Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

und zu aceton, das versteh ich nicht ganz wie sich ein paar leute so drüber aufrgegen können, das programm ist so easy zu installieren, und wer sich zu schade ist diesen minimalen mehraufwand zu betreiben um ein einigermaßen cheatfreies spiel zu haben tut mir leid.

im prinzip regt sich ja jeder wegen mher auf, sogar leute die mh benutzen, und für mich ist nunmal die einzige erklärung warum das einige leute es nicht nutzen wollen das sie selbst mh haben.....

Von den Leuten, die wegen Aceton nicht spielen werden, wirst du keinen Einzigen in einem Online-Forum wie diesem finden.

Es ist auch ganz einfach erklärbar:

Diese Spieler sind online nur wegen des Spielens an sich. Sie gucken in keine ZH/CCG-Foren und kennen sich weder mit Aceton noch irgendwelchen Patchen aus; haben davon allenfalls mal Bruchstücke in der Lobby gehört.
Da sie zu faul/desinteressiert sind, extra nach etwas im Internet umzuschauen, verliert man den Anteil dieser Spieler für die clanwars.cc.
Die spielen dann halt ein ffg oder sonst irgendwas anderes. Sie waren/sind eh nie besonders interessiert an der cw.cc gewesen. Es ist ihnen egal, wo sie nun ein Spiel finden.
Hauptsache wenig Aufwand.

Über diese Spieler spreche ich.
Das Fehlen dieser Spieler in Patch- oder Aceton-Monaten hat sich jedes Mal beträchtlich ausgewirkt. Man konnte im Vergleich zu vorher nur noch wenige Gegner finden und das geht einem natürlich auf den Sack und man regt sich darüber auf.

Was ich damit sagen will:

Leute, die sich hier darüber aufregen, haben kein Problem mit Aceton; aber dafür mit der Inaktivität im Allgemeinen.
Und: Leute, die zu faul sind Aceton zu installieren, sind keine hacker, sondern einfach nur desinteressiert.

Da es nächsten Monat Geld gibt, spielt es keine Rolle, dass dieser Spieleranteil fehlt, weil man genug andere haben wird. Viele kommen zurück und viele ZH-Spieler werden sich versuchen.

aber jetzt mal ehrlich, wieviele von diesen besagten spielern gibts den noch atm? die leute die cw spielen haben einigermaßen skill und wollen auch keine noobgames machen, und einmal bei google aceton eingeben oder jemanden fragen dauert ein paar sec.
da dauert das warten auf gegner ja auch bei ffg schon um einiges länger.....

ich versteh die ganze Sache hier nicht Micha!!! was bringt Aceton in einen Game wo selbst bei einen Anticheattool der manuelle Maphack funzt? also der Boxtrick....
da brauchen wir dann kein aceton mehr weil eh jeder schlumpf weiss bei einen random game was die anderen fürne army haben von daher stellen die sich immer auf was anderes ein und fertig da kann jeder mh haben wie er will wenn man eh durch den Boxtrick rausbekommt wo die armee steht oder was man hat...
von daher versteh ich die ganze show hier grad nicht....

wieso sollte man das nicht mit mh vergleichen? du machst den boxtrick und weisst wo einheiten des anderen stehen das ist eine art mh und nix anderes...

Weil man für mh wohl nicht über die ganze map scrollen muss und tausende extra clicks braucht. Zudem kann man nur einzelne einheiten boxen und deswegen schon mal ne ganze armee übersehen...

Und nicht zu vergessen: Boxen kann jeder, hacken nur die, die es haben ;)

und??? kannst trotzdem die hälfte der dinge damit wissen, die ein maphack aufedckt. boxtrick is a bsolut mit maphack vergleichbar, auch wenn er nicht so effektiv ist und mehr aufwand braucht

Tja wenns nicht verwerflich wäre, würde ich gerne einen feldversuch starten, damit du siehst wie du so richtig hart gepwnt wirst, wenn einer an hat im gegensatz dazu wenn nicht

ich versteh die ganze Sache hier nicht Micha!!! was bringt Aceton in einen Game wo selbst bei einen Anticheattool der manuelle Maphack funzt? also der Boxtrick....
da brauchen wir dann kein aceton mehr weil eh jeder schlumpf weiss bei einen random game was die anderen fürne army haben von daher stellen die sich immer auf was anderes ein und fertig da kann jeder mh haben wie er will wenn man eh durch den Boxtrick rausbekommt wo die armee steht oder was man hat...

ne echt komische aussage und man merkt das du noch nie aktiv ccg gezockt hast, es ist doch nicht so das nur einer die möglichkeit zum boxen hat, keiner hat dadurch irgendwie en vorteil + boxen braucht schon ein wenig skill um einzelne einheiten oder strats rauszufinden + es ist komplett im spiel integriert jeder nutzt es, keiner hat damit ein problem...
mh ist was ganz anderes, setz dich doch erstmal mit dem spiel auseinander bevor du sowas in den raum wirfst.

ne echt komische aussage und man merkt das du noch nie aktiv ccg gezockt hast, es ist doch nicht so das nur einer die möglichkeit zum boxen hat, keiner hat dadurch irgendwie en vorteil + boxen braucht schon ein wenig skill um einzelne einheiten oder strats rauszufinden + es ist komplett im spiel integriert jeder nutzt es, keiner hat damit ein problem...
mh ist was ganz anderes, setz dich doch erstmal mit dem spiel auseinander bevor du sowas in den raum wirfst.

