ich selber bin auch scrin spieler und mittlerweile relativ erfahren ... ich weiss nicht, ich selber komme garnicht dazu ein MM/MaMi zu bauen, da ich davor schon normalerweise gewinne, oder halt verliere... nur selten komme ich dazu und dann nutze ich ihn auch total frech aus ... was will man machen wenn man zwar nur 2-3 tripods vor der tür hat, diese aber trotzdem relativ schnell eine base plätten aber wegem mastermind sein hauptgebäude verkauft wurde, das high.-tech gebäude von den scrins in seiner base hat und da gerade ein mutterschiff in die luft steigt, und dabei bilden sich um 2 türme ionenstürme, die alles im umkreis plätten ... und wnen man zulange braucht wird das nächste gebäude verkauft ... und jetztmeldet euch mal, wenn ihr den mastermind findet, wenn man auf dem radar erst einheiten ab einer anzahl von 5 stück erkennt (ich seh aufm radar fast nie die gegner), die ionenstürme nen großen teil des bildes einnehmen und so ein rießen mutterschiff in die luft steigt... und die tripods vor deiner tür dir kopfschmerzen bereiten... außerdme musst du danna cuh noch deine einheiten so verteilen damit du den mastermind "stoppst" deine einheiten sind ja viel langsamer und flugzeuge erwischen das ziel 0,0 (panzer auch fast net, aber wenn er in deine richtugn rennt schon ein bisschen) ...
langer text, udn nch kleine zusage:
vorhin ein spiel gehabt, scrin vs scrin... ich hatte den anderen scrin spieler so gut wie in der tasche, der hatte keine raff mehr, keine starklen einheiten (nur einige buzzer und einzelne shock trooper), ich habe 8 flugheinheiten in seiner base... dann seh ich, wie er ein MM baut und zu meienr base schickt, dacht ich, egal, meine flieger kommen ja sowieso net hinterher, wart ich, bis er kurz vor meiner base ist, aktiviere !vor! ihm meine buzzer spezialfähigkeit und die greifen ihn auch an, also bevor er da ist, sind diese einsatzfähig, er übernimmt meien raff und bekommt sofort geld durch meien sammler (gut, das war mein fehler) baut nebenbei anti air in seiner base, sein mm lässt er einfach weiterlaufen ... dachte vermutlich wie ich, dass der stirbt, aber NEIN der rennt an meinen buzzern was unbeschadet vorbei ... bin viel zu sehr mim MM beschäftigt und kann meine flugzeuge nicht richtig retten, da die auch reltiv schwer anzuklicken sind (schnell udn relativ klein ^^) und der MM übernimmt mein hauptgebäude und verkauft es .. udn dieses kann man ja nicht schützen indem man es verwandelt (bei srin in die luft schweben lässt...) der rennt auf der anderen seite meiner base raus, rennt eine halbe runde kommt wieder und übernimtm wieder ein gebäude usw ... bion ich aufgegeben hab, da ich nach wiederholtem hauptgebäude bau und verkaufne von gebäuden für eine neue raff keien chance mehr hatte ...
dier buzzer sind dafür gemacht um gegen inf zu kämpfen, aber selbst die können wenn sie in einger anzahl genau vorm MM stehen ihn fast nicht attackieren, die einzigste möglichkeite den MM als scrin am anfang abzuwehren wären MG pabnzer, wie es bei nod und gdi auch so ist, aber nod und gdi sind auch boden armeen, die bauen ihren bauhof in der waffenfabrik, scrin baut ihren bauhof im flughafen und ist sag ich mal eine schwebe armee ... da sollte man irgendwas ändern, da bei scrin vs scrin der MM noch viel mehr overpowerd ist als gegen gdi, diese haben ja sturmtruppen und bmts und verteidigung, die buzzer verteidigung kommt dem MM ja auch nicht hinterher -.-