Kommende Turniere !

Vielleicht will ja Shirokko mit mir zusammen und Jimmy, dann bräuchten wir nur noch 2 zusätzliche Spieler.

Am besten wärs wenn sich heute erstmal die ganzen UG Leute im TS treffen xD wenn shirokko und silence wieder da sind wären wir ja 5 :p
Heute abend kann man dann ja endgültige entscheidungen treffen

Shirokko hat mir grad geschrieben, dass er heute erst wieder heimfliegt, also leider nicht kann. :(

EDIT: Turnier ist ja erst am 16. :) Voll vertan..

Last edited:
Okay, dann würde ich sagen unser Team steht:

oZNAKEo
Art_of_Fantasy
Uniqu3.
swizz1st
HandofNod

Lest euch das mal bitte durch:
http://www.gamereplays.org/commandandconquer4/portals.php?show=page&name=cnc4-launch-cup-announcement

Ihr braucht also nen Account auf Gamereplays.org
Am besten nehmt ihr den selben Nick wie hier.

Dann seid ihr ja komplett, gut. Na, hab ich ja Zeit für was was ich mir jetzt fest vorgenommen hab. Hat was mit CnC4 zu tun und wenns fertig is sag ich bescheid, aber jetzt sag ich noch nix. :D:D

lass mich raten ne pokemon mod - für cnc4?
und lass mich raten , es werden pokebälle, anstatt tiberiumhaufen, auf die erde geworfen^^

Also wie es aussieht seid ihr komplett.Dann kann ich mich mal etwas in sc2 austoben und versuchen den Quatsch da zu verstehen.^^

Also ich wäre dabei und oZNAKEo auch. Aber wie schauts jetzt aus mit Art_of_Fantasy, Unique. und swizz1ist?
Seid ihr ganz sicher dabei? Oder habt ihr es euch nochmal anders überlegt?

Bzw. weiß jemand ganz sicher ob 18.00 Uhr GMT wirklich 20 Uhr unserer Zeit entspricht?

Also Deutschland befindet sich doch in GMT +1 Gebiet, also dann doch eher 19 Uhr.

Ich wollte nur mal dran erinnern, dass ich noch von allen die mit oZANKEo und mir am Turnier teilnehmen möchten eine definitive Zusage brauche. Außerdem müsste jeder nen Gamereplays.org Account anlegen und mir den hier nennen um das Team anzumelden.

Mein gr.org Account habe ich glaub ich schon gepostet!
Meine 100%ige Zusage habt ihr, werd heute mal euren Server suchen und joinen.

Übrigens, Mooff hat zugestimmt zum Thema UF Vertretung! Spricht wir vertreten das UF! :)

Werde auch zu 100% dabei sein mein Nick ist dort der selbe wie hier auch wäre gut vorher nochmal paar runden zusammen zu üben die nächsten Tage werde ich außer dem Donnerstag wohl jeden Abend zeit haben wie schauts bei euch aus ?
könnt euch ja mal Heute abend bei uns im TS melden um alles zu besprechen

Bei mir ist es vor Sonntag leider ganz schlecht. Morgen bin ich den ganzen Tag in Köln und komme erst Donnerstag am frühen morgen nach Hause. Also ins Bett, aufstehen, zur Arbeit. Da bin ich dann bis nachts. Freitag und Samstag hab ich auch kaum Zeit, wenn überhaupt mal nachmittags.

hab vergessen das ich ja da schon angemeldet bin (swizz1st).
sind wir schon angemeldet?
gebt ma ts daten ect durch. damit wir am sonntag vorem turnier noch üben können oderso.

Soweit ich weiß hat F7C keinen TS Server. :P
Hier sind die Daten von unserem Server!
89.163.160.194:10024 - Teamspeak 3 Server. :)

Back