1. ich hab damals bevor ich zh gezockt hab über 1 jahr ccg gezockt...
2. hab ich in der zeit wo ich ccg gezockt hab nie was boxtrick gehört und hab ohne den trick auch pro´s gepwned und die haben den trick benutzt also kommt mir nicht mit sowas... das jeder es benutzt und das es ein bug ist und soweiter es ist eine art mh weil du damit einheiten orten kannst und sowas reicht schon aus....
3. wenn ihr darauf stolz seid einen bugmh zubenutzen dann dreht euch im kreis schreit juhu und kotzt auf den boden ich hasse sowas wenn leute eine art cheaten und bugusing verteidigen und damit meinen die haben skill... skill beweist man wenn man ohne sowas spiele gewinnt und das total nicht durch glück oder fehler anderer....
spielt mal richtig zh in der cw da geht kein boxtrick und da sind auch pro´s unterwegs die was drauf haben und dann vergleicht das cw gezocke in ccg wo jeder boxtrick benutzt und somit sich als skillplayer ausgibt...
was meiner meinung nach total lächerlich ist!!!!!!

2. hab ich in der zeit wo ich ccg gezockt hab nie was boxtrick gehört und hab ohne den trick auch pro´s gepwned und die haben den trick benutzt also kommt mir nicht mit sowas... das jeder es benutzt und das es ein bug ist und soweiter es ist eine art mh weil du damit einheiten orten kannst und sowas reicht schon aus....
3. wenn ihr darauf stolz seid einen bugmh zubenutzen dann dreht euch im kreis schreit juhu und kotzt auf den boden ich hasse sowas wenn leute eine art cheaten und bugusing verteidigen und damit meinen die haben skill... skill beweist man wenn man ohne sowas spiele gewinnt und das total nicht durch glück oder fehler anderer....
spielt mal richtig zh in der cw da geht kein boxtrick und da sind auch pro´s unterwegs die was drauf haben und dann vergleicht das cw gezocke in ccg wo jeder boxtrick benutzt und somit sich als skillplayer ausgibt...

zu 2.da siehst du das der trick nicht so entscheidende vorteile bringt;) die meisten strats funktionieren auch wenn der gegner weiß was los ist.

zu 3.ich seh das nicht als bug sondern als feature, genauso wie den ff bug;) sowas macht das spiel interissanter...wie gesagt, niemand hat dadurch irgendeinen vorteil, es gehört zum spiel dazu.

bitte fang nicht mit dieser zh gegen ccg diskussion an, so wenig wie du verstehen kannst das ich ccg zocke, versteh ich nicht das du nach dem ersten mal zh nicht gleich wieder zu ccg gewechselt bist:p unnötige diskussion.

Es gibt Vor-und Nachteile die Jeder kennt, also brauch man das Rad nicht neu erfinden.
Und Chefkoch redet wieder großen Unsinn, aber ich lese und amüsiere mich blendend.

Zu der zeit als du ccg gespielt und pros gepwnt hast, war boxtrick noch nicht bekannt und wahrscheinlich noch nicht mal der 4./5. patch draußen. Da haben die leute noch mit CC gespielt, LMAO! Also kaum mit heute zu vergleichen.

Und was heißt stolz drauf sein? Wir spielen das spiel und mögen es. Wir haben gelernt mit boxtrick umzugehen. Und wenn du glaubst, dass wir 50% des spiels damit beschäftigt sind zu boxen um alles sehen zu können, liegst du definitiv falsch. Versuch es einfach. Du wirst gnadenlos verlieren, wenn du ständig boxt!
Und die argumentation mit skill ist wirklich lächerlich. Klingt nämlich so als ob du das eine oder andere game in letzter zeit derbe verloren hast und das auf den boxtrick schieben willst :z

Btw size 4 ist wohl fest, wenns Basel sagt.

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=482787&st=20&gopid=5829026&#entry5829026

Kein Random möglich und du weinst direkt, haha.

PS: Habe Aceton immer an und kann FFG spielen....

Von den Leuten, die wegen Aceton nicht spielen werden, wirst du keinen Einzigen in einem Online-Forum wie diesem finden.

