also das mit der Verzögerung habe ich verglichen mit
Rockstar Tischtennis Wii vs Schmetterball Kinect.
Wenn man das überhaupt vergleichen kann. Hier ist es so, dass man bei Schmetterbällen im Tischtennis die Verzögerung sehr deutlich merkt. Da hast du schon durchgezogen und auf dem Screen macht er das noch.....du musst hier deinen Schmetterball "vorausplanen" um den optimalen Trefferpunkt zu bekommen.
Bei Kinect merkt man das bei diesem Schmetterball-Spiel, aber wie gesagt, dass ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Das Parcour-Game, wo du dich schnell bewegen musst, klappt einwandfreil. Lediglich beim Springen, habe ich Probleme... Nun, das sind Games der 1. Generation für diese Technik. Du musst ja erstmal das Kinect einrichten und da siehst du quasi dich in einem "Strichmännel-Model". Dann musst du diverse Bewegungen machen und die sind sau flüssig. Die Steuerung der Konsole über die Hände funktioniert jedenfalls erstaunlich gut, außer das Klicken dauert halt 3 Sekunden. ^^
Eins ist mir noch aufgefallen, das Licht im Hintergrund sollte nicht unmittelbar im Blickfeld der Kamera sein. Da gibts bisserl Probleme und die Bilder sehen dann auch scheisse aus.
Ich habe das mit einem LCD Fernseher von Samsung getetest, aber evtl. verbessern sich hier die Ergebnisse, wenn ich einen TruMotion LED von LG mir zulege.

Mit Röhris habe ich keine Erfahrung.....