Khala nimm mich auf!

So, möchte mich hiermit von meinem Modposten im gesamten UF verabschieden. Besonders in StarCraft 2 galt meine letzte Aufmerksamkeit und ich bin doch irgendwie stolz, was wir alles erreichen konnten, obwohl das United-Forum ein CnC Board ist. So long, ich hoffe es findet sich schnell einen Nachfolger (vllt. hat jemand Lust :o?) Grund durch Zeitmangel und auch fehlender Lust, möchte ich die wenige Internetzeit doch eher anders verbringen :D
Im gleichen Zug möchte ich erwähnen, dass auch dezi seinen Modposten aufgibt, aber ich denke, er wird wohl selber den Mut haben, einige Worte zu schreiben - irgendwann ^^

So long, ich bin ja nicht aus der Welt und werde trotzdem fröhlich weiterspammen :p
En Taro Tassadar!

Auf das was ihr im Sc2 Bereich geleistet habt, könnt ihr wahrlich Stolz.
Danke nochmal für eure Arbeit. Aufwiedersehen brauch ich ja net sagen :D

Im gleichen Zug möchte ich erwähnen, dass auch dezi seinen Modposten aufgibt, aber ich denke, er wird wohl selber den Mut haben, einige Worte zu schreiben - irgendwann ^^
dezi has left the Koprulu Sector. Heading home with the UED reaching Earth soon.
Supercarriers_SC2_Art1.jpg

Reicht doch :p

Hm ... hoffentlich kommen auch so fähige Leute nach.

Dankeschön für die vielen guten News und Events und dem ganzen Allerlei rundherum :wub :wub :wub

DANKE

Danke Jungs, habt nen tollen Job gemacht. :top

Habt nenn geilen Job gemacht Jungs!
Aber irgendeiner wirds weiterführen können.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Nur dass ihr beide geht ist doof. :/
Naja, war ganz toll hier, gab selten Verwarnungen (♥ für euch) und wart immer sehr nett!

Schmidi, wer soll den jetzt das KotH weiter machen?.. tzz :D

Nochmal danke an euch :)

Wer denkt, dass er einem Mod Posten im SC2 Bereich gewachsen wäre (oder wer Vorschläge hat), darf sich gerne per PM bei mir melden :p

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Nur dass ihr beide geht ist doof. :/
Naja, war ganz toll hier, gab selten Verwarnungen (♥ für euch) und wart immer sehr nett!

Schmidi, wer soll den jetzt das KotH weiter machen?.. tzz :D

Keine Ahnung, jedenfalls nicht ich :p
Jedenfalls wenn Koth wieder kommt, kann ich unbeschwerter, aber immernoch noobig mitmachen :D

zum KoTh:
Müssen wa mal schauen. Wieder kommen wirds schon. Die Frage ist erstmal in welchen Format. Beim letzten wurd ja das Format net so wirklich angenommen, da viele scheinbar auch net in der Lage waren, innerhalb von 2 Tagen nen Bo3 zu spielen.

Wer will kann im UF Event Forum gern diesbzgl gesondert nachfragen (sprich wies ablaufen soll etc). Diese Woche werd ich leider net so viel Zeit haben, um mir darüber Gedanken zu machen.

Aber ich kann gern nen kleines 1v1 Turnier hosten. Würd aber auch gern mal nen 2v2 Turnier ausrichten. ^^

ich wäre auch mal fürnen 2v2 turnier oder so :) wäre echt nice
und good job ! !

Back
Top Bottom