Kostenlos downloaden?

Reaction score
0
Hi,
ich such nach Filmen zum Download und bin auf Link entfernt
gestoßen. Dort steht der Download-Client ist anonym und man kann 3GB umsonst herunterziehen.
Weiß jemand wie ich mehr umsonst downloaden kann? Abo is mir zu teuer.
Hab erst 2 Filme und nen bisschen Musik.

Thanks for Help!

1. Keine Werbung
2. Keine Links zu solch windigen Angeboten.

mfg Robi

Last edited by a moderator:
Klingt seeeeehr nach illegalem Handeln - scheinbar wirst du die
Antwort auf deiner Frage auf einem anderen Board suchen müssen.

Könnte man aber auch von alleine darauf kommen:z.

Kleiner Tipp: Google könnte helfen;).

Lass die Finger davon ;)

Wenn du urheberfreie Filme meinst, dann kriegst du die auch woanders. Illegale Sachen gibt es ja zu genüge - wer dann aber auch noch ein Bezahlabo über sowas abschließt ist es selber schuld, wenn eines Tages die Polizei auf der Matte steht.

Für kostenlose Downloads brauchst du nur google bemühen, es gibt viele urheberfreien Sachen - und für geschütze Sachen wirst du halt entweder Geld ausgeben müssen oder es selber mit dir abklären müssen, denn hier wirst du dazu keine Anleitungen erhalten.

gj inspektah

Einmal angemeldet gerht ihr ins
Auge mit den Gesetz.
omg ins Auge >_< :scared

Naja wer nichts illegales tut braucht sich eh keine Sorgen machen von daher kanns die Falschen nicht erwischen :p

Und Skyrider ist bestimmt dieser Anwalt ^^

Aber bischen Dreist find ich das auch von dieser Anwaltskanzlei immerhin tut man damit ja die user direkt verarschen ob das der beste und legalste weg is, sei mal in frage gestellt :/ ansonsten wenn skyrider wirklich jemand is dann HF, ansonsten wenn du einer von dieser Kanzlei bist dann netter versuch und wenn du ganz was anderes bist dann bist dun alien :/

naj, ich bin mir ziemlic hischer, dass (wir nehmen jetzt an dass des ein richtiger user ist) er rein legale filme downloaden möchte.

das wären also alle lizenfreien filmchen.

was man davon hat sei mal dahingestellt :D

1. Werbung
2. für ein kostenpflichtiges Produkt (nach Ablauf der Testzeit)
3. Inhalt des Angebots und das Versprechen von Anonymität sind höchstgradig unseriös
4. Link des Threadstarters (one Post only) editiert

Gruß Robi

Dass UseNeXt eine Falle is, is doch sowieso bekannt oder? Gab vor längerer Zeit eh schonmal ein Topic darüber...

Macht es einfach wie meiner einer :)
Im Radio Karten fürs Kino gewinnen, wenn man PEch hat gelegentlich halt selbst bezahlen oder einladen lassen^^

Ansonsten warten bis sie auf DVD kommen und somit geht man Sorgenfrei durchs leben :D

Ich lade gar nicht.
Das ist illegal und gefährlich !
Lass die Finger davon!

Back