Mützen :(

ne Mütze ohne Bommel, aber mit Schnecke wäre doch eine adäquate Lösung!

schneggebild.png
Und weitere Smilies einführen? Ok? Dann ab ins United-Talk damit :D

Wir Bommel sind zwar im Moment weniger , dafür aber mächtiger !

Auf der ersten Seite der Benutzlierste , aufgelistet nach Reno , sind 11 Bommels und nur 3 Schnecken :kek

also boris hat ja von natur aus schon ne mütze auf. aber wenn dann ne blaue:D;):cool

meno bin immer noch reno gesperrt sonst hätt ich paar verteilt:(:(:(:(:(

Attachments

4.5 KB · Views: 30
ich habe die ruhe der nacht mal genutzt und ein wenig geschichtlich recherchiert...ich bin auf folgendes gestoßen...und damit dürfte wohl klar sein wer hier am letztlich längeren hebel sitzt

Attachments

• chuck_norris_01.jpg
    chuck_norris_01.jpg
    79.8 KB · Views: 7
ich habe die ruhe der nacht mal genutzt und ein wenig geschichtlich recherchiert...ich bin auf folgendes gestoßen...und damit dürfte wohl klar sein wer hier am letztlich längeren hebel sitzt

Da besteht gar kein Zweifel
ae.jpg

ich glaub so wars, aber egal mütze ownd gehirnschnecke

Attachments

• chuck_norris_02.JPG
    chuck_norris_02.JPG
    25.9 KB · Views: 30
oh ha, ja was sagt man dazu

Attachments

• 123.jpg
    123.jpg
    24.4 KB · Views: 30
Die Bommel zieht die Mütze hinten runter. Und das bei völliger Schwerelosigkeit? Ich denke kaum. Lügner.

Chuck Norris bekannte sich ebenfalls als gläubiger Anhänger der Schnecken Gemeinde!

Attachments

• chuck_norris.png
    chuck_norris.png
    214.5 KB · Views: 0
Die Bommel scheint die Mütze hinten runter zu ziehen. Und das bei völliger Schwerelosigkeit? Ich denke kaum. Lügner.

Völlige Schwerelosigkeit

seit wann gibs die denn im universum :?

als gott sich so fragte "womit fang ich an...." hatter erstmal seine mütze rausgeholt....so und nich anders war es doch

und @ Status Quo

chuck is schon vergriffen....da kannste nich nochmal mit dem pwnen wollen :/ -.-

Back
Top Bottom