kranker müll

Reaction score
0
wer bock auf ein krankes 2v2 no rush 10, money 50000 no money hat^^

industrial - tox
ram994 - swg

vs.

corum19 - inf
usa4ever - nuke

spieldauer: 1 hour(zu beginn F-taste nutzen)

map:

Attachments

:D wirklich krank aber auch echt gut gemacht :top

Zu geil wie der blaue am anfang rüber is und vorne aufbauen wollte^^ - kann mir vorstellen was dann abging bzgl. des chats :D - aber er war ja brav und baute wieder ab. Stellenweise hast net gewusst wie dir geschieht oder? Ging einiges runter bei dir und deine busse, scudwerfer und buggys sah man nur kurz^^

Naja wem sowas gefällt - ich kann sowas gar net ab - ewiges spielen und wenn de pech hast kriegst en MM oder dein game kackt ab.

hatte gestern auch en paar QM und mein letztes spiel war natürlich mal wieder der Höhepunkt. Der Typ konnte net viel aber was er konnte war mir zu sagen, dass ich natürlich ein MH bin. Ich war USA, er war Stealth - daher glaubte er wohl ich sehe gar nix von seiner base etc.^^ - was war das ende vom lied - er machte auf einmal gar nichts mehr mit seinen einheiten, warum?, weil er wohl geschaut hat wie man aus nem game rauskommt ohne aufgeben zu müssen was er denn auch gemacht hat - auf einmal stand da "gegner hat das spiel verlassen", seine base stand noch und das heißt ich hab nen DC bekommen, ich nenn diese Art DC gerne "DC-Deluxe" da ja die base des gegners noch steht und dieser auch nicht runterzählt :)

Joa passt doch^^ - man selber "darf" dann noch, wenn man lust hat, die base des gegners zerstören und sieht dann auch schön den "Gewonnen"-Bildschirm :)

Frage mich aber heute noch wie sowas geht? Wie kann man aus nem spiel raus ohne runter zu zählen oder den MM-Screen hervorzurufen? Faszinierend :D

Jetzt gehts aber ab hier mit dir :D Machste neuerdings Scherze ? Alleine wegen deines Accs meine ich. Industrial als Acc lol. Du hörst doch sowas gar nicht :D

@ Partikelkanone : Du musst die Map dazu überhalb des Reps runterladen und diese in den Mapordner entpacken. Dann kannst du das Replay anschauen.

Zum Replay : Nettes Ding :D Mal was anderes als das was man sonst spielt :D Aber es war sehr haarig gegen 2 Chinesen. Wenn die Gegner nicht so oft ihre Angriffe verhauen hätten, wärste nicht so leicht zu Erfahrung gekommen und dann häts schwierig werden können für dich. Nutze zudem auch Scudwerfer, besonders als er immer weiter in deine Basis unten rechts vorgerückt ist, hättest du die gebrauchen können gegen die Nukecanons. Er hatte keine Gattlinggeschütze beim Einfall in deine Basis. Ganz lustig wärs hier mit TNT oder GBA van zu spielen. Erstens wegen getarnter Scudwerfer, getarnter Stellungen und getarnter Soldaten. Aber Tox ging auch noch, weil du gegen inf ran musstest. Sehr schön den Worker + Motorrad dazu genutzt, um die Gegnerlager zu infiltrieren. Wobei ich mir diese Szene zum Nuke hin mit dem Worker + Motorrad nochmals genauer anschauen muss. Da gabs kaum Spielraum für das Motorrrad, um da ins Gegnerlager rüberzukommen. Da musste wirklich auf engsten Raum rübergekommen sein.

Und kranker Müll würde ich sowas nicht bezeichnen. Es ist ein fungame.

Last edited:
Jop habs bemerkt, dass das eine die Map war. ^^
Schaus mir gerade an.

Edit:

Klar, die warten bis das Wasser weg ist und greifen dann an.
Langweiliges Spiel, ich dachte die bauen mal SWs, wenn sie schon bunkern. Stattdessen nehmen die nur die Artillerie. Sieht nach No Rush, No SW, No Aurora - Ketzernoobregeln aus. Und No Humvee, no Bike, no Panzer usw.

Komische Map übrigends.

Last edited:
Norushregeln eben :D Dass sowas Chinesen auf so einer Map ausnutzen mit ihren Nukecanons war auch zu erwarten.

@mars: welchen worker+motorrad meinst du mars ? ich bin doch durch einen schleichangriff beim nuke reingekommen^^

mein acc sollte eig nicht nur industrial heißen, aber er war mir dann doch etwas zu lang also hab ich ihn so gelassen...(und ja ich weis wie man die accs verlängern kann also bitte nicht erklären^^)

@partikelkanone: das is deine meinung. ich spiel sowas normalerweise auch nichtt. zudem hab ich die meisten regeln erst während des games erfahren OMG ! würde dich gerne mal gesehen in dem game^^

@partikelkanone: das is deine meinung. ich spiel sowas normalerweise auch nichtt. zudem hab ich die meisten regeln erst während des games erfahren OMG ! würde dich gerne mal gesehen in dem game^^

In dem vom Rep? Da wäre ich sicher auf SWs gegangen, warum auch nicht? ^^

Regeln erst mitten im Spiel bestimmen find ich aber ein wenig komisch. ^^

ja eig hieß es zu beginn des games nur no rush und no sw glaub ich. dann kam aufeinmal no air usw dazu...

......was aber nicht eingehalten wurde :)

edit: Mal ne frage - kennt einer von euch nen spieler mit dem namen RRR? RepInfo sagt mir des sei der Google.Com typ?!?

Weiß da jemand was??

Last edited:
Ah, da hab ich wohl den Schleichangriff übersehen. Ich dachte du wärst mit nem Worker rübergekommen.

Und tolle Regeln, die da ausgemacht wurden :D Sowas macht man eigentlich nicht Regeln innerhalb des Spiels dazusetzen, um sich den Sieg zu ergattern. Oder die Spieler mit Air wollten dem Gegner noch eine Chance geben.
Somit wars ja ein Vorteil für dich als GLA. Du hattest auch Glück, dass diese Chinesen nicht viel Erfahrung mit China hatten. Nicht mal ECMs zu nutzen war ein grosser Fehler. So hättest du niemals was mit deinen Buggys erreichen können und hättest kaum Erfahrung bekommen können. Nur Scudwerfer hätten hier noch was reissen können oder Soldatenhinterhalte.

Back