schüchternheit ist weicheihaft
da muss man frech sein... sonst kann man gleich sonnenblumen pflücken gehen![]()
tjo kann scho sein aber es is dann halt sone innere blockade da es einfach zu tun... weiß nich ob jemand weiß was ich mein
Schüchternheit ist ja kein grosses Problem. Es gibt halt auch die Art von Mädchen die darauf steht. Aber das sind dann die Mädchen die selbst die Zügel in die Hand nehmen und huhuuuu dann hat Man(n) keine Chance![]()
ich kenn kein Mädchen dass so wirklich auf die ganz schüchternen Kerle steht... im Gegenteil, die 5%-Arschloch-Regel traf bisher auf jede Frau zu die ich kennen gelernt habe, selbst auf die, die es nicht zugegeben haben, die haben sich dann in Arschlöcher verknallt und wurden verletzt und kehren immer wieder zu ihnen zurück![]()
Also fassen wir zusammen:
Typ A: Der Schüchterne
Typ B: Der Partyboy
Typ C: Der Bad Boy
Hrhr ich hatte gestern mein 1. Date mit nem Mädel, das ich vor ungefähr 2 Wochen kennengelernt hab und ich bin da hin ohne mir irgendwelche Gedanken gemacht zu haben. Tja was soll ich sagen, es hat gefunkt, wir hamn uns die ganze Zeit angeflirtet und als sie mich da zu mir nach Hause gefahren hatte, hamn wir uns im Auto geküsst
Und zu meiner großen Überraschung wollte sie mich dann mit zu ihr nach Hause nehmenHab natürlich ja gesagt und da ging dann schon noch mehr aber eben auch kein Sex. Hätte ich auch nicht gewollt und sie ja anscheinend auch nicht.
Hab das Gefühl, da könnte richtig was draus werden![]()
ich hatte auch schon oft sex beim ersten date und ich muss sagen... nö... alles billig... is total scheiße...
zwei... oder drei, je nachdem wie viele unserer Weibchen grad da sind
ich würde es so zusammenfassen:
1. Playboy
2. Mascho/Arschloch
3. Normalo
4. Waschlappen
1 und 2 erzeugen die größte Anziehung.
Kennenlernen ist ein Ding, aufreissen (egal ob jetzt als One oder längerfristig) schon wieder ein ganze Anderes