Kimi Ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit die du dir ersehntest

es gibt nen spinoff dazu mit akane <3

nennt sich akane maniax

hier link untertitelt in englisch :)

*edit

Das Posten von Downloadlinks (auch wenn es Streamingvideos sind) ist leider gegen die Regeln des Multimedia-Forums. Davon ausgenommen sind natürlich von den Rechteinhabern selbst zum Download angebotene Sachen, aber mir sind bisher nur 2 Fälle bekannt in denen das mal der Fall war. :o

MfG Touji

Last edited:
Es gibt noch eine weitere OVA (Veröffentlichung für den Videomarkt) namens Kimi ga Nozomu Eien: Next Season. 2 von 3 Folgen sind davon schon erschienen und schwirren auch schon in englisch untertitelter Form im Netz rum.

Hallo,

ich habe diese Serie innerhalb von 2 Tagen angeguckt!

Und ich muss dazu sagen, dass dieser Anime mich sehr berührt hat.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dass ist ein ganz normaler Anime(Gezeichnet und die Story ist vielleicht nicht einmal echt), aber dieser Anime macht mich immer wenn ich daran Denkte geistig fertig.

Die Traurigkeit in diesem Anime ist so „krass“ dass ich selber anfangen könnte zu weinen.

Ich werde mir diesen Anime am Wochenende nocheinmal angucken und ich hoffe dann, dass ich mich dann nicht mehr so komisch fühle und über diesen Anime nicht mehr nachdenken muss.

Was habt Ihr so für gefühle, wenn Ihr diesen Anime angeguckt habt. Oder was denkt Ihr darüber?

Mfg

Albert

Ja, die Serie nimmt einen ziemlich mit. Das mit dem langen darüber Nachdenken hatte ich hinterher allerdings nicht. :)

habe neulich irgendwo gelesen das die OVA 4 Folgen haben soll ... was auch sinnig wäre da nach der 3. Folge der Inhalt doch extrem abgehackt ist.

Back
Top Bottom