Wenigstens gibt sich Jiman Mühe und wenn man sich ruhig die Posts durchliest, kommt dabei nur eines rum, nämlich dass er Recht hat.
@ Jiman: Weiter so!
@ Jiman: Weiter so!

Original geschrieben von Majorsnake
Wenigstens gibt sich Jiman Mühe und wenn man sich ruhig die Posts durchliest, kommt dabei nur eines rum, nämlich dass er Recht hat.
@ Jiman: Weiter so!![]()
Original geschrieben von ABB
Es gibt auch Anticheatprojekte, wie du in diversen Foren und auch hier erkennen kannst.
Die Community unterstützt EA bereits mehr als genug.
Dadurch würde der finanzielle Aufwand auf ein Minimum schrumpfen. Ein bereits von der kompetenten Onlinecommunity getesteter Patch würde nur wenig Zeit zum weiteren Antesten seitens EA kosten.
Missmatches: verabrede dich mal mit drei Freunden und öffne auf dem Server ein 4vs4 gegen vier Computergegner. Das Spiel endet garantiert mit einem Missmatch. Wenn das kein Hinweis auf einen Serverbug ist weiß ich auch nicht.Missmatches und Serious Errors sind mehr als selten und meiner Meinung nach ein unwichtiges kleines und damit vernachlässigbares Problem.
Serverprobleme liegen nicht an EA sondern (und das zum eine millionsten Male) an Gamespy.
Das einzige was weiterhin an EA hängen würde, wären die Bugs. Da die Entschärfung dieser wahrscheinlich einen offenen Quellcode (welcher ja rechtlich geschützt ist) voraussetzt und somit nicht im Bereich der Community.
(man beachte das joviale "du")Ohne schriftliche Genehmigung von Electronic Arts bist du ferner nicht berechtigt,[...],die Software oder Dokumentation zu ändern, zu modifizieren oder anzupassen [...].
Hi Spinelli,Original geschrieben von Spinelli666
Man kann ja die Probleme anpacken, ohne einander anzugreifen.
Original geschrieben von MakeTnotWar
Anticheats, wenn sie denn für alle gelten sollen, funktionieren nur serverseitig. Ein Anticheat ohne Unterstützung von EA dürfte maximal im LAN funktionieren. Oder man programmiert gleich einen dedicated Server für Generals mit. Viel Spaß.
Wenn man das, was Du vorschlägst auf die Community abwälzt wird der Support seitens EA kaum besser werden. Das nächste Spiel erscheint dann gleich mit dem Kommentar: "Es sind zwar noch Bugs drin aber wir helfen der Community gern bei deren Korrektur" und die Bilanzen sehen noch besser aus als jetzt (Nettogewinn von 577 Millionen Dollar im letzten Jahr).
Missmatches: verabrede dich mal mit drei Freunden und öffne auf dem Server ein 4vs4 gegen vier Computergegner. Das Spiel endet garantiert mit einem Missmatch. Wenn das kein Hinweis auf einen Serverbug ist weiß ich auch nicht.
Serious Error: habe ich bei ca. 25 Spielen mindestens einmal.
Gamespy bekommt Geld von EA für die Bereitstellung von Serverkapazität. Die machen das nicht aus reiner Freude am Spielen. Die Serversoftware kommt aber von EA. Liegt das Problem an der Software ist es Sache von EA. Liegt es am mangelnden Sachverstand der Gamspy-Admins ist es Sache EAs monetären Druck auf Gamespy auszuüben. Liegt es an zu geringen Kapazitäten ist es Sache EAs Gamespy für die Bereitstellung größerer Kapazitäten zu bezahlen.
Auch ein Anticheat-Programm oder ein dedicated Server erfordern ein gewisses Maß an "reverse engineering". Die Lizenzbedingungen von EA-Spielen schließen das explizit aus:
Aus meiner ZH-Anleitung (man beachte das joviale "du")
EA verbietet es der community also sogar, selbst Patches zu schreiben.
Original geschrieben von TaLLa2XLC
nein, das verfahren das Aceton anwendet ist besser, es werden alle bekannten cheats geblockt, aceton ist aber nur für ladder, ligen gedacht, wenn es leute anders testen wollen auch kein problem, wenn du willst kann ich es dir mal schicken, brauchst halt nur microsoft.net, leute die das testen sind immer willkommen... wäre sogar gut wenn du Win98Se, Me, 2000 hättest, auf XP läuft das dings ohne probleme
cya
Original geschrieben von edelbaum
Hi Spinelli,
ich zitiere bewusst nur eine Stelle. Wieso unterstellst Du den Leuten hier mangelnde Einsatzbereitschaft etwas für ZH zu tun?
cu
edel
Original geschrieben von raptorsf
Testament? Wolltest Du nicht Statement schreiben Spinelli?Oder war das nur ein Freudscher-Versprecher?
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,
man müsste was grosses organisieren, was die EA-chef`s aufschreckt, wäre ne super sache wenn alle communitys zusammen arbeiten würden, sprich englische, deutsche usw, und was grosses planen, aber bleibt wohl wunschtraum...