Vor wenigen Minuten endete der Jubiläumsserver "World 75" von Tiberium Alliances. Wer gewonnen hat erfahrt ihr hier.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Vor wenigen Minuten endete der Jubiläumsserver "World 75" von Tiberium Alliances. Wer gewonnen hat erfahrt ihr hier.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Zu dem Vergleichs-Screen der Sammler eine kleine Anmerkung: Es wäre günstiger Sammler abzubilden, die beide entweder an keinem oder eben an zwei Silos angeschlossen sind, um deren Boost nicht zu verfälschen![]()
ich fand die basen von top spielern lustig, mir scheint, dass die meisten eine main hatten und die anderen beiden basen mit einer reinen inf off bestückt waren ^^
Das sowohl zum Start als auch dann gegen Ende die erfahrensten/punktestärksten Spieler zum grössten Teil zusammen gefunden haben lag einfach an den Umständen, das sehr viele Top10 Allianzen Fusionen planten und dort ein regelrechtes Chaos abzusehen war.
Die Keys wuren übrigens versendet von EA thx.
Noch nicht an jeden, und das nächste Problem: Ich habe zwar einen Key zugeschickt bekommen, der allerdings schon verwendet wurde, somit also nicht nutzbar... Support bereits angeschrieben, auf die Original-Mail geantwortet - bisher keine Reaktion -.-
I werd narrisch!
vielleicht gab es ja einen key, der an alle versendet wurde, first come first server technisch? ^^
würde doch gut passen zu dem, was diese firma sonst so veranstaltet