Kultivierte Diskussion über Allerlei

Hello Minzi!
Wo studierst du jetzt?

Auch schön, da spielt nen Bekannter von mir Eishockey.
Hast dir schon ein paar schlenkerla gegönnt? Ich fands ja erst irgendwie abartig, aber nach ner Zeit nur noch geil :D

Ach und, wir sind VIZE-WELTMEISTER! Oh wie ist das schön!

Schlenkerla sind halt nicht grade das Bier, dass man zum Feierabend trinkt, aber hin und wieder ist es einfach geil ^^

Ähm... is das dieses ekelhafte Rauchbier? :?

Sensationelles Rauchbier!

smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

Ich schenk ihn doch nicht umsonst Umlaute, also ehrlich.:nono

So, nachdem ja beim EHC München jetzt Red Bull eingestiegen ist als Haupt- und Namensponsor, gabs neulich nach der Infoveranstaltung Red Bull Gesöff zum mitnehmen.
Das normale Red Bull konnte ich ja noch nie leiden, also hab ich mir gedacht, probierst mal Red Bull Cola aus.
Und ich muss sagen, echt geil das Zeug! Schmeckt imo viel besser als das normale Coca Cola (Von dem abartigen Pepsi brauchen wir nicht reden) und wäre das Zeug nicht so unfassbar teuer, würd ich mir das schonmal öfter gönnen. Gut ist ja auch, dass das 100% natürlich ist, wenn ich mir die Zutatenliste anschaue, dann sieht das schon alles sehr geil aus und rechtfertigt evtl. sogar den Preis. Im Endeffekt ist es aber natürlich wegen dem Namen so teuer, aber was solls, ich finds gut und werde mir das ab und an auf jeden Fall genehmigen. Mit viel Glück gibbets das dann ja mal irgendwann auch in Flaschen, bezweifel ich aber ^^

Sau schwach, dass hier eine keine kultivierte Diskussion mehr möglich ist weil niemand einsteigt :nono

Aber gut, anderes Thema.
Ich bin heute schon wieder von den Sheriffs angehalten worden, als ich mitm Radl von der Arbeit nach Hause gefahren bin.
Der gute Mann hat mir halt so erzählt, dass vorherige Woche ein Mädl an der Kreuzung von einem Auto erfasst worden ist und wohl nie wieder laufen kann, obwohl sie ja alles richtig gemacht hatte. Und dann kam es natürlich wie es kommen musste ... Er sagte: "Sie haben nicht alles richtig gemacht!" -.-
Zum einen meinte er, dass ich ja Musik höre und er mich deswegen ja verwarnen könnte. Mitlerweile macht das ja aber jeder weil wir alle was zu tun haben müssen, blablablubb. Gut, das mit den Ohrstöpselsehe ich ein, auch wenn ich zukünftig wohl trotzdem Musik hören werde... mal sehen ^^
Aber dann kam ne Nummer, die finde ich unendlich lächerlich, zwar wohl laut Gesetz in Ordnung, aber trotzdem dümmlich.
Man muss sich vorstellen, dass eine Straße über eine Brücke führt. Vor dieser Brücke geht es links weg in eine kleine 'Fußgängerzone', in welcher man Radfahren darf. Der Übergang von dieser 'Fußgängerzone' zur Straße ist ein max 1,5 Meter breiter Gehsteig, welcher eben zur bereits genannten Straße gehört. Ich soll nun also aus dieser 'Fußgängerzone' fahren, dann beim Berühren des Gehsteiges absteigen, zwei Schritte machen, dann wieder aufsteigen und weiterfahren.
10674d1331094596t-weed-summarized-one-video-jackie-chan-meme-why.jpg

Naja, dann hat er mir noch erzählt, dass er ja hofft, dass er irgendjemanden dazu bringt, mal darüber nachzudenken und seinen Rat zu befolgen, und dass dieser jemand ja vielleicht ich sei. Hat mir noch ne gute Weiterfahrt und nen schönen Tag gewünscht und ich habe mein Fahrrad nicht über den Bordstein geschoben, bin weitergefahren und das wars damit.
Bin ja mal gespannt was es beim nächsten mal ist ...

You missed the part where mind is gone part? No mind is no discussing. SoDsWeh!!! never watched Return of the Jedi with Admiral isnt it obvious Ackbar.

Ich beteilige mich mal an dieser kultivierten Diskussion, Kasi :kek. Ich finde es sehr dreist, wie der Sheriff mit die umgegangen ist! Vermutlich wird dieser auch ständig von seinen Kollegen gehänselt, anders ist das ja nicht erklärbar. ABer sei doch froh, dass du nix zahlen musstest, ich musste schonmal zahlen weil ich 20m auf der falschen Seite des Fahrradwegs gefahen bin (weil es andersrum nen übelster Umweg gewesen wäre).

Ich habe Mind auf dessen höfliches Bitten hin hier entbannt. Wenn er aber hier weiter so sinnlosen Spam ablässt, wird er eben wieder gebannt und nicht mehr entbannt :p

Wieviel hat dich denn der Schmarrn gekostet? :?

Back
Top Bottom