l3eowolf reconn cheater!!!!

heeh detektive @ TS loel

aba was fakt ist beo euer decide4u hat mich schon 2 oder 3 mal gereconned und sein grund ich wuerde buggen und money cheat usen !!!!

tzja wenn man mit heli des schwarze scoutet und der keien sam hat ist es kein bug sondern nur gegnerische dummheit
und das ich ne reff mit nem durchschuss nudele ist auch kein cheat

und beo du hast es selbst gesehn als wir ffg machten und dein mate mich wieder als cheater bezeichnete nur weil ich mit 4 reffs und 7 harvs massig tits und 2 diss hatte

hab ich da was gesagt im gegenteil ich habe dir sogar zu gestimmt war kein wunder sagte ich wegen menrush du warst nur units und reffs am bauen das thema is gegessen für mich gegen dich sage ich ja nix und ja muss ich zugeben du bist schneller als ich und das heisst net gleich das ich dich als cheater beseichne sondern du bist einfach n bisschen besser als ich und auch du warst "NUR" eingebäude im vorraus nit gleich 5 oder 6 gebäude
und das liegt halt an der BO da stimme ich zu !!!

Ich meinte mit meinem beitrag net gleich das du cheatest sondern eigentlich nur das ihr ein bisschen zu shcnell urteilt über die andern und dann eben reconn macht ihr mahct des ja bestimmt ned um kein loose zu bekommen ausser vielleicht idecide4u

achja aber ich hatte mindestens 32432 units mehr ;)
aber des lag daran ich 5 reffs zu beginn du 2 reff disser wirkt sich halt im long game aus ;)

Nur weil die anderen von der Brücke springen springst du auch runter huh beo ?

sach mal beo hackts jetzt total???
is das normal das ihr jetzt schon gg jeden reconn macht???

ich spiel gg Idecide4u [decision day elite] LOCALE: UNKNOWN
nachdem ich ihm seine stealths (er ul ff) mit ingis und flammen gekillt hatte (3*) sacht er das ich cheaten würde.
dann er nur bunkern 123456789 flaks und raffs mcvs)
dann spiel geht 70min so ich immer hinne kill mit rak eine war oder bh mit bans das gleiche immer 3 gebaude nein er baut
mcvs, raffs, flaks
mcvs, raffs, flaks,
mcvs, raffs, flaks,
dann hab ich ihn niedergekämpft er nur noch eine war 2bhs
1 raff in mitte ul ich 2* gruppe bans zu ihm udn 14flammen
und kommt reconn grrrr
und er wech er nix mehr kommen in lobby

mann bin echt angenervt!!!!!!!!!!

und gleich im vorraus, weil ich weiss ja schon was kommt
nach ner stunde kann auch mal reconn von ww kommen oder
son muell pffff
spiel war flüssig die ganze zeit und schnell
und dein member war net 1* bei mir hat alle 3min mal rak abgeschossen, udn war im ganzen spiel bei mir mit 4 falmmen zum aufdecken
keine einzige aktion von ihm , nix ingis, nix cc in meiner base
nix bans omg!

nur bunkern was ne spielveranlagung pffffffff
dachte immer dafur sei ich zuständig hehe

genervt traum

will freewin, will ich sonst nie aber diemal will ich
lass mir doch net von jedem hergelaufenen idioten sagen ich cheate.

tzz welcher cheat uberhaupt mapreveal fur stealths ????

aso nochwas
erzähl mal deinen mebers für was wegestrecken da sind,
wenn sich nen noddy unter stealth versteckt udn das man bei setzen die gebaude sieht (ne sec lang ca.)
udn das wenn was aus WAR rausfährt oder nen sammler nachdem entladen auch weiss wo die gebaude stehen

mann scheiss newbs
nervt sowas
pfffffff

LOL der bekannt für seine reconns mich had er auch 2 mal gereconned loolol aber l3o kicked ihn hald net

Ohh ja Bnukern und dann reconnen suckt extrem kenn ich noch aus Tourny gegen so nen rank 6 newb auf Flussläufe lol also gib mal Freewin.

hm schnellbaucheat closed

k noch eine letzte frage

zu dem thema

wie soll ich beweisen das einer schneller baut als ich

screens machen ? is wohl lol

dann bau ich halt nix und mach screens und sag der hat schnellbaucheat also beweisen kann mans net nur sagen was passiert is klar obs jemand glaubt is ne andere sache.

k das wollt ich noch los werden ging nur net deswegen hier rein.

ja das es den cheat gibt kann man nicht beweisen... also lass das doch gleich sein mir hat der thread gefallen gingen viele posts und spass auf mein konto ... bye

das sayjinn cheatet oder sonst was

also wenn hier einer cheatet dann bestimmt nich sayjinn
wenn man es nicht verkraften kann zu verlieren dann spielt
man halt nicht mehr.schlus aus basta

:D

lol leutz hihi der war echt gut danke das ihr euch für mich einsetzt ja ;) aber darum gings hier gar net die letzten 2 posts von mir und beo gehören eigentlich noch zu schnellbaucheat blos das is closed danke nochmal das ihr mich verteidigt obwohls net notwendig ist hehe :D :D :D

hihi naj habe ja schon öfters gegen dich und warst immer fair also warum sollte ich was anderes sagen ?;)

pimmel ownt ! der war ma nen FS n00b früher mit dem ich gepusht hab lol hab dem cc rush gezeigt dafür gab er mir nen win lohlllo.. naja er hat sich zu TS übereden lassen . und hat ganz schön was gelernt.

pimmel : einer meiner liebsten gegner bzw mitspieler in ts weiler sympatischer is als manch anderer hehe!

ja wurmism hab mit dir auch am liebsten gespielt manchmal hatte keine lust weil ich wusste keine chance lol ja hehe warst auch mein lieblingstrainer hehe felatius bah ich hasse ihn langsam der geht mir uffn sack lol naja jetzt nicht mehr da ich net mehr game lol er hat mich ja auch ma trainiert als wir fs waren und andauernd recon machten lol naja war ja nur 1 monat ;) danach hab nie wieder gecheatet... alle cheats runter und nie wieder ein drauf gehabt ich hab sogar mein 6er patch runter und den mod editor ;) einfach alles erm wusstet ihr das es bloodpatch für ts gibt?? lool ich noch net www.bloodpatches.de rofl da gibts auch für cs ca 5 stück hehe wenn sich das ma einer saugt für tsishsim dann sagt mir plz was der macht :D :D

sauber für cs brauch ich eine. ich seh in der german version nur gelbes blut. das mit dem ownen nehm ich aber zurück wennde net sofort aaliyah - are you that somebody downloadest!

also der blut patch bewirkt das wenn die units abgeknallt werden das blut spritzt naja was man halt so sieht in ts und wenn du den installst quatschen sie amerikanisch lol hört sich geil an
hm hab ihn seit letztem format c: net installed sollte ich mal wieder machen hehe

cya

Back
Top Bottom