Es ist auch ganz einfach erklärbar:

Diese Spieler sind online nur wegen des Spielens an sich. Sie gucken in keine ZH/CCG-Foren und kennen sich weder mit Aceton noch irgendwelchen Patchen aus; haben davon allenfalls mal Bruchstücke in der Lobby gehört.
Da sie zu faul/desinteressiert sind, extra nach etwas im Internet umzuschauen, verliert man den Anteil dieser Spieler für die clanwars.cc.
Die spielen dann halt ein ffg oder sonst irgendwas anderes. Sie waren/sind eh nie besonders interessiert an der cw.cc gewesen. Es ist ihnen egal, wo sie nun ein Spiel finden.
Hauptsache wenig Aufwand.

Über diese Spieler spreche ich.
Das Fehlen dieser Spieler in Patch- oder Aceton-Monaten hat sich jedes Mal beträchtlich ausgewirkt. Man konnte im Vergleich zu vorher nur noch wenige Gegner finden und das geht einem natürlich auf den Sack und man regt sich darüber auf.

Was ich damit sagen will:

Leute, die sich hier darüber aufregen, haben kein Problem mit Aceton; aber dafür mit der Inaktivität im Allgemeinen.
Und: Leute, die zu faul sind Aceton zu installieren, sind keine hacker, sondern einfach nur desinteressiert.

Da es nächsten Monat Geld gibt, spielt es keine Rolle, dass dieser Spieleranteil fehlt, weil man genug andere haben wird. Viele kommen zurück und viele ZH-Spieler werden sich versuchen.

Wenn du aber von solchen Leuten redest dann beachte eines:

Diese leute die nie oder ganz selten in einem Forum sind, werden dann von diesem "Ereignis" auch nichts mitbekommen! Wenn doch, dann müssen sie sich irgendwo einlesen und denn müssen se sich Aceton zulegen - und diese ffg Spieler die keine Lust haben etwas zu installieren geschweige denn sich nicht für CW.cc interessieren fallen sowieso raus, da sich ja dann eh nie teilnehmen würden! Denn um CW zu spielen müssen se sich auf CW.cc anmelden, nen Clan erstellen usw.

Aber wenn es diese Leutz eh nich interessiert werden sie demzufolge ach keinen Clan haben und mitmachen!

Das sind dann die inner Lobby die fragen: "Was heißt eigentlich dieses CW???" ;)

Und dein Beispiel nun von diesen Leuten überzeugt mich wiederum weniger als das andere was de gesagt hast!! Das mit den Patches is ok, da müssen alle mitziehen damit man auch ein Spiel findet aber solange da nichts offiziell ist wird das auch nichts mehr!!

So, doch noch was dazu gesagt - menno......................

Ich nenn dir mal nen Beispiel (so wie ich das meinte):

Joker - ist kein Forenmensch, spielt cw.cc seit langem; zum reporten geht er auf die seite; das wars dann aber auch schon.

Lee - auch kein Forenmensch, findet man nur in der lobby/ts an. Hat einige Monate cw gespammt, aber eben nur auf der cw.cc-seite, kein interesse an anderen seiten.

Loshad - spielt Monat für Monat in der cw seine 20-30 games, in Foren wurd er nie gesehen.

und Typus: Gelegenheitsspieler; ist in keinem Forum aktiv, spielt mal ab und an cw.cc.

Bei zusätzlichen Hindernissen aber nicht.
Bei geringer Aktivität durch zusätzliche Hindernisse schon garnicht.
Der Spirale dreht sich nach unten.

Andere Sache:

Ich wurde in der Lobby des Öfteren von überführten und auch aktuellen Hackern auf Aceton angesprochen. Wie es läuft, wo man es downloaden kann, ob es sicher ist.
3 hacker wollten dann auch unbedingt gegen mich auf Aceton spielen.
Habe dann gegen 2 der Hacker auf aceton gespielt.
In dem einen hat mein gegner als gla mit 2.einheit radar gebaut, obwohl er es sonst nie einen radar braucht und der andere hat sich nach dem spiel gewundert, warum ich genauso mit aceton spiele wie ohne.
Aus diesen Erfahrungen heraus behaupte ich, dass Hacker Aceton nicht schlimm finden. Im Gegenteil: Sie finden es toll, dass dann keiner cheaten kann.

Der Typus Hacker hackt in aller Regel, weil er meint alle anderen würden es auch tun.
Weiß er, dass Aceton Hacks besiegt, findet er das toll und freut sich.
Trifft vielleicht nicht auf alle zu, aber ich behaupte auf die meisten!

gibt halt 2 seiten, für die einen fairplay> aktivtät, mit aceton 100%
die anderen aktivität > fairplay.

wenn aceton vll auf der cw seite mehr support bekommen würde und das am anfang nochmal als hinweis stehen würde bin ich mir sicher das es besser angenommen werden würde...
und leute die zu faul sind...naja kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wer es geschafft hat das game zu installieren und dann bei cw nen clan zu machen, für den ist aceton doch eher en kleiner schritt, und das sind auch eher die leute die im game direkt nach ffgs fragen.

Back