Mike Verdu entschuldigt sich

Habe ganz normal DSL, ohne jeglichen Router etc...und bei mir funktionierts auch nicht, wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht geht schmeiss ich das Game wieder in die Ecke weil mir reichts langsam. Soviel Mist kann normalerweise kein Entwickler bauen, mit jedem Patch wirds schlimmer....

na klasse bei mir funkt es auc noch nicht mal schaun die tage und die pe..... n der esl haben schon wieder 7 spiele gemacht und ich binn wieder hinten -..-

Thema Router:

Für Renegade, dass ich immer noch sehr gerne zocke, musste ÜBERHAUPT NIX am Router eingestellt werden.

Bei TibSun sind es 2 Ports.

Durch den SCHEISS, den EA mit TW da verzapft hat, sind jetzt bei mir alle Tabelleneinträge der Routersoftware dicht. Ist doch wohl abnormal, dass man da 8 Ports oder so umleiten muss!!!
Btw, online komme ich trotzdem nicht mehr. Super.

Und ganz ehrlich, ich glaub, viele User haben noch nie was von Port-Forwarding gehört, geschweige denn, es mal getan.

Ein Spiel sollte ohne sowas auskommen.

jedes andre spiel kann das auch normalerweise
ich denke das problem ist das ea firmen kauft aber die zugpferde die das kleine unternehmen bekannt gemacht haben gehen bei sowas ja meistens
und mit den leuten die zurueckbleiben lutschen sie dann die titel aus wie analia ihre kunden...

Back
Top Bottom