Kinder?

:D Ich habe nun mal mit meiner Freundin sprechen können und Sie hatte schon gedacht das ich irgendwann frage. Sie könnte sich es schon vorstellen. Jedoch nicht mehr dieses Jahr. Also ab 2012 könnte man es angehen. Gibt es irgendwelche Gründe? :D Möchte Sie im Sommer nicht mit dicken Bauch rum laufen? :P

Finde das bisschen komisch, aber ich bin nicht weiter darauf eingegangen weil ich mich eigentlich relativ gefreut habe.
Wie auch immer, vielen vielen Dank an alle die mit diskutiert haben. Ich finde, dass dieses Topic echt mal ein Beweis dafür war, dass man im UF auch echt normal diskutieren kann, ohne das sich 2 Benutzergruppen fetzen...
 
Ist doch ganz einfach:
Du weisst das Du ein Kind willst, sobald Du den Wunsch hast eines zu haben!:)

Das ist die richtige Antwort :) Außerdem bist du Finanziell unabhängig, deine Beziehung steht fest und ihr Beide wollen es... Also ich würde dann nicht mehr zögern ! Ich hab auch den Wunsch jetzt schwanger zu werden, weiss aber, dass ich noch studiere und warte lieber eine bessere Zeit. Ich stelle mir ziemlich gut vor, mit meinem kleinen schwangeren Bauch, am Strand in einem Strandkorb neben meinem Mann, das Meer zu betrachten und an die Zukunft denken... Ich träume wieder :D Aber bei dir sieht alles gut, um ein Kind zu bekommen :) Außerdem, und du sagst es selbst, kannst du gut mit Kinder umgehen... Ich bin mir sicher, du wirst ein guter Vater ;)

EDIT : Hab gerade kurz deinen letzen Nachricht gesehen, es ist richtig cool !
 
Back
Top Bottom