Kultivierte Diskussion über Allerlei

Nö. Ne deutsche Frau.
Aber vielleicht hat sie einen indischen Prinzen kennengelernt und deswegen kann sie deine Gehaltserhöhung jetzt bezahlen :o

Frag halt mal nach.
Ansonsten kann auch gerne ich anrufen und für dich fragen ;)

Maaaaaan, ich bin jetzt seit 4 Wochen krank. Glaub nachdem ich letztes Jahr gar nix hatte, muss ich alles aufholen -.-
*Schniiiiief* Aaaah, hallo du kunterbunte Glitschigkeit :wub

Gute Besserung.
Ich komme gerade auch aus längerer Krankheit.
2 Wochen Grippe, eine Woche wieder "Gesund" (minimalste Symptome, die ich unterschätzt habe) und wieder ne Woche Krank. Entweder neuer Infekt oder immernoch Grippe.
Der Bums ging hier gut rum. Zwischenzeitlich waren knapp 3/4 der Werkstattbelegschaft AU.

sad bar noises
Schlimmster Moment war, als bei der Weihnachtsfeier ein jüngeres Mädel unserer Damenmannschaft mich und nen Spezl auf Mitte 40 geschätzt hat :ugly Offenbar sind wir da angekommen, wo Leute mit der Gnade der späten Geburt uns nur noch als betagt ansehen.
Aber egal, Havoc ist selber aaaalt :awesome: Immer drei mal mehr als wie wir

Bin übrigens wieder gesund (glaube ich). :bravo Heute wird die Aperoliker-Saison eröffnet :sun

sad bar noises
Schlimmster Moment war, als bei der Weihnachtsfeier ein jüngeres Mädel unserer Damenmannschaft mich und nen Spezl auf Mitte 40 geschätzt hat :ugly Offenbar sind wir da angekommen, wo Leute mit der Gnade der späten Geburt uns nur noch als betagt ansehen.
Aber egal, Havoc ist selber aaaalt :awesome: Immer drei mal mehr als wie wir

Bin übrigens wieder gesund (glaube ich). :bravo Heute wird die Aperoliker-Saison eröffnet :sun
Die gute Bar... hörte man immer über die ganze Map. Erinnerungen!

Hab neulich mal wieder CoD4 ausgegraben. Mit ner Mod gibt's sogar noch ein paar aktive Server - und viele, die mit strunzdummen Bots gefüllt sind

Back
Top Bottom