- Reaction score
- 0
Ja Lunak wegen einem Spiel kauf ich auch keine neue Konsole,ich habs auf PS3 und eine Ps4 hole ich mir erst in 4 oder 5 Jahren und wie du sagst es steht dort was man kauft und ich habs es auch nun schon zweimal gesagt das der preis für den Inhalt gerechtfertigt ist und auch das jemand der sich mit MGS nicht beschäftigt die Finger davon lassen soll,das ist als würd ich mir Uran zu legen und eine 6 in Chemie/Physik hatte.
Ps: ich hab schon Gesamtspielzeit 4std davon 2std beim ersten mal durchspielen,dann jeweils 20min für 3 Nebenmissionen und 3x Speedruns in der Hauptmissionen mit 30min und die anderen 2x mit 20-23min und ich hab eine neben Mission noch nicht freigeschaltet bekommen und eine noch nicht gemacht in der ich die Flugabwehr Zerstören muss.
Hab bei meinen Speedruns in der Hauptmissionen jeweils Rang: B bekommen.
Ps: ich hab schon Gesamtspielzeit 4std davon 2std beim ersten mal durchspielen,dann jeweils 20min für 3 Nebenmissionen und 3x Speedruns in der Hauptmissionen mit 30min und die anderen 2x mit 20-23min und ich hab eine neben Mission noch nicht freigeschaltet bekommen und eine noch nicht gemacht in der ich die Flugabwehr Zerstören muss.
Hab bei meinen Speedruns in der Hauptmissionen jeweils Rang: B bekommen.
Last edited: