ach gottchen hihih
cncsturm hossa
mach mir des jetzt bloss net nach,,,
kommt erstma auf die idee terrace.map zu spielen
das is mein style hihih
k
@ mach gottttttttttttt
ihr verfickten arsc*loecher grrrr
fuckt euch lol
matrix du bist so ein verschissener newbie (sorry ich benutz das wort eher ungern) aber der typ kommt an beschuldigt mich als cheater ohne grund dann red ich mit dem und er sagt naja man hat ja schon so einiges ueber dich gehoert ...
des war so 1 monat her
und du kleiner assi
lern erstmal dass ts mehr als euro server is
und mehr als fd-nl ...
dann sollte man lernen anstaendig mit leuten zu kommunizieren sonst kommt dabei sowas raus wie hier grade...
>mein comment<
und dann kockste einen aus den games ohne grund, bist zu fein , zuzugeben dass ihr verdammtnochmal schiss habt und sagt dann sorry we heard u cheat
man ihr hoert euch an wie funtic lol nur dass ihr wohl auch noch dick dreck am stecken habt...
hab ja lang net mehr im UF gepostet.... aber wer hat euch eigentlich die URL gegeben ... des is ja schauderhaft...
wenn des mit dem cheaten so weitergeht... habt ihr ein fettes problem... lasst euch das mal gesagt haben...
wer des game kennt, weiss wie all die cheater enden... dann kannste bald roster die hand reichen , wenn du ueberhaupt weisst wer das ist.
ich hab ja nix gg leute die in TS gut werden, obwohl die net von anfang an spielen, abeer dann bitte ohne cheats ...
mal dc , wenn man noch newbie ist um ean erfahrung zu gewinnen... davon kann sich keiner frei sprechen aber alles was darueber hinaus geht oder wenn des mit dem dc net mehr aufhoert... dann geht des zu weit
cu
dachziege