Ideen um das vorhandene Spiel zu verbessern

lol, naja wenn du meinst

Zitat
1. Q&A
Ermöglicht von EA und dem EA-CT
Die Fragen beantworteten:
- Pete Larsen (EA Product Marketing Manager)
- Tobias Eckert (EA Community Coordinator Strategy)
- Sven Greiner (EA Community Manager Command and Conquer)
- MrYuri und Blackshark (beides Teilnehmer des C&C3 Summits)

<EACT|Lexi> CeoN fragt: Wird es Helden ala WarCraft3 geben, welche einen sehr
großen Einfluss auf die Schlachtentwicklung haben?
<GDI|weidhas> nein, keine helden in sicht
<GDI|weidhas> erganzung: keine helden ala warcraft
<GDI|weidhas> pro partei wird es aber einen helden geben (nur sp)

Zitat Ende

kann man auch irgendwo downloaden, ist natürlich nur eine der tausenden Fragen gewesen (16 Seiten)
bin aber im Zeitstress, also keine Zeit auch noch herauszusuchen, woher ich es habe
glaube von PC Games aber das habe ich vergessen
 
Gibts auch im UF, einfach nach Helden suchen Link

Naja wer auch immer weidhas ist, kann auch sein, daß das geändert wurde, aber Junker hat schon Recht, was es im Skirmish gibt gibt es am Ende auch im MP, das war bisher immer identisch.
 
Keine Helden ala Warcraft!

Darunter verstehe ich, dass mit ihnen kein Hochleveln möglich ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Skirmish Helden gibt und dann im MP nicht oO
 
Ich glaube eher mir vorliegende und nachvollziehbare Fakten als Aussagen von Leuten, die bislang mit dem Game nicht allzuviel zu tun hatten. Weidhas ist der EA Community Manager von Österreich und mir persönlich bekannt. Ebenso alle anderen im Q&A anwesenden. Weidhas ist eher ein Shooter-Fan. Er orgt auch die EA-Masters.

An was er wohl eher dachte war ein hochleveln von Helden-Einheiten wie in WarCraft oder eben ganz besonders wie in Schlacht um Mittelerde. Dort war Weidhas auch stärker mit betroffen meine ich. Derartige Helden gibt es nicht. Das stimmt. Aber die Helden in TW sind Einheiten, die man pro Spieler nur einmal bauen kann. Darunter befindet sich auch der Commando...
 
Und das mit den Helden im Single Player verstehe ich so das man evtl in einigen Mission
wieder bestimmte Leute hat die "abgestürzt" (oder wie auch immer sich die Leute aus den
Sequenzen immer in schwierigkeiten bringen) sind und die dann nicht sterben dürfen
die dafür aber ordentlich Schaden machen

So Interpretiere ich das Statement


MfG Nork
 
naja, wie ihr meint
lassen wir uns überraschen^^
ich kann eh mit Helden leben, bin die aus ccg zu haufe gewöhnt, finde aber, dass die nicht so richtig ins Spiel passen, zumindest nicht der Lotus von AP
 
was mich grad mal wieder gestörrt hat, ,man kann Einheiten nicht mehreren Zahlen zuweisen, sondern immer nur einer:down
 
Last edited:
Ich würde mir wünschen, dass man leichter sieht, ob u.a. die Orcas wieder aufmunitioniert sind oder nicht, z.B. direkt in den Einheitenicons. Im Moment bleibt nur, sich die Einheiten selbst anzuschauen, oder überseh ich was?
 
orca soll aufladen ohne zum landeplattforum zueückzukehren (sowie bei generals helikopter)
 
Back
Top Bottom