Boah bin ich fertig.
Hatte gestern einen Krampfanfall bei der Heimfahrt im Auto. Ziemlich plötzlich gekommen, ... , mein Kreislauf ging zu Boden, im ganzen Körper kribbelte es und dann fingen meine Finger an zur Faust zu verkrampfen, ... , konnte nicht mal mehr die Finge vom Lenkrad runter nehmen, sondern mit Gewalt runterreißen.
Bin dann zum Glück gleich daheim gewesen. Auto abgestellt, Hände zu Fäusten verkrampft, Krämpfe im restlichen Körper, vor allem im Hals. Meine ganzen Adern sind rausgekommen und dann wurde auch noch meine Zunge taub.
Konnte nicht mehr reden - hab nur genuschelt "Krämpfe, am ganzen Körper, würgh"
Mama wollte gleich die Rettung holen ...
Doch dann - nach einer Magnesiumbraustablette, niederlegen und Wasser trinken, beruhigte sich alles langsam wieder.
War den restlichen Abend total schlapp und auch heute Früh bin ich noch ein bisschen fertig.
Arzt meinte: "Mineralienmangel, Stress, usw ... aber ansonsten bist du nun wieder gesund - sollte nicht mehr passieren, wenn du auf deine Ernährung achtest!"
Jedenfalls hab ich mir grad einen halben Liter Mineralwasser eingeschossen, meine Vitamintablette genommen und sitz jetzt hier wieder @work.
Zum Glück ist bald Wochenende.
Wie gehts denn euch so?