Lunak <-> UF Team

Status
Not open for further replies.
Reaction score
3
Wieso immerhin fangen se nen Tag vorm Tunier damit an es zu testen, hätte ja wetten können die lassen meine Idee mal wieder komplett absaufen.
Wo ist das denn bitte DEINE Idee? Streams gab es schon bei früheren Events. Du bist und Du warst NIE so wichtig wie Du glaubst zu seien.

Du hast nicht verstanden Dezi. Lunak meinte das seine Idee nicht beachtet wurden ist, die vielleicht diese "Probleme" nicht gehabt hätte ^^

Immer wieder geil wenn Admins ungefragt Posts zweckentfremden -> Hab den Thread nicht eröffnet.

Also lieber Osbes da du Feedback wie im Internen ja zugegeben eh nur liest und danach untern Tisch fallen lässt kann ich ja auch beruhigt meinen Senf hier deponieren, gibt eh Pizza.

Was Paladinchen gerade meint ist das ich zu diesem Thema bereits vor (glaub ich) dem 2. Turnier mit dem Gedanken an Lifeübertragungen ect. gespielt habe (allerdings in größeren Dimensionen) und auch nen netten (längeren) Post dazu abgesetzt habe welcher natürlich mal wieder der Administrativen Kunst des nicht Lesen könnens zum Opfer fiel.
Eigentlich war der ja dazu gedacht das ganze mal auszuarbeiten und feintuning zu betreiben, aber naja auf Admins wartet man des öfteren sehr lange. Der einzige der da mal Gas gibt ist frezzy aber der hat anscheinend nur selten was zu melden.
Besonders Nett war da Moffs Antwort, welche natürlich nur deswegen kam weil mir einige Zeit später um 1 Uhr Morgens mal der Gedanke kam die letzten 5 Threads mal wieder mit einem "Hallo Admins" zu füttern, welche eigentlich genau das enthielt was ich in der Mitte des Posts angesprochen habe.
Nämlich das es sich um ein Konzept für die Vollversion handelt, was wiederum recht nett zeigte das er den Post nichtmal ganz gelesen hat.

Ein kleiner Auszug aus dem Leben eines (Ex-)UF-Mods :)

Man muss den Admins aber zugute halten das Sie sich noch um vieles andere kümmern müssen.

Also ich les deine Posts Lunak :p Allerdings übertreibst du es manchmal etwas mit dem Stänkern...

@Lunak
Das du nach deinem Austritt aus dem UF Team dieses ständig beleidigst und ebeneso oft ungerechtfertigt mit "Das war meine Idee", "Habe ich schon für X Monaten angesprochen" ankommst finde ich sehr schade.

Da ich mich hauptsächlich um die technischen Belange des UFs kümmere hattest du in deiner Zeit die du im Coding-Team verbrachtest meine volle Aufmerksamkeit, jedoch umfassten deine dortige Leistungen genau 3 Beiträge, welche von "Hallo hier bin ich", bis zu "Bin noch am lesen" gehen, wobei beim letzten von dir nur etwas kam, weil ich nachfragt habe, danach bist du dies bzgl. bis zu deinem Austritt für Monate abgetaucht.

Tja Osbes da gabs 2 Probleme Nummer 1 war ich hab dir Hilfe für was kleines Angeboten, Nummer 2 war irgendwann ist man von der Gleichgültigkeit -> Ihr seit ja schließlich zu 4. die einem von euch gegenübergebracht wurde auch soweit angepisst das man dann auch keine Lust mehr hat sich nochmal extra Hinzusetzen.
Davon abgesehen hab ich dich schon früher in MSN geadded weil ich Skype so gut wie nie hernehme.
Und jetzt noch mal ein dickes Abgetaucht???? Solange ich Threads eröffne und im UF rumgurke kann man wohl kaum von Abgetaucht reden, die einzigen 2 die hier Abtauchen(-können) sind du und Moof, da man von euch beiden nie weiß wann mal einer von euch Online ist solange ihr euch in eurem Inv Mode verkriecht. Finde ich zwar in eurer Position daneben is aber ein anderes Thema.
Zum Thema ungerechtfertigt, tja dann hättet ihr vielleicht mal etwas Kommunikation im Internen walten lassen sollen anstatt beispielsweise der liebe Stefros im Thread zum Addn von RA3 Boards unter Partnern, einfach nur (wenn sich überhaupt mal einer dazu "bemüht" eine lieblose Antwort hinzuklatschen) freudig Wartebilder mitzuspamen da er sich anscheinend von der "Kegge" ins Interne verirrt hat.

Wie man sieht ist in der Richtung auch bis Heute nichts passiert.

Ernüchternd fand ich auch die letzte Konversation auf die erneute Anfrage zum Add von Xfrie unter den Messangern im Profil.
Hatte bei freezy angefragt -> ↓
Antwort: Osbes: Nein
Grund? -> Keine Antwort.
Einige zeitlich versetzte Antworten meinerseits später -> Schweigen.
(BTW nein freezy war nicht AFK)

Also im Grunde etwas mehr Konversation als man gewohnt ist.

Und mal ehrlich lass den Käse mit Beleidigend, wenn ich wirklich Beleidigend werde dann lässt das auch keinen Interpretationsfreiraum offen.

Last edited:
:closed Da es sich um eine reine Diskussion zwischen Lunak <-> UF Team handelt habe ich es geschlossen (geht nun per PN weiter)

Status
Not open for further replies.
Back