suvenekro said:lol Traceeeee, anscheinend sollst du Cyber sein, das sagen hier viele. Ne danke gegen solche Cheater Newbs wie dich, zock ich net, ich zock nichmal ts wtf, erinnerste dich noch wo du am losen warst und TR baubug zum expanden benutzt hast?? hmm?? ich war auch unscoutet und als ich mit diz kam hattest du 28397495 tits und 289574985 rgb lol rofl warst zu blöd zum expanden deswegen baubug dahin wo ich nix gesehen hab ^^ gibt noch tausende solche beispiele die man als gründe sehen kann warum ich garantiert nich gegen dich zocke!!!! Weisste noch, hatte mich mal bei dir eingeschleimt und wollte mit dir 2v2 zocken, in TS haha kaum waren wir ingame, sagste mir: "Hey wir können garnicht verlieren, ich hab Maphack und wenn wir trotzdem verlieren, hab ich noch money cheat!!!" genau das waren deine Worte. Danach hab ich dich sitzen lassen in ts, wer noch mehr über den Newb da erfahren will soll posten: "Ja, Ich will!!"Hab ja gesagt, wenn du weiter so Newbish rumstresst erzähl ich hier mal bissle was. ^^
HearTRide said:LoL also als ich mitihmgezoggt habe war er nod er tauchte an clippe auf und Brforgod aka Kanureevz wa da und sagte lol wasnt open dann er ABH FOOL newb 1 vs 1 there was scoutet lol und ich dann lol einfach nur ein offener fleck mit tracccceees sub LOOL
spiel doch erst mal vs dachziege du scared n00vTRACCCCEE said:
k suvenekro machen wir streit forum hier bist noob scared 1v1 dachziege kann game zuschauen und wenn du willst!
Xistentz said:
spiel doch erst mal vs dachziege du scared n00v
Ey du bist echt hohl in der Birne man hihi, über dich kann man geil feiern..... bist einfach NEWB!! mehr sag ich dazu nicht mehr....so newbie malw as zu dir ich bin net cyber das sind soviele bs machen wir 1v1 dachziege und cncsturm watch game ich mach nach game ss also muss ich fair spielen ich spiel!also newb schreib zurück und zeit morgen oder heute gegen 20-21 uhr wäre gut
na is ja geil seit wann bist du xailex??Cyber002=xailex=jetride usw....
suvenekro said:Ey du bist echt hohl in der Birne man hihi, über dich kann man geil feiern..... bist einfach NEWB!! mehr sag ich dazu nicht mehr....
na is ja geil seit wann bist du xailex??
patrick said:alle hergehört TRACCCCEE is nen owner!!! der is in *ELiTe freewin clan der hats drauf ;-)in