„Megaupload“ gesperrt

Das war ja abzusehen. Mal abgesehen von Hostern die irgendwo in Russland oder China sitzen. An die kommt man eh nicht ran.
Das wirkliche Problem bei den Hostern war ja das sie Leute sozusagen dafür bezahlt haben das sie illegale Files hochladen. Hätte Megaupload das nicht getan hätten sie jetzt wohl keine Probleme. Aber da konnte halt wer den Hals nicht voll genug kriegen.

Hätte Megaupload das nicht getan hätten sie jetzt wohl keine Probleme. Aber da konnte halt wer den Hals nicht voll genug kriegen.

hast du mal dem sein hals gesehen? der ist so groß, den bekommt niemand voll!!!

Etwas ironisch erscheint dazu jetzt der werbeclip, wo etliche Musikstars drin vorkommen, die ja eigentlich sehr viel Geld durch diese Portale verloren haben sollen (laut der plattenindustrie)

Wer hat das noma gesagt das unsere politiker nun auf dumme gedanken kommen?? ^^

Nun hackt doch mal nicht auf der CSU rum. Die haben voll Ahnung von dem Thema, immerhin haben sie sogar einen Netzrat! :D

Attachments

• csu_netzpolitik.jpg
    csu_netzpolitik.jpg
    102.8 KB · Views: 17
Etwas ironisch erscheint dazu jetzt der werbeclip, wo etliche Musikstars drin vorkommen, die ja eigentlich sehr viel Geld durch diese Portale verloren haben sollen (laut der plattenindustrie)
Bei den geringen Margen die die Labels den Künstlern zahlen glaube ich nicht wirklich dass das groß wen gejuckt hat (bzw nicht in dem Maße wie es die Plattenfirmen gerne hätten). Die machen ihre Kohle primär mir Konzerten und anderen Auftritten.
Wobei es seltsam ist das man noch keinen Kommentar von Metallica gehört hat. Der Herr Ulrich ist da doch immer an vordester Front..

Dann wird Rapidshare früher oder später *bestimmt* auch nachziehen imo^^

Ehrlich gesagt denke ich mir bei sowas : Einer geht und zehn neue kommen.

Achja und der Song von Megaupload ist affengeil. Gibts davon eine houseversion^^?

Sehr gut, jetzt kommen alle wieder zu Rapidshare zurück und ich muss nicht mehr einzeln von Filesonic oÄ mit mieser Geschwindigkeit laden hrhr

auch man ey, ich finde es irgendwie doof, dass leute die ganz normal eigenes zeug hochladen wollen und es mit freunden legal teilen wollen damit auch betroffen sind. ich kenn zwar niemanden der das macht,aber trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass man seine urlaubs fotos auch gerne mal an internationale freunde aus übersee schicken möchte und so vorgeht.
die leute sind dann ja auch betroffen. oder gibts da nen "auffangbecken" ?
oder ist kim schmitz jetzt eher schön im spa / gefängnis und lässt sich dat gut gehen bevor sein ganzes riesen unternehmen den bach runtergeht?

Last edited:
Back
Top Bottom