Küssen beim ersten Date?

Status
Not open for further replies.
noob... lerne, Situationen zu differenzieren und lass der Leidenschaft Raum

tja ich hätte nix gegen küssen beim ersten date einzuwenden aber ich persönlich bin da etwas schüchtern das is halt mein prob...
wennsch besoffen bin geht das viel einfacher aber halt ohne date

schüchternheit ist weicheihaft :D

da muss man frech sein... sonst kann man gleich sonnenblumen pflücken gehen :knife

schüchternheit ist weicheihaft :D

da muss man frech sein... sonst kann man gleich sonnenblumen pflücken gehen :knife

tjo kann scho sein aber es is dann halt sone innere blockade da es einfach zu tun... weiß nich ob jemand weiß was ich mein

tjo kann scho sein aber es is dann halt sone innere blockade da es einfach zu tun... weiß nich ob jemand weiß was ich mein

klar weiß ich was du meinst... blockaden sind nicht unbrechbar... :) weniger denken - manchmal...
frauen mögen keine kerle die ZUUUU VIEL denken... denken ist gut, denken ist toll, aber im falschen moment zuviel nachgedacht und du bist der gute Kumpel von morgen...

und wenn ich ehrlich bin, guter kumpel zu sein suckt derbe wenn du sie echt knallen möchtest bis sie orientierungslos ist... dann ärgerste dich zu spät...

Schüchternheit ist ja kein grosses Problem. Es gibt halt auch die Art von Mädchen die darauf steht. Aber das sind dann die Mädchen die selbst die Zügel in die Hand nehmen und huhuuuu dann hat Man(n) keine Chance :D

Schüchternheit ist ja kein grosses Problem. Es gibt halt auch die Art von Mädchen die darauf steht. Aber das sind dann die Mädchen die selbst die Zügel in die Hand nehmen und huhuuuu dann hat Man(n) keine Chance :D

ich kenn kein Mädchen dass so wirklich auf die ganz schüchternen Kerle steht... im Gegenteil, die 5%-Arschloch-Regel traf bisher auf jede Frau zu die ich kennen gelernt habe, selbst auf die, die es nicht zugegeben haben, die haben sich dann in Arschlöcher verknallt und wurden verletzt und kehren immer wieder zu ihnen zurück :D

ich kenn kein Mädchen dass so wirklich auf die ganz schüchternen Kerle steht... im Gegenteil, die 5%-Arschloch-Regel traf bisher auf jede Frau zu die ich kennen gelernt habe, selbst auf die, die es nicht zugegeben haben, die haben sich dann in Arschlöcher verknallt und wurden verletzt und kehren immer wieder zu ihnen zurück :D

Meine Ex war eine die nur auf super liiiiiiebe und schüchterne jungs standt.
Es gibt solche Frauen nur sind die sehr selten... Die meisten stehen auf "Bad Boy´s" wie du schon sagtes :ugly

Naja, man kann das einfach nicht so verallgemeinern. Ich meine ich bin weder schüchtern noch ein "Bad Boy", sondern ein ganz normaler Typ, der gerne feiert, daher komme ich viel in Kontakt mit Mädchen und deswegen ist es auch nicht schwer welche kennenzulernen.

Also fassen wir zusammen:
Typ A: Der Schüchterne
Typ B: Der Partyboy
Typ C: Der Bad Boy

Ich denke es teilt sich ganz gut auf, welches Mädchen auf was steht :D

Hrhr ich hatte gestern mein 1. Date mit nem Mädel, das ich vor ungefähr 2 Wochen kennengelernt hab und ich bin da hin ohne mir irgendwelche Gedanken gemacht zu haben. Tja was soll ich sagen, es hat gefunkt, wir hamn uns die ganze Zeit angeflirtet und als sie mich da zu mir nach Hause gefahren hatte, hamn wir uns im Auto geküsst :)

Und zu meiner großen Überraschung wollte sie mich dann mit zu ihr nach Hause nehmen :) Hab natürlich ja gesagt und da ging dann schon noch mehr aber eben auch kein Sex. Hätte ich auch nicht gewollt und sie ja anscheinend auch nicht.

