederholt und es mal wieder um Chefkoch ging, ist sein Post als Abschluss ganz passend. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom