Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

Ich möchte ein neues Tool vorstellen welche Tiberium Alliances um eine Komfortfunktion beim Chatten erweitert.
Mit diesem Skript werden Koordinaten durch den Tastendruck auf Alt+1 abgefragt und anschließend an die aktuelle Cursorposition eingefügt.
Somit kann jeder Chatteilnehmer bequem durch einen Klick zum Ziel springen.

Link: http://userscripts.org/scripts/show/133479

PS:
Ein installierter Java-Script-Parser (GreaseMonkey etc.) wird vorausgesetzt.

Last edited:
Skyther zum Combatsimulator

Hello there

The simulator script was considered as a development-tool and was never intended to be given into the player´s hands. Well, after the players have re-activated it, many people in our community considered the simulator as a cheat.
Because of that, we have changed the script. You can still use it, but it will show slightly modified results. So, the use of this tool is highly questionable.

Greetings,
Skyther

:troll:

Hello there

The simulator script was considered as a development-tool and was never intended to be given into the player´s hands. Well, after the players have re-activated it, many people in our community considered the simulator as a cheat.
Because of that, we have changed the script. You can still use it, but it will show slightly modified results. So, the use of this tool is highly questionable.

Greetings,
Skyther

Wie wollen die das script ändern ? Wenn man kein update zieht wird sich bei den spielern die das nutzen doch nicht ändern

War es nicht so, dass das Firefoxskript nur das schon bestehende Ingame Developerskript aktiviert? Dann kann man den Cheat auch nicht weiter benutzen, wenn man irgendein Update ausstellt.

Ja, so war das. In dem Userscript selber ist nur Code für den Button dringewesen. Keine Simulationsrelevanten Daten.

Ich möchte ein weiteres Tool vorstellen welche Tiberium Alliances um eine Komfortfunktion zur Übersicht erweitert
Dieses Script zeigt die Rohstoffproduktion, Rohstofflagerkapazitäten oder Reparaturzeit im Tabellenformat an

Link: http://userscripts.org/scripts/show/136153

PS:

Tiberium Alliances Formation Saver

Es gibt noch ein weiteres Komfortscript für Tiberium Alliances.
Mit dem folgendem Script können bis zu 3 Truppenaufstellungen abgespeichert werden

Link: http://userscripts.org/scripts/show/136299

PS:

noch besser, nochmals vielen Dank 2 ausstellungen würden auch fast reichen eine links eine rechts ^^

Schade hab das tool falsch verstanden da kann man nur eine angriffsarmeeaufstellung für eine bestimmte Basis, vorposten speichern die aber nur für diese basis,vorposten gelten.

Da hat sich inzwischen was geändert, Mooff: rhiordd, Global Community Manager:

Jungs,

natürlich ist uns nicht entgangen das der combat Simulator mittlerweile schon wieder funktioniert, wir haben uns jedoch aufgrund der vielen Diskussionen dazu entschieden vorerst nicht dagegen vorzugehen und ihn so zu belassen.

Sollten wir jedoch feststellen, dass die Funktion zur Auto Optimierung wieder zur Verfügung steht, werden wir nicht zögern den combat Simulator wieder unbrauchbar zu machen.

Rhiordd

hey Nyks altes Haus ....

thx für Info...ist bekannt

was man dazu auch sagen wollte...ich habs grad im Thread von Leighton gelsen. Wer Probleme hat mit dem Sim sollte mal versuchen die MiniMap zu deaktivieren oder falls dies nicht hilft ihn zu deinstallen. Dadurch sollen die Probs behoben werden.

@nyks....grüß doch bitte mal ganz lieb die anderen

mfgDRP

Also ich weiß nicht was alle an dem Combat Simulator haben.

Hab` den heute ausprobiert und nach einem Angriff zeigt er mir die Basis als fast Zerstört an, obwohl die gerade mal zu hälfte fertig war.
Allzu realistisch und hilfreich ist das nicht!

Servus,

ich möchte weider einmal zwei neue Scripts vorstellen.

CnC Tiberium Alliances Navigate to Coordinates
Link http://userscripts.org/scripts/show/137229

Dieses Script ermöglicht den direkten Sprung zu Koordinaten auf der Karte.
2 Felder ausfüllen (X und Y-Koordinaten) und einen Mausklick tätigen :)

Das zweite Script habe ich entfernt - da automatisch die Bonuspakete eingesammelt werden.
Das war nicht der Sinn an der Sache.
Ich hatte das Script eigentlich nur wegen der Koordinaten-Sache verlinkt.

(Danke an Benston für den Hinweis !)

Last edited:
Back
Top Bottom