KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

okay wir sind bei 17 Teilnehmern nach 12 Stunden ^^ Also einfach weiter anmelden auch wenn wir über 32 sind, vllt brauchen wir ja ersatzspieler und wenn wir 64 kriegen machen wir einfach 2 grids voll! ;)
 
Ach was selbst wenn man mal verliert kommt man weiter das ist ja das gute an dem double eli system ;) Nicht verzagen replays von pros gucken!! ;) Wenn du schon verlierst kannst du es dem "Pro" wenigstens so schwer machen das er mit 10 weiteren grauen Haaren in das nächste Spiel geht ^^
 
Habs in unserem Clan als News gepostet, mal schauen wieviele sich von uns noch hier anmelden.

MfG
 
Bin dabei, Frage: Gibt es ne HP mit den Begegnungen?
Nick: ~zokker13~
Ziel: Überleben xD
 
Bin auch dabei. ;)
Nick: KadajNoir
Ziel: Nen bisschen was gewinnen und vor allem Spaß haben :kek
 
Latex

Euer verhasster noob Latex spielt auch mit unter {-Latex-}


;)
 
wir sind bei 22 offiziellen anmeldungen. also jungs da geht noch was!!
 
Bin dabei, Frage: Gibt es ne HP mit den Begegnungen?
Nick: ~zokker13~
Ziel: Überleben xD

Ja gibt es! Ich hab den offiziellen Turniergrid schon erstellt, es fehlen nur noch die nicks, und die schreib ich rein, sobald wir 32 anmeldungen haben, dann werden die startpositionen gelost und der link zum grid wird gepostet! ;)

PS: es gibt auch nen Preis ^^

Omg 22 Anmeldungen nach einem Tag, vllt kriegen wir tatsächlich 64 Spieler!! o0 Dann machen wir 2 x 32er grid und aus den jweils besten 4 noch mal nen 8er grid ^^
 
KW sei tot hab ich irgendwo gelesen.... muahaha

Tja seit 1.02 ist das spiel so gut wie balanced, schaut besser aus und macht mehr spass als RA3!
Als cnc fan hats man da nich wirklich schwer sich zu entscheiden in sofern man kein geldgeiler uberpro ist ;)
 
Back
Top Bottom