Lieblingspizza?

magherita supa maxi @___@
pilz/salami/schinken combo...mit extra käse wenns drauf is , wenn net au net schlimm schmeckt trotzdem gut....

oda wenn ich richtig hunger hab halt ne riesen super maxi salami weil die schwimmt dann immer so schön im fett :)

Schinken + Arttischocken-Pizza :)

CrImInAl said:
wenn ich richtig hunger hab halt ne riesen super maxi salami weil die schwimmt dann immer so schön im fett :)
:dito :D

sacht mal pizza hut kann euch ned so begeistern hm?

da gabs früher mal so ne chili-chicken... boah die war göttlich....

pizza hut is viel zu teuer....für das geld krieg ich 4 tiefkühlpizzen von offenfrische im tegut..... die au noch fast genauso gut schmecken....^^

favourite ist Die "Culinaria Greek Style"

wobei die "Baureihe" "Rustika" auch sehr zu empfehlen ist

aber außer thunfisch sollten keine andern meeresfrüchte druff sein die sucken O_o

salami-pereronie (wurst :D)

sone fettpizza is aber wirklich sexy *g*

tiefkühlpizzen tune ich immer zuhause mit samba olec, chilie und ab und an mal, wenn ich ganz pervres drauf bin tai paste und son zeugs :D

maggi auf ner pizza schmeckt auch irgendwie geil Oo

Ares said:
tiefgefroren salami
Dito, am besten noch eine aus dem 3erpack von Aldi :)

Und beim italiener gegenüber

Talatavi said:

Beim Italiener nehme ich zu 99% Pizza Mista (Salami, Schinken, Pilze, Peperoni).
.

Was ihr mir an schreibarbeit spaart ist gigantisch :D

CrImInAl said:
pizza hut is viel zu teuer....für das geld krieg ich 4 tiefkühlpizzen von offenfrische im tegut..... die au noch fast genauso gut schmecken....^^

ja aber nur fast.die von ristorante ist gut aber mal ehrlich so ne frische beim italiener ist doch unschlagbar.ausser bei euch gibts keine guten pizzen ;)

Salami mit Schinken und vieeel Käse - wenn ich mal eine esse.
Gehe aber lieber Döner essen wenn ich sowas esse..

Boah Leude, das heißt Margherita.
Meine Lieblingspizza is die Wagner Steinofenpizza Salami.
Bei echten Pizzen vom Italiener nehm ich meistens Margherita oder Salami. Bin halt bescheiden :>

margherita - *die einzig wahre pizza* (wie mein italiener immer sagt)

quattro stagioni - 4 jahreszeiten (sehr abwechslungsreich)

Ich war mal in Italien(Rimini). Boah da haben die ne Pizza gehabt. unschlagbar!!
Aber Pizza-Hut und Italiener sind auch amok..
so Tiefkühlpizza....finde ich so naja... da lege ich leiber 5€ hin und hab auch etwas, was mir auch richtig schmeckt... außer die kleinen minipizzen - die sind auch leckor^^

also meine italien pizza erfahrung war eher ernüchternd...

bah... bekommst zwar n quadratmeter pizza (kein shice) für 10 eusen, aber das is einfah nur fettige presspappe...

und italiener verstehen auch irgendwie was anderes unter lasangne als ich...

bääähhh hab in nem halbwegs noblen ritorante da ne lasagne bestellt und bekomme nen teller halbvoll mit oliven (kein witz! 50% oliven!!!!!!!) und dazu extrem breite bandnudeln mit oliven-tomatensauce (*würg*) hm lecker .-.-

Yo, so Tiefkühlpizzen sind auch nicht so mein Geschmack..
Da ist das Tomatenzeug son dummes gepampe :(

leute geht in guten supermarkt und holt euch für 3-4€ eine *la pizza* (pizzareihe) von wagner oder so
die schmecken wie vom italiener besonders die salami..haben aber dafür ihren preis

Also "Die Ofenfrische" von Wagner ist hammer... esse da am liebsten "Chilli Salami" oder wie das heißt mit Pepparoni... XD
Sonst mag ich noch sehr gern' "Pizza del mare". Also "Meeresfrüchte". Also da könnt' ich mich reinlegen. Generell esse ich alle Varianten.

Back