Mein WiiPlay/WiiSports Fazit

In Foren hab ich gelesen, dass Leute teilweise bei 3000 angekommen sind, also wird's wohl auch weitergehen ^^

Ich setz mir das aber sicher nicht als Ziel weil ich eh nix von habe, vielmehr hol ich mir lieber Goldränge usw.

Dann hab ich mich verlesen, du hast falsche Infos oder die Leute haben Mist erzählt :D

Jap sie sind nen Strike wenn du den Schläger schwingst (deswegen auch nicht versuchen anzunehmen) oder sie aus unerklärlichen Gründen doch die Strike-Zone des Catchers treffen (Brust bis "imaginäres" Knie) :p Da die Splitter Bälle aber immer auf dem Boden aufschlagen, kann man davon ausgehen, dass sie immer als Ball zählen ^^ Vielleicht isses ja möglich wenn man diese voll-speed und mit Steuerkreuz nach oben wirft, aber dann wären's ja eh keine richtigen Splitter mehr ^^

Auch wenn du gar nichts machst werden sie nicht immer als ball gezählt.
Und die kann man auch so schlagen das es kein faul ist..bleibt nur die frage offen ob der schlag dann was wird :D

Wie gesagt, wenn sie in die Strike Zone treffen werden sie als Strike gezählt. Wenn der Splitter aus irgendwelchen umständen da rein geht, zählt er halt nicht als Ball :p Dennoch ist durchgehen lassen die bessere Option als versuchen ihn anzunehmen, da das wohl nur in 10% der Fälle was wird ^^

Wie gesagt, wenn sie in die Strike Zone treffen werden sie als Strike gezählt. Wenn der Splitter aus irgendwelchen umständen da rein geht, zählt er halt nicht als Ball :p Dennoch ist durchgehen lassen die bessere Option als versuchen ihn anzunehmen, da das wohl nur in 10% der Fälle was wird ^^

Eindeutig skillabhängig :D

ja macht es.
GERADE wenn man sich richtig reinhängt und rumhüpft und die Wiimote schwingt machts nen Saufun

also lass die dümmlichen Smilies und probiers einfach selbst.

Ich hab jetzt sauch so viele Nongamer gesehen die Spaß hatten.. selbst meine Mom findet es lustig wie sonstwas

macht es wirklich spass vor dem tv zu hampeln???

:z :anime
Hm also ich spiele selbst Wii Sports teilweise gemütlich auf dem Bett ;)

Und jop, wenn man's mit richtig Elan spielt macht es sogar sehr viel mehr fun ;)

Hm also ich spiele selbst Wii Sports teilweise gemütlich auf dem Bett ;)

Und jop, wenn man's mit richtig Elan spielt macht es sogar sehr viel mehr fun ;)

nicht wenn der bruder zuviel elan mitbringt und mir die mote gegen kopf schmettert :D

Oh Mann Panzerkiste hat mich total in den Bann gezogen ^^ Ich dachte ja erst bei 20 Missionen ist Schluss, aber das ganze Spiel hat 100 Missionen... Total übel. Bin bis Mission 71 gekommen, ne extreme Kraftprobe. Mir graut es dir ganzen Level nochmal zu zocken (bis Mission 100 dauert es sicher 2 Stunden ^^), ein Levelauswahlmenü ab einer bestimmten erspielten Leistung hätte das Spiel besser gemacht (ähnlich einem Panzerspiel was ich auf dem gameboy hab) :) Noch besser wäre natürlich ein Leveleditor als Gimmick. Aber vielleicht kommt ja ein ähnliches Spiel oder ne Fortsetzung irgendwann raus ^^

Naja nichtsdestotrotz ist dieser Shooter allein schon 10€ wert für mich, könnte glatt als eigenständiges Spiel gelten. Ist echt das umfangreichste Spiel in Wii Play. Zu 2. scheint das auch mords Fun zu machen.

€dit: Jetzt bis Mission 90 :( Bah hab einige dumme Fehler gemacht, in anderen Situationen hatte ich aber ganz schön Luck und Reflexe ^^. Nun nochmal das ganze *heul*

Last edited:
Hm, also von WII Play find ich Ping Pong echt genial. Anfangs bekam ich keinen Schlag hin. Jetzt hab ich schon 235 ^^
Ich bin Ping Pong Master :D

Allerdings find ich ES HYPERSCHWER Platin zu bekommen. Hier wird kein Wort drüber gesagt, dass man sich Platin erspielen kann. Leute, versuchts mal.. da werdet ihr ins Schwitzen kommen.
Ich hab bislang fast überall Gold einmal Platin.

Wii Sports is nice, aber Gold is echt behindert, genau wie Baseball. Is echt nicht mein Style :P
Baseball is dabei noch besser als Golf. Nur Boxen, da hau ich was das Zeug hält :D

Gab doch bei 200 Platin gell? Hab ich immernoch so um die 190 xD...

Ich finds interessanter bei Panzerkiste bis Level 100 zu kommen ^^ Bin vor paar Monaten bei Mission 94 gescheitert :( Naja Platin gabs glaube ich bei Lvl 36 oder so ^^. So geil das Game, will da mal nen eigenständiges Spiel mit Leveleditor und noch mehr Gamemodes ^^.

Na diesen Panzerkrams find ich nice,ist aber problematisch zu spielen. Des Weiteren kommen da ultra krasse Panzer. Und ich will ehrlich sein. Da schaffe ichs nur bis Lvl 15 oder so. Das mein manko noch.. muss ich mal dran arbeiten. Bin allerdings noch nicht zu gekommen.

Ja nachdem du es bis Lvl 20 geschafft hast kriegste erstmal Gold und das Spiel hört auf. Wenn du's dann nochmal zockst geht's bis Lvl 100. Und tröste dich, da kommen noch mehr Imbapanzer ^^ Am meisten hasse ich die giftgrünen und die schwarzen :( Aber da man ja alle 5 Level nen Leben bekommt kann man sich irgendwie durchlucken :D

Back
Top Bottom