Imba Emp vs. Sov

zokker13

Moderator
Hier mal ein krasses Spielchen gegen Youngster, ich emp xD
Ging hin und her.

Wie oft hat der Kerl denn sein MCV verloren?
Also beim letzten mal hat er damit nicht wirklich was reißen können, das war raußgeschmissenes Geld, die hätte er in Einheiten investieren sollen!

fand ich jetzt net so prickelnd das replay. aber was mich an rs am meisten nervt, ist das ich gegen fasttech meist verkacke.

mafi wennde wissen willst wie fast tech aufzuhalten is dann schreibste jetz in diesen thread ja
dann geb ich euch allen gern die information
also zumindest eine taktik die selten gegen rs fasttech versagt ^^

Hey Z-Ganon, dass würde ich sehr gern wissen wollen, wie man sowas blockt. Denn meiner Meinung nach ist der dicke fetter Panzer der Russen gegen EMP voll nen Verlustgeschäft. Die bekomm ich immer platt ohne großartige verluste ;).

Ich denke mal, ein paar TD können Fasttech mies aufhalten denn Oni und die Artilerie nichts mehr machen kann. Genauso wie der Shogun. Gegen die Rocketangels helfen Bullfroggen sehr und auch die Migs sind sehr stark gegen die Angels, nur aufpassen auf gut gemicroete angels, wegen EMP deaktivierung ^^. Und dann bleibt nur noch yuriko, dass ist immer schwer gegen diezu spielen.

mafi wennde wissen willst wie fast tech aufzuhalten is dann schreibste jetz in diesen thread ja
dann geb ich euch allen gern die information
also zumindest eine taktik die selten gegen rs fasttech versagt ^^

JA =)

ich versuchs meist mit terrordrohnen und flaktrooper oder air. aber meist reicht es net ganz

Ich denke mal, ein paar TD können Fasttech mies aufhalten denn Oni und die Artilerie nichts mehr machen kann.
falsch! die TD kann von der waveforve ohne probleme auseschlatet werden.

wenn du siehst das er fast tech spielt, einfach auf air switchen und dann muss er striker bauen und in dieser zeit kannst du exen und nen übermacht aufbauen bzw auch techen auf apocs

ich mein auch air ist im besten, aber wie gesagt. meistens reicht es zeitlich nicht für mich. kommt er mit 1 - 2oni ein waveforce und 2 vx, hab ich noch net viel air. es sei denn ich konnte ihn gut streßen vorher

sry leute das ich das zu spät gelesen hab das ihr das wissen wollt xD

also jetz schön die äuglein putzen:
1.kaserne mit 3 bären ein inig und 2 flaktroopern
2.PP
3.raff
4.waffa und 2 TDs
5.raff
6. super reaktor
7.exen und dabei 2 bullis 2-3 hammers und 1 TD zur verteidigung haben
8.raff und an der aff raxx bauen und dann bären fläks bauen
9.immer schön angreifen damit er angst bekommt und seinen tech abbricht
10.air bauen unzwar nur twins, weil migs von vx abgerissen werden
11.mit twinblade drops nerven wie:einen teslatrooper einen bären und 3 flaks haben
oder ingi drop
12. wenn er es geschafft haben sollte zu techen schaltet so schnell wie möglich die generatoren aus denn ohne strom ist der rs tot
13.mit allem angreifen was man hat und immer microen damit er seine armee splittet und man die einheiten einzeln killen kann

das sind grade nur allgemeine tipps gewesen wenn ihr noch fragen habt dann bitte hier reinstellen ich beantworte sie gern :D

ich weiß ich nicht wie man mit soviets nen problem gegen rs haben soll ....
sovs sin einfach ma OP gegen rs ende.

mhm aber auf manchen maps nutzt der empire einfach die up´ness des sov´s aus :(

ich weiß nicht ob ich das jetz sagen soll aber sovs gegen rs und op lololololololololol
ich lach mich schlapp commander das muss ich jetzt mal sagen aber du bist ein unfähiger rs wennde gegen sovs rann musst
wennde gegn allys spielst gewinnste nur weil rs op gegen allys sind und rs mirror ist auch nur tengu spam und lame taktiken
doch ihr jämmerlichen rs(sry wenn sich jetz die top 20 dadurch angesprochen fühlt) habt einfach keinen skill
op scheiße habt ihr mehr nicht
alle eure einheiten können gebäude in 10 sekunden vernichten
die anderen parteien sind im gegensatz zu dieser lachnummer von partei wenigstens "balanced" wenn man das so nennen kann

wenn ihr mal euer hirn einschalten würdet dann wüsstet ihr empire loser wie man sich richtig wehren muss
ihr habt doch genug op scheisse wie vx , tengus, iws, panzerknacker, yuriko, wave force
und und und

denk nach bevor du was sagst und lern endlich schreiben
boar sowas macht mich rasent wenn ein rs noob sich über soviets beschwert
sry justus das musste jetz aber sein

nun zu bhaxz jo das is war
ein rs noob gewinnt gegen nenn soviet auf bbb
das is einfach so
die sovs haben keine überlegenheits karte
nur eine wo sie paar mehr vorteile haben wie ii
aber bbb ist einfach nur op für rs

ich spielte auch mal kurz rs und war einfach nur erstaunt das ea wirklich nichts in sahcen balance hinbekommt
immer wenn ich rs zokkte haute ich entweder das mcv meines gegener mit 3-5 vx weg
überrante ihn mit meiner inf
machte fast tech oder yuriko rush
das is so op und so sinnlos diese partei sollte rausgenommen werden

Tbh Sov > Emp, daran kannst du kämpfen solange du willst, soland es die TD gibt, kann man einen All- In machen und den Emp stürmen...

