LIKE

könnt ihr sein lassen, macht euch lieber n ruhigen abend... anstatt sowas zu codieren

Ich wollt mal nachfragen wie bei euch Admins die Stimmung so is. Wird ein Comeback des Like-Systems in Erwägung gezogen? :?

Ich bin dem anfangs recht skeptisch gegenübergestanden, hab den Button aber oft vermisst. Was die meisten störte war ja soweit ich mich erinnere das Design, welches Osbes auch anzupassen bereit war. Aber darüber kann man immernoch diskutieren, es sei denn für die Admins ist das Thema endgültig gegessen. Deswegen frag ich mal nach...

facepalm.gif

phill n reno von dir für ein tollen beitrag is doch viel mehr wert als son oller likebutton. oder bist du mittlerweile facebookgestört :?

Verdammt jetz halt endlich die Klappe, das müssen wir jetz nicht hier diskutieren! Atm wart ich nur auf eine Ansage von den Admins (@ Lunak: Ja, solange kann ich warten), mehr nicht. und auf Facebook bin ich garnicht unterwegs...

Alles ist möglich, nichts ist muss :troll:

Verdammt jetz halt endlich die Klappe, das müssen wir jetz nicht hier diskutieren! Atm wart ich nur auf eine Ansage von den Admins (@ Lunak: Ja, solange kann ich warten), mehr nicht. und auf Facebook bin ich garnicht unterwegs...

aber er hat doch recht ^^

kein mensch wärmt ne so dermaßen ecklige suppe wieder auf, wie du hier :D

er trägt auch lederhosen und frisst weisswurscht mit senf, mich wundert da garnix mehr

Ach ihr könnt mich doch alle mal...

Back
Top Bottom