Metal Gear Solid 4

Ja genau deshalb Crash ^^. Aber du befindest dich in einem Zustand der geistigen Umnachtung, vielleicht hast du auch schon deine erste Midlife Crisis, von daher habe ich Verständnis ^^

Hab auch keinen Teil der Reihe gezockt und werde es auch nie :D

Weil ich keine Playstation Konsole besitze und mir in naher Zukunft auch keine kaufen werde ^^

Aber du befindest dich in einem Zustand der geistigen Umnachtung, vielleicht hast du auch schon deine erste Midlife Crisis, von daher habe ich Verständnis ^^

Danke^^

Also ich weiß nun was mir bei der Wii gefehlt hat :D
Geile Grafik und nen Bluray-Laufwerk :wub

MGS 1=Hammer.
MGS 2=Hammer,aber zuviele Sequezen und zu wenig Spielzeit.
MGS 3=Ein solides Spiel,was mich wirklich angenerft hat,wegen der schlechten Kamera.
MGS 4=Wird wohl der zweit beste Teil,nach Teil 1,der MGS Serie.Hab leider keine PS 3.

MGS,FF und GT waren immer die Kaufgründe für eine PS,PS 2 und PS 3.

metal gear solid ist meiner meinung nach das beste spiel von der geschichte her kein anderes spiel hat so eine geniale geschichte

Kein Spiel auf der Welt reicht an die story von FF 7 ran.:p
Anyway wollen die ja auch irgendwann einen MGS Film machen.

tja die mgs story ist so komplex das es auf 7 spielen (+2 remakes einen auf dem snes und einen auf gcn) aufteilen mussten.

MGS:3 (PS2) Naked snake der gute
besiegt the boss und wird zu big boss befördert.

MGS portable ops(PSP) Naked snake alias Big boss wurde gefangen und muss eine rebelion mit sovjetischen/amerikanischen soldaten starten um metal gear und den 3. welt krieg zu verhindern. Dort bekommt er von Gene(Der end gegner) pläne und finanziele hilfe um einen söldner staat zu erbauen

_____________________-
Da zwischen ist einfach das les enfants terrible projekt
da wird naked snake 8 mal geklont aber nur 3 klone haben überlebt
Liquid, solidus und solid snake
Metal gear1 (MSX2) Solid snake ist der held naked snake der feind
Naked snake/Big Boss erbaut outer heaven und metal gear
Solid snake verhindert das

Metal gear 2: Solid snake (MSX2) Solid snake ist der held naked snake der feind
+- das selbe prinzip aber andere story big boss verätt solid das er sein vatter wäre und solid killt ihn^^.

Metal gear solid 1 (PSone oder das Twin snakes remake für den gamecube)
Solid snake ist der held, Liquid der bösewicht, solidus ist zu der zeit US Presidänt

Metal gear solid 2 (PSone/PS2)
Raiden,Solidsnake sind die helden. Solidus ist der Böse obwohl er doch nicht ganz böse war. weil sein ziel war ehrenhaft seine methode hingegen böse.

Metal gear solid 4
habs noch nicht gezockt.

aber die Story ist nur künstlich so "komplex" - eben einfach WEIL immer wieder irgendein Mist (P:O - das Spiel an sich macht aber Laune) oder eben die absolute Rotze namens MGS3, dazwischengeSTOPFT wurden.

MGS hat von je her von seiner Filmreifen Erzählung (mal abgesehen von den 2D Teilen ;)) gelebt und der erste Teil zusätzlich vom spielerischen Neuland. Als Games an sich waren Teil 2 und 3 ja auch eher ne Enttäuschung. P:O ging ja dann zum Glück nen anderen Weg und MG4 scheint ziemlich bombig zu sein.

Aber das hat nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS mit der absolut behämmerten und überladenen "Story" zu tun die sich nun duch das MG Universum zieht.

Und wiese wieder alle schreiben: JAAAA, FF IST SOOOO GEIL !

-.-

eyh sorry, aber nach 7 und 8 war FF nicht mehr WIRKLICH geil. Die Teile davor haben auch nicht unbedingt durch die immer wieder in FF hochgelobte "Story" geglänzt.

FF 8 ist und bleibt für mich der beste Teil. Ich spiels heute noch zum 100sten Mal durch und liebe es^^.

Sobald ich ne PS3 habe sind GTA4 und MGS4 Pflichtteile!

och, mein GTA Hype ist vorbei.....

....ich habs schon durch :D

Also ich muss sagen, ich fand MGS3 ziemlich gut. o_O Von der Atmosphäre und Story her kommt's aber nicht an MGS1 und das alte Solid Snake:MG2 ran. Alles nach MGS1 war storytechnisch künstlich verkomplexelt, besonders die niemals enden wollenden, in die Länge gezogenen Dialoge nerven teilweise, das haben die bei MGS3 aber zum Glück ziemlich gut gelöst.

FF7/8/10 haben mir bisher am besten gefallen, teil 12 hab ich noch nicht gespielt. Werd ich aber in Zukunft nachholen.

MGS4 ist einfach nur unglaublich. Storytechnisch sollte man aber nen Story Walkthrough gelesen haben um überhaupt was zu raffen ^^

also hab mir mgs4 gekauft.

ich muss saen es ist bombe!!!!!!!!! Die story die dialoge die sequenzen einfach nur geil!!!!

jetzt fehlt mir nur noch snake eater und ne abwärtskompatible ps3^^ oder ne neue ps2-.-

Back