jepp bessere server wären mal was, jetzt gerade geht gar nichts -.- Naja werden ja bald genug geld verdienen![]()
wenns um Geld geht, dann schaut mal hier. http://foren.cncsaga.de/topic/2938-cc-2013-so-rechnen-sich-victory-points-und-command-points/
Sehe ich das jetzt richtig? Ich brauche Premium um mit Freunden ein 3v3 spielen zu können, da ansonten nicht alle Modi freigeschaltet sind?
Und für Premium zahle ich pro Jahr ca. 290€...
Wer kann denn nur so dämlich sein, bei so einem scheiß mitzumachen? Ich hoffe so sehr das die mit ihrer RTS "F2P"-Scheiße sowas von scheitern werden,
damit wir vielleicht irgendwann auch wieder Spiele bekommen, die ein vernünfitges Preis-Leistungsverhältnis haben.
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Kiddies auf den Zug aufspringen werden. Die momentane Entwicklung fühlt sich für mich irgendwie wie der Anfang vom Ende des normalen Gaming an.
Im nachhinein kann ich behaupten das ich bereit gewesen wäre , für CCG und CCG/ZH das Fünfache-zehnfache vom kaufpreis auszugeben wenn es dem support und dem regelmässigen patching gedient hätte.
In Gen2 bekommst genau das und EA verlangt dafür nun mal Geld ...da du damals bereit warst das zu zahlen darfst du es jetzt und dafür ist das eigentliche Game sogar Gratis ....du kannst nur gewinnen
Das ihr überhaupt über monatliche Zahlungen diskutiert![]()