Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

Hi scots, nice to see you here :D
Aktiv wird der Monat auf jeden Fall werden, von 10-15k Games habe ich nirgends was von jemanden gelesen aber wie viel letztendlich gespielt wird ist ja egal. Blöd finde ich nur, dass für cw so viel rausgehauen wird, gewinnen eben die mit der meisten Freizeit und nicht unbedingt die Besten. Da ich aber beides nicht wäre ist mir das wiederum egal ^^

Oder vielleicht das Geld auf mehrere Monate verteilen, 5x 200$ für den Warriorchamp oder so damit die Aktivität länger anhält. Wobei man dann auch wieder nicht weiß, obs was bringt. Egal, ich finds cool dass was los ist bei ccg :)

Scotland hat das in einem gr-thread geschrieben.
Die Rekordmarke der Aktivität von ZH soll gebrochen werden.

Da der Rostersize bei 3 ist, gewinnen die krassesten Spammer des Monatsendes :D

haha hardcore.

zu eoe schwer zusagen Nubzor rocked die anderen sind auf jeden schlagbar

stimmt bei solchen sachen hat Nubzor kein real life like xeoneq

333€ ist schon viel Geld für evtl. 50-15 (schätzungsweise), sprich 70 games!

Da der Rostersize 3 ist, kommts drauf an 3 SpAMMeR zu haben. ^^

Und ich glaube nicht, dass sich mal eben die Aktivität verdreifacht oder sowas.
Aber selbst für 150 Games die letzten 2 Wochen gespielt sind genug.

Ich denke es kann eine Überraschung geben bzgl. der Aktivität in CCG - betonung liegt auf "kann"!!

Denn wenn für dieses Ereignis genug Werbung etc. gemacht wird können doch einige mal eben im Mai zu CCG wechseln, auch ZH-CW-Spieler!! Und auch andere die es mal gezockt haben oder eben neuere, die aber auch ne gewisse Anzahl an Spielen mit sich bringen!!

Aber wie ich auch mal in nem anderen Thread gesagt habe, weiß ich nicht was das ganze bringen soll - denn selbst wenn denn die Anzahl der Spiele im Mai raufgeht, hat das überhaupt nichts zu sagen!! Mai -> volle Aktivität wie schon lange nicht mehr, warum?? --> wegen 1000$ Preisgeld!!

Was ist aber danach?? Ich denke mal genausowenig wie vorher!!! Es bringt einen kleinen Schub mit sich, ganz klar aber dieser Schub geht auch wieder dahin, so schnell wie er kam!!

Ich finde das mit der CW nicht gut - wie auch schon Ka$$ad und einige andere sagten, die leute mit der meisten Freizeit, die auch mal bei sonnigem Wetter vorm PC hocken und Spiele spammen, gewinnen denn auch!

Ein Turnier mit fest vereinbarten Zeiten wäre da das bessere gewesen wenns um soviel Kohle geht!!!

Wenn es ein System wie in der ESL wäre, würde es "skilltechnisch" fairer sein!

Jop spam und dodge > skill

Die werden am ende so dermaßen rumheulen wegen dodgerei usw. Echt schade das geld dafür zu verschwenden

lol^ how do you say, as far as im concerned its already been worth the 1000$ :p

die aktivität könnte steigen, ich denk mal die idee dahinter ist das ne menge leute wieder merken, wie gut das spiel ist und nach dem mai dabei bleiben;)

ich hätte das geld aber auch lieber in nem turnier gesehen als in cw, wird in nem großen td und pick army gespamme enden, und mit dodge geflame usw.

Back