Immer wieder geil wenn Admins ungefragt Posts zweckentfremden -> Hab den Thread nicht eröffnet.
Also lieber Osbes da du Feedback wie im Internen ja zugegeben eh nur liest und danach untern Tisch fallen lässt kann ich ja auch beruhigt meinen Senf hier deponieren, gibt eh Pizza.
Was Paladinchen gerade meint ist das ich zu diesem Thema bereits vor (glaub ich) dem 2. Turnier mit dem Gedanken an Lifeübertragungen ect. gespielt habe (allerdings in größeren Dimensionen) und auch nen netten (längeren) Post dazu abgesetzt habe welcher natürlich mal wieder der Administrativen Kunst des nicht Lesen könnens zum Opfer fiel.
Eigentlich war der ja dazu gedacht das ganze mal auszuarbeiten und feintuning zu betreiben, aber naja auf Admins wartet man des öfteren sehr lange. Der einzige der da mal Gas gibt ist frezzy aber der hat anscheinend nur selten was zu melden.
Besonders Nett war da Moffs Antwort, welche natürlich nur deswegen kam weil mir einige Zeit später um 1 Uhr Morgens mal der Gedanke kam die letzten 5 Threads mal wieder mit einem "Hallo Admins" zu füttern, welche eigentlich genau das enthielt was ich in der Mitte des Posts angesprochen habe.
Nämlich das es sich um ein Konzept für die Vollversion handelt, was wiederum recht nett zeigte das er den Post nichtmal ganz gelesen hat.
Ein kleiner Auszug aus dem Leben eines (Ex-)UF-Mods