KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
290
Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1. 09




Beginn: 15:00 Uhr von 17uhr auf 15 uhr umgelegt

Anmeldeschluss : 16.01. 24:00


Regel:



-Max Spieleranzahl 32

-Startgeld 10000 Credits

-Das Match wird im Double-Elimination Verfahren ausgetragen. Gespielt wird dabei im Best of 3 Modus. Dies heißt, wer zwei Maps gewinnt, ist Sieger des Matches.

-Sollten sich beide Teilnehmer nicht auf eine erste map einigen können, so wird die durch die Turnierleitung festgelegte Defaultmap gespielt.
Danach erfolgt Looserchoice. Das heißt, der Verlierer wählt die nächste Map, bis einer der beiden Teilnehmer 2 Maps gewonnen hat.
Es darf keine Map mehrmals gespielt werden.

-Der Verlierer muss den Sieg melden. Der Gewinner wird gebeten Replays hochzuladen.

-Die Startpositionen sind auf "Zufällig" zu stellen.

-Beim Disconnect eines Spielers vor dem ersten Feindkontakt ist das Spiel auf jeden Fall zu wiederholen.
Erfolgt der Disconnect nach dem ersten Feindkontakt, hat der verbleibende Spieler die Map gewonnen.




Mappool:

* Barstow Badlands
* Small Town USA
* Tournament Arena
* Tournament Decision
* Tournament Dustbowl
* Tournament Rift
* Tournament Tower


Geb hier bitte eure anmeldung an.



Edit:


Preis:

- Rang 1 bekommt eine Turniermedaille und ein KW-Package.

Link zum Tunierbaum (gegner wurden bereits gelost) http://mogtime.mo.ohost.de/UFTurnier/
 
Last edited by a moderator:
ja klar, dabei

Nick: WimblGrml
Ziel: Mr.Sweetness im Finale vernichtend zerschlagen
 
Last edited:
Ihr seid kleiner als Körner, wir sind Burner wie Bunsenbrenner. Auch Millionen mal multipliziert kommt Ihr nicht auf unseren Nenner.
Du Unterpenner,ich mach euch alle kalt und wie ein vampir v^^v !!!!!!!!!!!!!

Mr.Sweetness alias SplitterChrist alias TBC is voll am start
 
Bin auch am Start! :)

Edit:

Nick: CeLeRitY
Ziel: Spass haben xD
 
Last edited:
Das is ma ne Ansage.
Wenn du nicht in der ersten Runde rausfliegst kannst dich beim 2. Tunier noch ma so ähnlich ankündigen pls xD.
 
Bin auch dabei, nick: Sliekas

Leute ihr müsst euren nick schreiben, sonst schreib ich einfach euren Forumnick in den grid!! ;)
 
Last edited:
War nicht vom 16-18 das ESL RA 3 Clanturnier geplant?
Einige von uns hätten da nämlich auch Interesse.
http://www.united-forum.de/esports-f897/ra3-1on1-kommender-cup-and-neuer-irc-channel-78964/

Naja, dann biste ja eh am pc oder? ^^ Außerdem ist das RA3 -> würg
und es ist 16. - 18. wenn de da mal am 17 für ne Weile weg bist auch nich so schlimm oder?

Mal was anderes ich hab noch nie ein Double Eli Turnier mit 32 Spielern gesehen, und jetzt weiß ich auch wieso! Der Weg durchs Losserbracket ins Finale beinhaltet sage und schreibe 10 Best of 3s, das sind wenns mies läuft 30 Spiele!!!! DAs ist schon prall... Durchs Winnerbracket 6 best of 3
Na egal ihr sehts ja dann die nächsten Tage wie fett das wird!
 
Naja, dann biste ja eh am pc oder? ^^ Außerdem ist das RA3 -> würg
und es ist 16. - 18. wenn de da mal am 17 für ne Weile weg bist auch nich so schlimm oder?

Ich trete nur ungern auf die Euphorie Bremse, aber sehs mal aus Clan organisatorischer Sicht.
Auf der einen Seite hast du ein RA 3 Turnier wo du nicht weißt wieviele Leute du abstellen musst. Auf der anderen ein Turnier, dass sich zeitlich überschneiden könnte.
Und ehrlich gesagt, ist es auch kaum transportierbar, dass die Leute einen 2 Turnier Marathon hinlegen sollen.
Das Argument, dass RA 3 nicht so der Bringer ist, nun ja das sehen in einem Clan die Leute ganz unterschiedlich.

Vielleicht sollte es im UF so was wie einen C&C Events Kalender geben, um solche Überschneidungen auszumerzen.
 
Mmh naja die Leute können sich ja dann entscheiden was sie lieber machen wollen, außerdem sind wir bei ca 40 Anmeldungen theoretisch und nur 32 plätze von dem her ich sehs jetzt nicht so tragisch und das wir sicher nicht das letzte turnier sein wenns klappt und spass gemacht hat! ;)
 
Ich mach auch mit!

Ziel: Nicht alles zu verlieren gegen Euch^^

Nick: Electricity
 
Back
Top Bottom