Ich will bei der Beta mitmachen

Bin dabei.

Denke mal wenn die Beta Key´s verschickt sind werde ich mein Spiel-Geschehen dort mit Fraps aufnehmen und auf meinem Youtube-Kanal Veröffentlichen. Dann können diejenigen, die skeptisch sind, sich ja dort das Spielgeschehen anschauen und nochmal darüber nachdenken, ob es was für sie ist oder nicht.

Bin auf jedenfall interessiert. Als jahrelanger "Die Stämme" Suchti mal eine Abwechslung

Du weißt aber schon dass du dann in eine Closed Beta rein rutscht? Da gibts die Regel, dass man da nix veröffentlichen darf.

Hmm mist, hast Recht. Dumm von mir. Ich editiers raus aus meinem Beitrag. Danke für die Info ;)

Früher ewig Operation Weltherrschaff gedaddelt. Super, wenn man um 3 Uhr nachts aufstehen musste, weil man von irgendwem angegriffen wurde. Hat aber irgendwie echt Spaß gemacht. Von daher werd ich Alliances auch mal antesten. :)

Du weißt aber schon dass du dann in eine Closed Beta rein rutscht? Da gibts die Regel, dass man da nix veröffentlichen darf.

Nicht zwingend. Es gibt sowohl Betas mit, als auch ohne NDA. Das kommt auf die Beta im Einzelnen an - aktuell ist nichts darüber bekannt, ob es ein Non Disclosure Agreement geben wird.

Wir kennen die Details vom Spiel noch gar nicht, daher ist es relativ früh so eine These aufzustellen :O

Ein äußerst interessanter Satz. Wie war das nochmal mit euren Thesen bzgl eines Teaserbildchen ? Oder eines 3s Videos ? Oder sind jetzt keine Thesen mehr geduldet, weil se net mehr von den UF Admins kommen ? :p

Ich werde ebenfalls mitmachen :D.

Aber dann mal raus mit der Sprache Leute, was werdet ihr denn für ne Faction wählen?
Ich werde wieder einmal Nod treu bleiben <3. Kane lives!

Last edited:
Falls ich mitmache, gibts nur eine Fraktion:

GDI-icon.png

C&C3 war ich GDI ler, C&C4 war ich Nod und diesmal? Ich glaube ich werde Nod.

Ich wollt grad schreiben welche Fraktion ich wählen werde, habs aber schon wieder vergessen. :(

Meine Fraktion wird wenigstens von keinem Irren angeführt, der 5000 Jahre alt ist, sondern von Darth Vader(oder zumindest seiner Stimme) :D

WAS!? Du spielst die General-Solomon-Rachepartei?

Hatte glaube ich Akira mal prophezeit :O

Ob Nod oder GDI - das ist mir einerlei!

Eindeutig Scrin

Ohh sorry die gibt es nicht ..... na dann GDI falls es so ein engi Trick gibt wenn nicht NOD

Back
Top Bottom