Megaupload > Rapidshare ^^

naja ich nehm die sachen die ich brauch von den hostern die ich am schnellsten finde mit der besten quali....also möge die konkurenz entscheiden!!!

Joa da Riesenwebspace mit Riesentraffic keine Kosten verursacht, könnte man die Leistung auch für umsonst anbieten

Wie man sieht gibt es ja kostenlose Anbieter, die blenden halt kurz ihre Werbung ein und gut ist ^^. Eigentlich isses ja auch egal, wenn auf RS trotzdem weiterhin Schund geuppt wird, aber es wäre halt cool wenn die interessanten Urlaubsfotos bei anderen Anbietern geuppt werden würden :D. Man kann doch trotzdem Premiumdienste lukrativ machen, aber free user nicht dermaßen behindern ^^. Megaupload hat ja auch Premiumaccounts mit denen man noch toller laden kann, aber wenn man da kein Daueruser ist geht es auch ohne Account ganz gut, bei Rapidshare merke ich aber selbst als Gelegenheitsnutzer wie assig es is keinen Premiumaccount zu haben ^^

Ich wollte nur sagen: Je mehr User einen bestimmten Dienst nutzen, desto dreister und schlechter wird er (weil ihn eh alle trotzdem nutzen), während kaum genutzte Anbieter für free User wesentlich besser sind :o

OMG, grad sind schon wieder alle freien Rapidshare Slots belegt, den Nachteil vergaß ich ja komplett aufzuzählen... Also kann man bei RS zu gewissen Stoßzeiten ohne Premiumacc überhaupt nix laden -.-

Manchmal haste trotz freier Slots und alles nen DL von 3 bis 10 KB ....das macht spaß -.-

Zumal ich abwarten würde wie lange Megaupload den bisherigen Service für "Freeuser" aufrecht erhält. Sowas kann sich ganz schnell ändern wenn die Marke einmal bekannt genug ist.

Zumal ich abwarten würde wie lange Megaupload den bisherigen Service für "Freeuser" aufrecht erhält. Sowas kann sich ganz schnell ändern wenn die Marke einmal bekannt genug ist.

Wäre auch kein Problem, gibt ja noch zig andere solche Seiten.

Für alle die das kaum nutzen, sollte das ziemlich scheis egal sein. Einfach Nachts nutzen oder eben für die 2 mal im Jahr etwas mehr Zeit einplanen.

Für alle anderen einfach den Premiumzugang kaufen, kostet fast nichts und man hat einen 1A Speed.

Scheisse :( hab wieder das erste mal seit circa 8 Monaten mein Trafficlimit ausgereizt :(

Für alle die das kaum nutzen, sollte das ziemlich scheis egal sein. Einfach Nachts nutzen oder eben für die 2 mal im Jahr etwas mehr Zeit einplanen.

Für alle anderen einfach den Premiumzugang kaufen, kostet fast nichts und man hat einen 1A Speed.

Back