Kultivierte Diskussion über Allerlei

KK, aber Flatout2 gehört da wohl dazu :cool

Ja von mir aus auch über irgendwas anderes, gibt ja sicher nicht nur Hamachi oder Tunngle. Laut deiner Anleitung da scheint es ja komplett ohne extra Prog zu gehen? Wollen wir das damit ma probieren? Kasi find ma raus wie das geht ^^

ok hab es grad ausprobiert, funktioniert :D Dauert auch nur ne Minute das zu Konfigurieren.

Geht eigentlich nur darum die DNS Settings in Windows umzustellen. Mit der exe hier kann man das ganz easy an und aus schalten und muss es nicht selber eintragen jedes Mal: http://www.nirsoft.net/utils/quicksetdns.zip

Braucht auch keine Installation.

In dem Proggi dann File -> "New DNS Server" und dann Bei Name Openspy und bei Adresse 198.91.90.160,DNS 2: 198.91.90.48 eintragen (Nicht die ausm Guide, die Adressen haben sich geändert). Dann in der Liste den markieren, Rechtsklick -> "Set as active DNS"
Nachm Zocken kann man dort einfach wieder auf Automatic DNS stellen.

Wenn ihrs ohne Proggi machen wollt, dann in den Netzwerkeinstellungen die TCP/IP4 Settings öffnen und dort manuell den DNS Server eintragen, siehe auch die Anleitung von MS.

Also wer macht noch mit? Nase, chicken, Kasi und ich wären dann schonmal dabei soweit ich weiß :)

edit: chicken meint es ist unsicher :(

xlt_draumi.gif

Finshi??

Klassentreffen ? :kek

War neulich, ich war nicht da. Dachauer Volksfest > Klassentreffen.
Es waren glaub ich 6 Leute insgesamt da, gute Klassengemeinschaft gewesen :D

Ja organisiert mal wer ne LAN :O

Zu Nase und TG gibts auch noch Kontakt aber die gammeln die ganze Zeit aufm discord.

TG :?

Aaah, TodesGeist :awesome:

Ey was laberst du früher wo wir noch jung waren da war hier was los *sichandiealtezeiterinnert* *tränewegwisch*

dieser thread is jetz 10 jahre alt und hat 3820 posts. das egc spamtopic erreichte diese marke nach 3 monaten, der stammtisch nach 38 tagen.
also wann bitteschön wäre hier mal was los gewesen? :o

Back
Top Bottom