Kaufberatung 360

Ne, ne Elite kommt eigentlich nicht wirklich in Frage. Das ist irgendwie "too much".

Little.B vielleicht hilft dir das beim Kauf von ner Box: Link. Da der Preis für ne XBOX jetzt wirklich attraktiv geworden ist, werde ich mir wahrscheinlich auch ein holen.

Danke. Hatte ich soweit schon rausgefunden ;)

War heute im Media Markt und habs getan :D
Ne (Jasper) Xbox360 Pro + 2 Spiele + 2 DVDs für 299€. Zusammen hätte ich für alle Artikel rund 420€ zahlen müssen. Das Angebot hat sich definitiv gelohnt :)

Hab mich erst mal für GTA4 und Prince of Persia entschieden. Die Auswahl an Spielen war leider recht mau und andere ab 18 Titel bestell ich mir lieber uncut. Bei GTA4 macht mir der Schnitt nix aus.
Aber Auto fahren muss ich noch üben. Ich hab in der ersten Sequenz schon zwei Menschn überfahren :z
Und ich habs auch direkt geschafft das sich GTA4 aufgehangen hat. Ich hab scheinbar Talent :D

Rofl, bei mir hat sich bisher noch nix aufgehangen, was machst du nur? :D
Aber gut, GTA4 hab ich auch bisher noch nicht gezockt.
Aber sogar ne Massenschlacht in AR3 lief ohne Probleme ab. Oder wenn in Lost Planet alles vor mir explodierte und ich einfach nur noch die Trigger gedrückt hielt um wie wild in die Rauchwolken zu ballern:ugly

Haste denn deinen XBoxLive Account schon mit dem GfWL Account auf gemacht?

War das nen spezielles Angebot mit den 299€? Lohnt sich eigentlich überhaupt noch ne Elite? Die "Normale" hat ja auch schon 60 GB Speicher und nen HDMI-Anschluss...

60GB sind 10 Installierte Spiele ohne Demos oder sonstigen Content.
Danach ist das Teil voll ^^

Haste denn deinen XBoxLive Account schon mit dem GfWL Account auf gemacht?
Jaein. Ich benutz für meine Xbox nen anderen Account falls ich DoW2 mal verkaufen will (der Steelbook Content ist ja darauf registriert). Für die Xbox: Haplorrhini. Die Achievements werd ich wohl auf hier dem versuchen zu bekommen ;)

*edit*
Ab dem nächsten Post auch mit 1337-Stats in der Signatur zu bewundern :ugly

War das nen spezielles Angebot mit den 299€?
Jap. War im Media Markt Handzettel. Die Konsole + zwei Spiele aus dem Sortiment + zwei DVDs aus dem Sortiment für 299. Oder nur die Konsole für 200. Aber da wäre man ja blöd wenn man das nicht gleich mit nimmt. Allein die Spiele sind ja schon über 99€. Dann noch zwei aktuelle DVDs für je 20€ .... ;)

Last edited:
Back
Top Bottom