Hab in ein paar FFG's auch emp gespielt gegen Sov und auch gegen eingespielte Sovs gewonnen. M.M.n. ist das aber nur, weil ich etwas besser war, von daher pointless here.
Mit Emp kann man echt geile Sachen machen, die richtig reinhauen, schon auf Low- Status kann man in die Top100, in die Top10 wird zwar schwerer, ist aber machbar und bei der Konkurrenz ists auch nicht schwer imo.

Man kann übrigens keine Frac als op oder up nach nur einer Map bezeichnen, nimm doch mal II oder FI, möglicherweise auch TP und du wirst sehen, dass du reinhaust, wenn nicht, machst du einfach nen Fehler.

Tbh Sov > Emp, daran kannst du kämpfen solange du willst, soland es die TD gibt, kann man einen All- In machen und den Emp stürmen...

Hab in ein paar FFG's auch emp gespielt gegen Sov und auch gegen eingespielte Sovs gewonnen. M.M.n. ist das aber nur, weil ich etwas besser war, von daher pointless here.
Mit Emp kann man echt geile Sachen machen, die richtig reinhauen, schon auf Low- Status kann man in die Top100, in die Top10 wird zwar schwerer, ist aber machbar und bei der Konkurrenz ists auch nicht schwer imo.

Man kann übrigens keine Frac als op oder up nach nur einer Map bezeichnen, nimm doch mal II oder FI, möglicherweise auch TP und du wirst sehen, dass du reinhaust, wenn nicht, machst du einfach nen Fehler.

jo auser auf cabana xD

ich weiß nicht ob ich das jetz sagen soll aber sovs gegen rs und op lololololololololol
ich lach mich schlapp commander das muss ich jetzt mal sagen aber du bist ein unfähiger rs wennde gegen sovs rann musst
wennde gegn allys spielst gewinnste nur weil rs op gegen allys sind und rs mirror ist auch nur tengu spam und lame taktiken
doch ihr jämmerlichen rs(sry wenn sich jetz die top 20 dadurch angesprochen fühlt) habt einfach keinen skill
op scheiße habt ihr mehr nicht
alle eure einheiten können gebäude in 10 sekunden vernichten
die anderen parteien sind im gegensatz zu dieser lachnummer von partei wenigstens "balanced" wenn man das so nennen kann

wenn ihr mal euer hirn einschalten würdet dann wüsstet ihr empire loser wie man sich richtig wehren muss
ihr habt doch genug op scheisse wie vx , tengus, iws, panzerknacker, yuriko, wave force
und und und

denk nach bevor du was sagst und lern endlich schreiben
boar sowas macht mich rasent wenn ein rs noob sich über soviets beschwert
sry justus das musste jetz aber sein

nun zu bhaxz jo das is war
ein rs noob gewinnt gegen nenn soviet auf bbb
das is einfach so
die sovs haben keine überlegenheits karte
nur eine wo sie paar mehr vorteile haben wie ii
aber bbb ist einfach nur op für rs

ich spielte auch mal kurz rs und war einfach nur erstaunt das ea wirklich nichts in sahcen balance hinbekommt
immer wenn ich rs zokkte haute ich entweder das mcv meines gegener mit 3-5 vx weg
überrante ihn mit meiner inf
machte fast tech oder yuriko rush
das is so op und so sinnlos diese partei sollte rausgenommen werden

dem is nichts hinzuzufügen - green reno dafür, genau den nagel auf den kopf getroffen

danke youngster dafür gibts ebenfalls nenn grünes reno :D
tjaja wer immer nur gegen rs kämpft hat nun auch irgendwann mal die facksen dicke mit uhhhhhhh rs is ja so up gegen sovs und uhhh die TD is einfach imba
ich sag euch was haltet eure fresse ihr whinner ganz ehrlich
die TD ist nur imba weil man halt das können dazu braucht sie imba zumachen
obwohl ich nicht verstehe warum sie so billig ist
sie kann meinetwegen auch 1000$ kosten ich baue eh immer nur eine weil ich eine auch nur microe und mit einer TD so gut wie nie verliere
wenn ich 2 habe seh ich meistens nicht mehr durch aber ich bin dadurch nur noch stärker
man kann se ruhig teurer machen dann ise mal auch genauso wertvoll wie sie wirklich ist
rs sind jämmerlich das ist meine meinung sie haben units die einfach überstarke angriffe besitzen(auch rocketangel)
mit ihnen ist ein schneller sieg garantiert
aber mit sovs und allys geht es nur langsam zum sieg wenn der gegner auch skill hat
ihr rs besitzt alles also beschwert euch nicht
wenn ihr skill hättet könnt ihr jeden sov ohne probleme bashen
das ist so wie es ist
jetz whinnt mir dann nicht die hucke voll von Z-Ganon verwarnung wegen beleidigung oder rs sind doch auch nur menschen oder du weißt doch garnicht wie rs gehen oder du spielst doch selber die op partei in ar3
ich kann es nicht mehr hören wenn mir noch einer mit so einem dummen geschwaffel kommt gibts ne standpauke vom feinsten

[LOL]RS-->up SOV-->op[/LOL]

Vielleicht solltet ihr alle mal anfangen den/die fehler bei euch selber zu suchen wenn ihr verliert und nicht immer der map oder der fraktion des gegners die schuld zu geben. Einfach mal Niederlage akzeptieren und sich auf das nächste game freuen. Und wenn man es nicht akzeptieren kann, einfach mal die vermeindliche OP Fraktion spielen und schauen ob ihr damit wirklich weiter kommt. (Ich behaupte mal in den meisten fällen wird das Gegenteil der Fall sein)

Back
Top Bottom