Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?

Kauft ihr die Ultimate Collection?

• Total voters
    91
Bei mir hats eine WOche gedauert bis die E-Mail kam also gedulded euch die kriegt ihr noch. Dort steht dann einfach das ihr Vorabzugang erhaltet ;)

Checking in, bought the ultimate edition, registered
No email at all, very apprehensive I had all the game already I only bought it for Beta access :@

Muss man eigentlich noch irgendwas machen wenn man die Ultimate Collection hat?

Oder bekommt man da ne E-Mail wenn die Beta losgeht?

Muss man sich da noch irgendwo registrieren?

Key bei Origin eintippen und schlafen gehen

wie sie alle rumheulen das sie noh keine e-mail haben --was ist los mit euch?? gibts denn schon einen starttermin?? wenn nicht was nützt euch die E-mail ?kriegt ihr sonst keine Post?:awesome:

Also ich hab zumindest eine E-Mail erhalten wodrin stand das ich nen early access erhalte aber ich denke das eh selbstverständlich bei der UC EA wirbt immerhin damit.

Also ich hab zumindest eine E-Mail erhalten wodrin stand das ich nen early access erhalte aber ich denke das eh selbstverständlich bei der UC EA wirbt immerhin damit.

Wieso schreibt EA nicht das man extreme Probleme hat mit der Spezial Edition da man einen Origin Acc braucht aber sich bei den Games anscheinend nicht mit einen Origin Acc anmelden kann und es keine Registrierung mehr gibt da eben alles über Origin läuft xD

Das zeigt mal wieder wie :awesome: EA ist , da braucht man sich nicht wundern wenn dort steht frühen Beta Zugang aber man doch keinen bekommt xD

wie sie alle rumheulen das sie noh keine e-mail haben --was ist los mit euch?? gibts denn schon einen starttermin?? wenn nicht was nützt euch die E-mail ?kriegt ihr sonst keine Post?:awesome:

Ich hab mir UE zwar nicht gekauft, aber mal ehrlich, was soll das? Ist es denn wirklich soo schwer zu verstehen, dass man nach Abschluss eines Kaufvertrags eine Bestätigung des Herstellers, ganz besonders bei diesem, erhalten will?

Müsli Manier
man nimmt uns aufs Korn, lässt fließen soviel die Schüssel hergibt und versiegt sie, wird die nächste Packung hergezogen und es wiederholt sich
4 Editionen schon, und das ersehnte vollkorn, 7 verschiedene getreidesorten (es werden mechaniken und ideen aus sc2, lol, gen, ...genommen) könnte sich trotz bio siegel (versprechen z.b. das community veteranen video) schon bald als vlt. letze packung erweisen

Ich möchte mich auch bei den netten Menschen bedanken, die hier die Angebote gepostet haben. Für 30€ wäre diese Sammlung echt zu viel gewesen. Sie hat zwar schon einen kleinen Vorteil im Vergleich zu First Decade, man braucht keine CD/DVDs mehr, aber auch mit Key sind 30€ ziemlich unverschämt. Bei dem Preis kann man auch keine jüngeren Spieler mit C&C anfixen. Das 11€ Angebot habe ich jedoch meinen u20-Menschen geschickt (und natürlich auch selbst zugelangt).

wie kriegt man das bitte für 11€? sehe nur 14€ irgendwas o0
Das war nur ne temporäre Aktion, der Origin Code ist leider nicht mehr gültig. Wenn du es irgendwo für 14€ findest, dürfte das aber immernoch ein gutes Angebot sein :)
wenn du bei alibaba 10 döner gegesen hast, gibts 3,5 euro auf die ultima edition, selber verein
Da deine sinnlosen Trollbeiträge in letzter Zeit wieder überhand nehmen: Verwarnung für diesen überaus nutzlosen Spambeitrag.

Muss man eigentlich noch irgendwas machen wenn man die Ultimate Collection hat?

Oder bekommt man da ne E-Mail wenn die Beta losgeht?

Muss man sich da noch irgendwo registrieren?

---->

Dusterr said:
Dann ist dein Account direkt registriert. Mach dir keine sorgen, du bist drin.

Fragen hilft:)

will nochmal einen Nachtrag machen..:

Die Ulti-Collection ist soweit wirklich gelungen.man kann alles spielen ohne Kompatiblitätsprobleme , kanns einfach über Origin Downloaden und installieren, alles prima und funktioniert gut.Somit brauch man keine Angst mehr haben das die alten CD's nicht mehr zum Installieren taugen.

Aber Ea wäre nicht EA wenns nicht doch was auszusetzen gäbe.
Ich musste leider feststellen das es in TW/KW und soweit ich weiss auch in Ra3 etc. nicht möglich ist Custommaps zu spielen. Hallo WTF!!!
Irgendwie haben sie es geschafft diese Funktion wegzulassen.
Ich habe zwar einen Weg gefunden es in der registry trotzdem zu aktivieren -aber ob das Absicht ist oder welche Ziele sie damit verfolgen bleibt mir schleierhaft. Vieleicht weiss ja einer von der UF-Crew was sowas soll..

Also falls jemand eine Idee hat warum das so ist und was dahinterstecken kann -oder ob es nur ein "Versehen" ist wäre ich für jede Info dankbar -denn irgendwie kann ich mir das nicht erklären.

Generals tut nicht im Fenstermodus -> Sehr nervig

Tut es sehr wohl. Man muss eben nur den Parameter durchgeschleust bekommen. In der Hinsicht hat EA aber mal wieder total versagt und es sind Eingriffe der User nötig.

Also RA1 kann ich zwar spielen aber die Zwischensequenzen kann ich mir leider nicht
angucken weil kaum zu erkennen. Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es da Abhilfe?

Back
Top Bottom