Hab das Gefühl, da könnte richtig was draus werden :wub

Also fassen wir zusammen:
Typ A: Der Schüchterne
Typ B: Der Partyboy
Typ C: Der Bad Boy

ich würde es so zusammenfassen:

1. Playboy
2. Mascho/Arschloch
3. Normalo
4. Waschlappen

1 und 2 erzeugen die größte Anziehung.

Kennenlernen ist ein Ding, aufreissen (egal ob jetzt als One oder längerfristig) schon wieder ein ganze Anderes

Hrhr ich hatte gestern mein 1. Date mit nem Mädel, das ich vor ungefähr 2 Wochen kennengelernt hab und ich bin da hin ohne mir irgendwelche Gedanken gemacht zu haben. Tja was soll ich sagen, es hat gefunkt, wir hamn uns die ganze Zeit angeflirtet und als sie mich da zu mir nach Hause gefahren hatte, hamn wir uns im Auto geküsst :)

Und zu meiner großen Überraschung wollte sie mich dann mit zu ihr nach Hause nehmen :) Hab natürlich ja gesagt und da ging dann schon noch mehr aber eben auch kein Sex. Hätte ich auch nicht gewollt und sie ja anscheinend auch nicht.

Hab das Gefühl, da könnte richtig was draus werden :wub

Glückwunsch und schick mir bilder ;)

ich hatte auch schon oft sex beim ersten date und ich muss sagen... nö... alles billig... is total scheiße...

Wieviel gute Bewertungen hast Du nun bekommen von den ganzen Girls hier im UF die das gelesen haben? :D

zwei... oder drei, je nachdem wie viele unserer Weibchen grad da sind :D

ich würde es so zusammenfassen:

1. Playboy
2. Mascho/Arschloch
3. Normalo
4. Waschlappen

1 und 2 erzeugen die größte Anziehung.

Kennenlernen ist ein Ding, aufreissen (egal ob jetzt als One oder längerfristig) schon wieder ein ganze Anderes

Naja dann müsste man das nochmals ca 1000 mal unterteilen. Wie definierst du einen "Normalo"? Der Begriff ist so schön nichtssagend^^. Oder Waschlappen? Würdest du einen Schüchternen als Waschlappen oder Normalo definieren? Wenn du einen Schüchternen als Normalo siehst, dann müsstest du das ja auch bei Macho und Playboy tun. somit sind wir eigentlich alle Normalos. :D

Und aufreissen und kennelernen sind unmittelbar miteinander verknüpft. Bei One-Night-Stands ist es einen eigentlich egal aber wenn man wirklich was von dem Mädchen will, dann will man sie ja auch "kennenlernen".

Achja ich stehe auf Dirty Dancing :D

schüchterende sind grob unterteilt meistens bei mir als Waschlappen einzuordnen.
Weil vielen (bei weitem natürlich nicht allen ;)) einfach das Selbstvertrauen fehlt, deswegen sind ja gerade so schüchtern.

ich zähl mich selbst btw atm auch gandenlos dazu, ich hab ka was mit mir los ist, seit nen paar Wochen läuft absolut gar nix mehr :/

@Raven: jo der Spruch ist wirklich super

jaja ich weiß, dass ich es verpatzt hab, hab sie halt wirklich gern und wollte nix falsch machen, nichts überstürzen!
Normal ist mir das ja egal in der disse, da denk ich mir nix dabei und gut is, weil mit derjenigen will ich dann auch ned mehr zu tun haben(ich mein beziehung :D)

Naja heute sind wir im kino, nur finde ich die handablegeflächen(oder wie die heißen mögen) von den kinosesseln so blöd, die stören total, aber egal....
Ich erzähl euch dann, was passiert ist

Last edited:
gibts keine "Paarsesessel" bei euch im Kino? Hatte bisher immer dsa Glück, alleine in den Dingern sitzen zu "dürfen". Aber das ändert sich bald :D

hm meine story passt prima dazu wie ich jetzt mit meiner freundin zusammen gekommen bin... ich überleg mir nen Thread aufzumachen wo jeder die Story reinschreiben kann wie er mit seinem schatz zusammen gekommen ist... und wenn das jetzt einer liest und mir zuvor kommt dann beantrage ich löschung + bannung + kastration :evul

Status
Not open for further replies.
Back