Lobby Abusers/Dc´er Profile

Status
Not open for further replies.
Keine Disskussionen hier ! !

WTF der is echt Hardcore! :|

:gelb für Spam und ignorieren einer Modanweisung + Benutzernotizen!

da steht
"You really think that search will give a result?"

is das jetz ne fangfrage oder wie?!

@I_Always_DC{0]
haste aber schön eingekreist

also ich wird noch das commander oben durch dodger ersetzen xD

Verwarnung für Spam und ignorieren einer Modanweisung.

ja ich weiß bin auch ganz stolz drauf :D

Verwarnung für Spam und ignorieren einer Modanweisung.

jetz weis ich auch wer IlIIllIIIlllIlI ist,dc qoute ist auch nicht übel
http://aa.shatabrick.com/postsearchnicktw.php

Bitte in Zukunft die Profillinks von www.commandandconquer.com posten. Dein Link führt zu keinen Profil. Dies ist auch ein Hinweis an die anderen ! ! !

screenshot von der lobby heute mittag. das gespamme geschieht nahezu jeden tag. ob jetzt der WC-clan oder der leader vom EUROPA-clan spammt.... sind eh die gleichen leute. WC is en funclan vom EUROPA-clan.

gruss an Maxximus!! :cool

Attachments

• wc clan lobby spam 2.jpg
    wc clan lobby spam 2.jpg
    235.4 KB · Views: 34
  • wc-clan lobby spam.jpg
    wc-clan lobby spam.jpg
    241.2 KB · Views: 35
Last edited:
Das ist ein nettes Bildchen...und wenn ich mir den Chatlog anschau...das Bild kam ganze 4 mal ... dies verteilt auf ~3 Stunden. Gestern wurde das ganze 2mal geschrieben. Soll heißen, unter Lobby spam versteh ich was anderes.

Um mal meinen Modkollegen zu zitieren:

Auch Leute die in der Lobby mit rassistischen Äußerungen um sich werfen,Spammer oder Leute die Werbung für Hackerseiten machen könnt ihr hier reporten.Dazu einfach einen Screenshot machen und Profil einfügen.

Sniper078

--> Nix dabei, wo man deinen Report unterbringen könnte.

Emma Watson spammer

hier ein spammer im raum 1

Attachments

• Emma is spamming.jpg
    Emma is spamming.jpg
    144.3 KB · Views: 19
ich denke auf den sollte man mal achten
montag,19.oktober 12.34uhr

Attachments

• cheater.JPG
    cheater.JPG
    107.9 KB · Views: 34
Last edited:
Bei Reports immer den ungefähren Zeitpunkt angeben. Das macht die Suche im Chatlog deutlich leichter ^^

ey jetz reichts mir....da muss es doch nen bann geben

28.10 13.30 und 14.20-14.40.......wird aber noch nicht aufhören
einfach mal anschaun was in der lobby so los war/ist.so schlimm wars ja noch nie

hätte auch noch paar bmp´s

lacoste nervt tierisch

so heute ab ungefähr 12.30 ist fast non stop spamming in lobby 1 von lacoste dem idioten als crazy ownz. der dreht ma wieder anner uhr nachdem er gestern als ori sein unwesen trieb spammt er heute unablässig keine ahnung was ihr da machen könnt/wollt aber ich melde es mal weil es nervt

Laco$te pusht sich selbst mit oris account

lacoste pusht sich mit oris acc. hier der screenshot von dem ranked game es waren mehrere spiele und ich rate mal das der ori acc. verloren hat macht was ich denke der andere mit oris acc. war wick3d

öhm falscher tread srry kann das mal bandito verschieben bitte???tut mir leid.. übrigends zocken sie jetzt den i have a life acc. von ori auch noch ab

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom