- Reaction score
- 0
Hi... ich trainiere seit März im Fitnessstudio und habe vor einer Woche angefangen mich mal danach zu ernähren. Da ich einen sehr guten Stoffwechsel habe können, bzw. müssen viele kcal meinen Körper betreten. ^^
Ich möchte am Tag ca. 3500-4000 kcal und 130-150g Protein zu mir nehmen (durch Essen + Trinken).
Für die folgenden 3 Kategorien trage ich mal, die mir bekannten, nützlichen Nahrungsmittel ein und ich würde euch bitten die Liste durch euer Wissen/eure Erfahrung zu vervollständigen.
Kohlenhydrate
(Vollkornnudeln)
Haferflocken
Traubensaft
Backwaren
Reis
Weizenerzeugnisse
Proteine
Ei
Milch (+ Kakao)
Fleisch
Nudeln
Nüsse
Quark
Hülsenfrüchte
Fett (nützliches Fett - kein McDonalds ^^)
Nüsse
Öle
Haferflocken (Aminosäuren)
Natürlich is in jedem Nahrungsmittel was von den 3 Gruppen enthalten, ich möchte hier allerdings nur die nützlichsten, bzw. reichhaltigsten Nahrungsmittel aufgelistet haben,.... Hoffe ihr könnt mir bei der Vervollständigung, der Liste, helfen.
cya
bAshTi
Ich möchte am Tag ca. 3500-4000 kcal und 130-150g Protein zu mir nehmen (durch Essen + Trinken).
Für die folgenden 3 Kategorien trage ich mal, die mir bekannten, nützlichen Nahrungsmittel ein und ich würde euch bitten die Liste durch euer Wissen/eure Erfahrung zu vervollständigen.
Kohlenhydrate
(Vollkornnudeln)
Haferflocken
Traubensaft
Backwaren
Reis
Weizenerzeugnisse
Proteine
Ei
Milch (+ Kakao)
Fleisch
Nudeln
Nüsse
Quark
Hülsenfrüchte
Fett (nützliches Fett - kein McDonalds ^^)
Nüsse
Öle
Haferflocken (Aminosäuren)
Natürlich is in jedem Nahrungsmittel was von den 3 Gruppen enthalten, ich möchte hier allerdings nur die nützlichsten, bzw. reichhaltigsten Nahrungsmittel aufgelistet haben,.... Hoffe ihr könnt mir bei der Vervollständigung, der Liste, helfen.
cya
bAshTi
Last edited: